Moinsen, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich ne cd brenne mit nero 6, dann hab ich a keine volle geschwindigkeit obwohl er mir sagt ich brenne 44x, trotzallem brauch er ca. 9 minuten für ne 700er CD...
Hi, ich suche ein Tool zur Überwachung des Onlinetraffics. Ich habe einen Volumentarif mit 5GB und suche ein Tool, was mir den restlichen zur Verfügung stehenden Traffic anzeigt und bei dem ich den...
Tag die Herren Ich habe ein problem, bei dem mir auch meine mitarbeiter nicht weiterhelfen können: ich benutze CorelDraw11 und Microsoft office auf Win98. Nun passiert es aber, wenn ich ein...
Hi Folks, habe ein merkwürdiges Phänomen beim IE 6 SP 1 div. Updates beobachtet: Bei Internetseiten, die mit www. beginnen, die ich eingebe, muss ich immer http:// vorwegschreiben, da ich sonst eine...
Hi Hab seit einiger Zeit das Problem dass mein Explorer öfters abstürzt besonders wenn ich in die Eigenen Dateien gehe. Neuerdings kann ich zB gar nicht mehr in den Ordner Eigene Musik der auch...
Seit einiger Zeit erhalten wir, wenn wir den Windows Mediaplayer anklicken, immer ein Fenster mit Interner Anwendungsfehler . Den Windows Mediaplayer löschen und neu installieren hilft nicht.
Beim Starten von Word erscheint immer zuerst das MS Word Logo u.a. mit dem Hinweis:Dieses Produkt ist lizensiert für und so weiter. Wie kann man das abstellen ? Gruss Compaq
Hallo Experten, habe auf Empfehlung von Herman Munster das Programm HyperCam von Hyperionics www.hyperionics.com. geladen und versucht ein Stream aus dem Internet aufzuzeichen. Die Videoaufzeichnung...
Hallo zusammen, nachdem ich mich mal an video schnitt und aufnahme etc ranwagen wolltem habe ich meine alten installationsdiscs für Pinnacle Studio version 7.06.11 und Pinnacle express version 1.0.5...
Hallo@all, ich suche eine gute Homebanking Software, die ohne die T-Online Software arbeitet. welche empfehlungen könnt ihr mir da geben? danke düsentrieb
Hallo zusammen, habe einen Server im Rechenzentrum auf dem Pc-Anywherehost 11 läuft. Von Zeit zu Zeit passiert es das ich mich dann auf dem Host nicht anmelden kann. Zwar kann ich mit dem Remote die...
hi, ich suche ein programm mit welchem ich die linke maustast auf autofeuer setzen kann. sprich, ich muss nichtr mehr die linke maustaste drücken. gruß düsentrieb
Ich habe mir in einen Fachgeschäft CLONE DVD 2 gekauft, nun wenn ich einen Film kopieren will kommt die Meldung das der Film css Kopiergeschützt ist.Und CLONE DVD 2 den Film nicht kopieren kann.Als...
Moin! Ich würde gerne direkt vom Desktop aus per Verknüpfung bestimmte Mozilla-Profile starten, ohne sie im Profile-Manager dann nochmal auswählen zu müssen. Gibts ne Möglichkeit über...
Hallo. Möchte gerne meine Original Dvds sichern und auf 4,7GB Rohlinge brennen.Mit welchgem Programm kann ich die Filme komplett Komprimieren so das ich dann einen Film auf einen DVD Rohling bekomme?...
Wer kann mir helfen? Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm Picture IT ein Bild öffnen will erscheint nach dem anklicken folgende Fehlermeldung: Diese Datei kann nicht...
Hallo zusammen! Die neue und die alte Version der Data Becker Visitenkartendruckerei sind nicht miteinander kompatibel. Die neue Version Dateiformat .XBC erkennt das Dateiformat der alten Version .KAR...
Hallo Ihr, ich habe ein Notebook und eine Feststation. Mein Wunsch ist es, dass auf beiden Rechnern in bestimmten Ordner immer die selben Dateinen drin sind und diese Ordner synchronsiert werden....