Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

Bild und Ton Zusammenfügen aber wie?

Nightflyer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

MOin MOin

Wie füge ich eine JPEG Datei mit einer Wave oder Mp3 Datei zusammen ???So das wenn ich das Bild öffne auch die Musik oder ton ertönt???????????????

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Nightflyer „Bild und Ton Zusammenfügen aber wie?“
Optionen

Guck dir mal die Freeware "MovieXone" an - die packt die beiden Sachen (Bild und Ton also) zu einem normalen Video zusammen.
So wie von dir beschrieben, also dass das Bild normal vorliegt und bei Öffnen Ton erklingt, ist das aber nicht möglich.

Fetzen Thomas G „Guck dir mal die Freeware MovieXone an - die packt die beiden Sachen Bild und...“
Optionen

Warum sollte das nicht möglich sein Thomas?
Er braucht doch nur einen Link mit einem Thumbnail verbinden und diesen in einem neuen Fenster öffnen.
In diesem Fenster kann dann die Musik ablaufen, ohne dass sie woanders erklingt.

@Nightflyer: schau mal hier.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Thomas G Fetzen „Warum sollte das nicht möglich sein Thomas? Er braucht doch nur einen Link mit...“
Optionen

In seiner Frage ging es aber nicht um die Verbindung von Bild und Ton auf einer Website. Klar - da ist das ohne Probleme möglich, aber ohne...

Fetzen Thomas G „In seiner Frage ging es aber nicht um die Verbindung von Bild und Ton auf einer...“
Optionen

Es ist doch auch möglich das ganze nicht im Web laufen zu lassen. Man muss es halt über nen Browser abspielen lassen. Ist nicht so schön, wie ohne, aber immerhin. Die Idee kam mir nur, weil er JPEG angegeben hat.
Nix für ungut.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)