Hallo!!! Da Windows sich alles merken muss hat sich irgend wie meine internetzugangsdaten in den Msn Messenger eingenistet wo ich keine Möglichkeit habe sie von dort zu löschen.Wie ich...
Moin Moin! Wie schon so oft das leidige Thema: avi in mpg konvertieren. Alles OK soweit, aber wie bewege ich TMPGenc nun dazu, die Ausgabebildgröße eben NICHT in 480x576 zu konvertieren. Der Effekt...
Hallo, erst mal muss ich sagen, dass dieses die beste Hilfe-Seite ist, die ich je gesehen habe. Unglaublich umfassend. Es macht riesen Spass hier rumzublättern und Informationen zu sammeln. So, jetzt...
Hi, ich hab mal zwei Fragen. 1. Wie kann ich Daten von Outlook Express, wie E-Mails oder das Adressbuch, auf CD brennen? Die Funktion Exportieren hab ich schon versucht, funzt bei mir aber nicht...
habe mein Passwort für Quicken 98 vergessen... weiß jemand, wie ich nochmal da rankommen kann... habe schon alle Passwörte, die ich benutzt habe probiert, aber der Alzheimer scheint stärker......
Hallo, bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich das Progr. ausführen möchte: ... einige WinDoctor-Komponenten wurden nicht ordnungsgemäß registriert... und WinDoctor-Engines konnten nicht geladen...
HAllo! Wie kann ich eine E-Mail versenden ohne das der Empfänger weiß von wem sie gekommen ist. Ist mir nähmlich schon mal passiert, darum meine Frage?
Hallo zusammen ich habe eine exe-Datei mit KaZaA gedownloaded. Sie ist 230 MB gross. Nun kann ich sie aber nicht ausführen oder dekomprimieren. Es kommt immer die Fehlermeldung: Diese Datei ist zu...
Kenn sich einer mit Drive Image 2002 aus? Wenn ja: Ich hab nen Laptop auf dem das installiert ist. Eine physikalische Festplatte, die partitioniert ist: auf der kleineren Windows XP, auf der anderen...
Hallo, ich müsste mal ein ca. 30 GB großes Verzeichnis nicht die ganze Festplatte packen um diese auf eine zweite Platte zu bekommen. Winzip macht jedoch nur Archive bis zu einer größe von 4 GB...
Hi, und zwar würd ich gern meine platte wie folgt partitionieren... C Win98 D Win2000 E WinXP nur evtl. F Programme nun meine frage: kann ich in der F partition programme installieren und sie dann in...
Hallo, ich verzweifel immer noch an meinen Screenshots. Kurz: Ich habe eine Word-Datei mit vielen kleinen Screenshots eines Programms. Ich möchte gerne nur die Screenshots ohne weißen Rand als...
Hallo , kann mir jemand eine wirklich gute Software Freeware empfehlen, die Pop_Up Fenster unterdrückt. Hatte bisher No Pop-Up, bin aber damit nicht zufrieden. Danke
Hy! Ich möchte meinen FSB verändern. Wollte mit Cpucool ändern Problem: Erkennt mein PLL Typ nicht! PLL Hersteller ICS PLL Typ 9250AF-26 Gibt leider nur ähnliches, was kann ich machen? Vielen Dank...
Hi, installiert bekommen habe ich den ATM, beim Programmaufruf kam die Meldung, daß er nur unter Windows 95 funktioniert. Auf den 95er Kompatibilitätsmodus umgeschaltet wird der ATM aufgerufen. Bei...
Ich suche ein Programm mit dem ich Daten Bilder auf CD brennen kann. Das Programm soll die CD prüfen können, nach Möglichkeit bit-weise. Zusätzlich möchte ich ein Protkoll über den Brenn- und...
Ich arbeite mit der Kalenderfunktion von Outlook 97. So werde ich täglich mehrfach durch Erinnerungsfenster an Termine erinnert. Leider sind die Schaltflächen nicht nur mit der Maus, sondern auch...
Habe Film im S-VCD-Format. - Frage: Wie bzw. womit konvertiere ich diesen in das VCD-Format? Die Quell-MPEG2-Datei habe ich nicht mehr. DVD-Player kann leider nur VCD. Oder: - Frage: Wie ziehe ich aus...