Hallö leute... Weiss vielleicht jemand ein Freewaretool mit dem man mehrere Avi Files in eine zusammenfügt? Habe Vidomi versucht,dauert mir zu lange weil es den kompletten film neu berechet,muß man...
Hallo, Nero braucht eine Ewigkeit bis man es endlich mal benutzen kann, das XP eigene Brennprogramm ist bereits unter Dienste deaktiviert. Gibt s eine Möglichkeit daß Nero schneller startet ? Win XP...
Hallo,suche für meinen Thomson Player ein Tools am liebsten Freeware, aberauch Shareware das mit vorhandene MP3 Files in das benötigte MPxFormat umwandelt.Der Thomson Player bzw. dessen Software...
Hallo ich hab grad format c hinter mir wegens diverser viren. jetzt hab ich das nötigste installt und will norton komplettcheck machen und der bricht wegen schweren fehler ab nach kurzer zeit. hab...
Hallo Leute, ich will die Tage das System eines Bekannten neu einrichten. Dabei formatiere ich die Platte und spiel Windows neu auf. Danach installier ich halt noch die Internet- Programme, die man...
hallo leute! Ich habe mal eine frage an euch: kennt jemand von euch ein Texterkennungsprogramm für WinXP, dass nach dem Scannen eines dokuments auch die handschrift in einen brauchbaren text...
Hallo zusammen, möchte einen Film welcher auf DVD ist, mit meinem DVD-Laufwerk einlesen, eine Image-Datei erzeugen und anschließen mit Over Span auf mehrere CD s verteilen und brennen. Wie gehe ich...
hallo, wenn ich mit dieser nero version eine bilder dia-show erstellen möchte, bekomme ich immer die meldung, das ich nur 99 bilder einlesen kann? wieso? es ist keine demo version von nero. mit...
hallo zusammen, ich habe eine cd immage mit .iso eindung runtergeladen. kann dies mit nero express nicht brennen, weil das dateiformat nicht unterstützt wird. jemand hat gesagt, dass ich den ISO...
Hallo zusammen! Die Frage: Gibt es ein Tool, um Pagemaker-Dateien anzuschauen, ähnlich dem AcrobatReader?! Ich habe das Problem, dass in unserem Büro einige Dokumente ausschließlich als...
Moin zusammen, welches programme soll ich nehmen? Habe festgestellt beide Defrag. unterschiedlich. Was bei Lite Auzgezeichnet ist, ist bei Seed Disk ein durcheinander sprich vieles ist Rot. Kann mich...
Hi, ich suche nach einem guten Programm mit dem ich meine Bilder von der Digitalkamera in eine Diashow umwandeln kann und danach am Fernseher anschauen kann, eventuell mit Hintergrundmusikeinbindung...
Verfüge WinTV -Nova-Ci, s und habe die Software V 216 installiert.Möchte Ihre Anregung aus dem Opus PC-Tuning Report aufgreifen und mir die Freeware installieren.Im kleinen Nickles ist hierzu leider...
Hi Leute, ich habe auf meinem PC XP noch ein altes Programm von ebay Mister Lister , daß sich partout nicht über die Software Routine löschen läßt. Hier erscheinen nur Meldungen wie Datei nicht...
hab mir norten i.s pro gekauft instaliert und einen fehler bekommen also nochmals deinstaliert und wieder instaliert jetzt kommt aber ein fehler beim instalieren:this msi must be launched through...
hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Nickles empfiehlt in seinem Report 2003, bei TV- Aufnahmen zunächst den Video-Teil mit DivX zu komprimieren und den Audioteil unkomprimiert mit PCM...
Hallo. Da ich mit verschiedenen BS arbeite so erfrage ich Euch nach einem Programm/eure Erfahrung, dass möglichst Freeware und von Disk ausführbar ist. Nur bitte einfach offerieren mit Beurteilung....
Ich brenne mir ab und zu mit Nero eine MP3-Cd bei Nero gehe ich auf Daten CD . Klappt auch immer gut. Ich habe da nur ein Problem. Auf meiner CD habe ich dann einige Ordner verschieden Alben die ich...