DLL Datei
von Experte am 1 AntwortHallo! Wer kann mir bitte sagen in welchem Programm die Datei gapi32.dll enthalten ist. Norton Disk Doktor meldet bei mir immerwieder diesen Fehler.
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo! Wer kann mir bitte sagen in welchem Programm die Datei gapi32.dll enthalten ist. Norton Disk Doktor meldet bei mir immerwieder diesen Fehler.
Hallo, habe eine Software mit dem anhang Crazy Thug.img . Wie kann ich diese Software benutzen bzw umwandeln????
Hi, ich arbeite mit dem normelen Standardeditor von 98SE und schreibe damit kleine Programme für cnc Maschinen!Wenn ich mir die Programme ausdrucke auf Endlospapier muß ich damit alles geht den...
Ich habe ca. 2000 Bilder mit einer Auflösung von 1024x768. Nun brauche ich für eine bestimmte Anwendung eine Auflösung von 640x480. Wie kann ich eine Massenverarbeitung erreichen ohne jedes Bild...
Hi @ll!!! Ich hab heute wohl mal ein eher unbekanntes Problem. Ich hab auf jeden Fall noch wie sowas gehört. Also...folgendens bei meinem Windows XP System kann ich das Tool MS Paint nicht mehr...
Habe eine .res Datei, kann diese jedoch nicht öffnen. Gibt es hier vielleicht eine Software die dieses Format in ein lesbares konvertieren kann.
hat jemand eine ahnung an was das liegen kann das outlook express e-mails automatisch ins vorschaufenster downloadet obwohl ich unter optionen des entsprechende häckchen bei im vorschaufenster...
Kennt jemand ein Software mit der man Videokonferenzen mit Bild und Ton abhalten kann ? Folgende Bedingungen wären zu erfüllen: 1. Die Software muß unter W2K und XP laufen.2. Die Verbindung soll...
Ich hatte zuvor Partition Magic 7 auf meinem Windows XP Professional installiert. Wenn ich das ding starte, bleibt mein Rechner komplett hängen. Nur noch Resettaste hilft da was. Nun hab ich...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem, ich möchte eine psd. Datei Photoshop Format in Paint Shop Pro 7 laden, um die Ebenen zu erhalten etc. Jedenfalls steht im Öffnen Dialog von Paint Shop Pro 7,...
Hallo leute, bekomme Listen IN MS Projekt Format .mpp. Gibt es ein Tool wo ich die Datein mit ansehen kann, so das ich es ausdrucken kann. für jeden Tip dan im voraus. gruss maydin
ich habe nach dem wechsel zu xp mein max nicht zum laufen bekommen. mein authorisierungscode wird nicht mehr akzeptiert. aus fachkreisen heisst es, ich bräuchte einen patch. aber wo ich den her...
Bei der Benutzung des Feldwerkzeuges z.B. Disk-Titel einfügen , dreht die Grafik durch und es gibt einen TOTALEN System-Absturz. Hilfe!!! Was ist zu tun???
Ich versuche seit geraumer Zeit eine CD für meinen MP3-CD-Player zu brennen die keine Alphabetische Reihenfolge hat. Da alle MP3-Files mit Namen Interpret/Titel gerippt sind kommt halt nur die...
Moin, ich habe mir das Filesharing-Progi eMule herunter geladen, aber ich bekomme keine Zugang. Wie bekomme ich Kontakt ??
Hallo, mein Microsoft Word hat die Menue und Symbolleiste verschluckt und ich kann sie nicht mehr herstellen. Zwischen der blauen Leiste und dem Schreibblatt ist absolut ganz und gar nichts mehr. Es...
Hi Zusammen, ich hab von einem Programm gehört, das z.B Worddokumente und auch andere Formate öffnen kann ohne word auf dem Rechner zu haben. Praktisch wie ein Bildbetrachter der viele...
hallo,kann mir einer sagen, wie ich unter win xp home einen beliebigen ordner per passwort schützen kann? ich benutze den rechner nicht alleine, möchte aber KEINE neuen benutzer einrichten, möchte...
Wer kann mir sagen wo man die Programme Kodak Arrange-It/Build-It die im Jahr 1997 oder 1998 vom Markt genommen wurden noch bekommen kann.
Hallo Ich habe mir eine Handycam gekauft und mir meinen Kurzaufenthalt in Paris mit Premiere 6.0 zusammengeschnitten. Nun möchte ich den Titel Paris über ein Bild laufen lassen. Bild alleine geht -...