Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.489 Beiträge

Suche Paintshop8

Kürbis1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich suche PaintShop 8 zum Testen.Könnte mir bitte, jemand sagen,in welcher Zeitschrift gibt es, als Shareware zum testen, auf dem Heft-CD?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Kürbis1 „Suche Paintshop8“
Optionen

In der Zeit, die bis zu meiner Antwort vergangen ist hättest du schon beim Zeitschriftenhändler nachsehen können.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
spectacles Fetzen „In der Zeit, die bis zu meiner Antwort vergangen ist hättest du schon beim...“
Optionen

Du hättest ja früher reagieren können. Und vielleicht sogar mit einer Antwort, die den Fragesteller weitergebracht hätte... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen spectacles „Du hättest ja früher reagieren können. Und vielleicht sogar mit einer...“
Optionen

Da ich nicht früher hier war, konnte ich schlecht auf etwas reagieren, von dem ich bis dahin nichts wusste. Ob meine Antwort ihn nicht weitergebracht hat kannst du ja nicht wissen. Zumindest könnte sie ihn bis zum nächsten Zeitungskiosk gebracht haben, da er anscheinend nicht selbst auf die Idee gekommen ist. Wenn man noch die rege Beteiligung in Betracht zieht, die er an den Tag legt, dann könnte er auch die letzte Ausgabe einer Zeitung mit PP8 ergattert haben.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
spectacles Fetzen „Da ich nicht früher hier war, konnte ich schlecht auf etwas reagieren, von dem...“
Optionen

Andersherum wird ein Schuh draus: Ohne zu wissen, ob der Threaderöffner nicht schon selbst auf die Idee gekommen ist, in einen Zeitschriftenladen zu gehen, nachdem er hier in für ihn vertretbarer Zeit keine Antwort bekommen hat, meckerst Du ihn an, er sei zu dumm bzw. zu faul dazu.

Was ist daran falsch, erst mal hier im Forum zu fragen und sich so u. U. die Suche in den diversen PC-Zeitschriften zu ersparen?

Und wer in der ersten Antwort auf seine Frage gleich angemacht wird, hat vielleicht (verständlicher Weise) keine Lust mehr, diesen Thread weiter zu verfolgen. Soweit zum Thema "rege Beteiligung"...

Um das ganze nicht über zu bewerten: Du gibst hier häufig kompetente und hilfreiche Antworten. Warum dann so ein Posting, das den Eindruck vermittelt, Du wolltest nicht helfen, sondern nur mal Deine schlechte Laune abreagieren?

Nixfürungut,
Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
Kürbis1 spectacles „Andersherum wird ein Schuh draus: Ohne zu wissen, ob der Threaderöffner nicht...“
Optionen

Danke für eure Aufmerksamkeit,
das Programm PaintShop8 ist bestimmt schon seit einigen Monaten auf dem Markt. In den aktuellen PC-Zeitschriften ist es (als Shareware) bestimmt nicht zu mehr zu finden.
Einen schönen Abend noch.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen spectacles „Andersherum wird ein Schuh draus: Ohne zu wissen, ob der Threaderöffner nicht...“
Optionen

Auch hier wird andersherum erst ein Schuh draus. Ich reagiere hier nicht meine schlechte Laune ab, sondern solche Fragen verschlechtern sie. Naja, das wäre auch zu viel des Guten, aber dann antworte ich ganz spontan mit dem Offensichtlichen. So eine Frage ist für mich eine Art Provokation, dann muss es einfach raus, ein neurotischer Zwang gewissermassen.
Mir ist übrigens nicht aufgefallen, dass ich in meiner Antwort beleidigend geworden wäre. Warum soll für solche Anfragen etwas anderes gelten, als z.B. für Digicams? Auch dort wird den Leuten geraten sich erst einmal Infos, auch im Geschäft, zu verschaffen und dann wieder nachzuhaken. Hätte er schon nachgesehen, dann hätte er ja gesagt, in welchen Zeitungen er das Programm nicht gefunden hat. Wenn er Bandbreite und/oder Zeit/Geld genug zur Verfügung hätte, dann hätte er sich gleich die Testversion gezogen und nicht nach einer Heft-CD gefragt.
Ich will mich auch nicht mit dir über Wenns und Abers streiten, aber davon ab, dass dein Beitrag schöner aussieht, dürfte der einzige Beitrag der ihn evtl weitergebracht hat der von Lightning sein.
Ebenfalls nix für ungut und eine ruhige Woche noch.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
spectacles Fetzen „Auch hier wird andersherum erst ein Schuh draus. Ich reagiere hier nicht meine...“
Optionen

OK, lassen wir's gut(?) sein. Warum Dich allerdings derartige Fragen in Deinem Wohlbefinden beeinflussen, kann ich nach wie vor nicht verstehen. Vielleicht siehst Du die Sache etwas zu verbissen...

In diesem Sinn auch Dir noch eine ruhige Woche.

bei Antwort benachrichtigen
spectacles Kürbis1 „Suche Paintshop8“
Optionen

Ich habe in den Heften, die bei mir gerade rumliegen keine CD mit PSP 8 gefunden.
Vielleicht wirst Du auf www.vollversion.de fündig.

Ansonsten bleibt Dir wohl nur der Download - der mit 55MB allerdings schon DSL voraussetzt, wenn man nicht sehr viel Zeit hat... ;-)

Gruß,
Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg spectacles „Ich habe in den Heften, die bei mir gerade rumliegen keine CD mit PSP 8...“
Optionen

Ja, du kannst dir die Trial-Version von www.jasc.com runterladen. Kostet nichts, wenn du ne flat hast.

bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 Kürbis1 „Suche Paintshop8“
Optionen

Frage am besten bei den diversen Computermagazinen an, viele haben auch einen Online Heft-Service für ältere Ausgaben.

bei Antwort benachrichtigen
monneford Kürbis1 „Suche Paintshop8“
Optionen

nun, ich habe es in einer PC-Prof. gesehen.

bei Antwort benachrichtigen