Anwendungs-Software und Apps 14.494 Themen, 73.660 Beiträge

Hilfe! RUNDLL Fehlermeldung nach Arbeit mit Spybot!

xsearchx / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir Spybot installiert und auch die Platte testen lassen. Das Prog hat ne Menge Zeug gefunden welches ich gelöscht habe. Jetzt habe ich aber plötzlich beim Booten kutz bevor der rechner komplett gebootet hat forlgende Fehlermeldung: Fehler beim Laden von C:\Progra~1\Newdot~1\Newdot~2.DLL  Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Was ist das für ein problem und wie kann ich es wieder beheben? hoffe Ihr könnt mir helfern.

bei Antwort benachrichtigen
twmike xsearchx „Hilfe! RUNDLL Fehlermeldung nach Arbeit mit Spybot!“
Optionen

versuchs mal mit ner "registrywiederherstellung", unter 98 , kann man fehler in der registry mit scanreg /fix unter dos, korrigieren lassen,

ansonsten ist google auch ne empfehlung wert ;-), hier ein paar sachen von der "konkurrenz":
http://spotlight.de/zforen/aw98/m/aw98-1033756041-29674.html
http://www.google.de/search?q=newdot&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=
in dem sinne

xsearchx twmike „versuchs mal mit ner registrywiederherstellung , unter 98 , kann man fehler in...“
Optionen

Danke für deine schnelle Antwort. Wie mache ich das mit der Registriewiederherstellung? Geht das mit Spybot? Ich habe Win XP Pro drauf.

xsearchx twmike „versuchs mal mit ner registrywiederherstellung , unter 98 , kann man fehler in...“
Optionen

Hallo!

Danke Euch für Eure Hilfe und Tips. Habe es mit der Erklärung aus dem Spotlight link von twmike weg bekommen. Vielen Dank noch einmal.

spectacles xsearchx „Hilfe! RUNDLL Fehlermeldung nach Arbeit mit Spybot!“
Optionen

Spybot hat eine eigene Wiederherstellungsfunktion. Versuch's vielleicht erst mal damit.

Gruß,
Wolfgang

Max Payne xsearchx „Hilfe! RUNDLL Fehlermeldung nach Arbeit mit Spybot!“
Optionen

Schmeiss lieber den Eintrag zu "newdotnet" aus der Registry! Newdotnet ist übelste Spyware und arbeitet außerdem beim IE als BrowserHijacker!

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.