Ich habe ein Problem mit der Textausrichtung in einer SVG Datei. Ich exportiere die Datei aus einer CDR Datei im Corel. Die original CDR Datei ist im Hochformat wenn ich sie so Exportiere funktioniert...
Hallo ich suche ein Freeware Tool, das z:B mehrseitige e-mails platzsparend auf einer Seite drucken kann. Kann mir jemand da helfen. Unter Google habe ich leider nichts gefunden. Danke und Gruß
Ich habe einen Ordner auf der Festplatte, in dem sich Digitalkamerabilder befinden. Er hat eine Größe von ca. 3,5 GB erreicht und ich möchte natürlcih jetzt nicht, daß mir alle, oder Teile davon...
Hallo, zum Bearbeiten und zurücksenden von Faxen, hatte ich unter Win 98 immer das Programm KODAKIMG.EXE verwendet. Ich möchte es auch unter XP, welches auf meinem neuen PC installiert ist gerne...
Update von Acrobat reader 4.0 auf 5.0 durchgeführt. Jetzt kann ich aber nicht mehr direkt auf die PDF-Files, die ich nach Google-Suche erhalte zugreifen es erscheint nur ein leeres Blatt und der...
Die Anwendung ist auf aktuellem Stand, d.h. saemtliche Updates wurden ausgefuehrt. Ich will/muss in Kuerze Windows 98 SE neu installieren weil zu langsam, Booten ueber 4 Minuten .-- Sind auf der...
beim erstellen einer bootfähigen cd mit winON 5 - bietet mir das prog aber nur an, den bootsektor von floppy oder festplatte auszulesen. floppy habe ich aber nicht ! und beim auslesen von ner platte...
Habe mir ICQ installiert und das habe ich nun immer im Autostart. Zimelich lästig denn bei jeder INternetverbindung loggt sich das Programm ein und es erscheint dann auch noch die Homepage von ICQ....
Zomm-Browser von Canon zur Verwaltung von Fotos benutzt Datenbankformat .zbd Wer weiß, um welches Datenbanksyetem ses sich genau handelt, und mit welchem Programm außer zoombrowser sich die Dateien...
Mh. Habe seit neuestem irgendwie Probleme mit dem Windows Media Player. Bei tausenden Dateiformaten sagt er mir, dass Format werde nicht unterstützt. Falls jetzt jemand sagen will, DivX installieren,...
Hallo! Ich habe Outlook Express 6 installiert und bekomme ab und zu Spamwerbung. Gibts es eine Möglichkeit, bestimme Addressen zu sperren, so daß ich von diesen künftig keine E-Mails mehr erhalte?
Wollte eine DVD umrechnen in SVCD. Mittels DVDx2.0 schien das mal zu gehn bei mir . Leider kam nach den Input Settings die Fehlermeldung Mpeg2dec Fehler bei der Decoderinitialisierung .Na gut dachte...
Hallo! Wer kann mir bitte eine Lektüre empfehlen worin sämtliche Einstellungen des IE und Outlook Express auf einfache Weise erklärt werden. Im IE Explorer sind nämlich unter Internetoptionen eine...
wer kann mir bitte helfen ? ich möchte mit dem irfan-view bilder im zuvor in corel-photo paint 9 abgespeicherte bilder betrachten cpt-format . geht nicht, weil die fehlermeldung kommt:...