Hallo zusammen,ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Virenscanner für meine Firma. Ich habe mir auch schon das GData AntiVirenKit 2004 Client/Server ausgeguckt. Denn es kommt gleich mit 2...
ich war bislang nur als webradio dj tätig, wollte aber nun mein eigenes aufmachen. hab mir dazu shoutcast und icecast heruntergeladen die server laufen auch soweit und sämtliche plugins. eigentlich...
Folgender Ausgangszustand: Win XP Prof Ich habe eine als Slave gejumperte 80- GB Festplatte. Hier: Platte 3 Diese besteht aus einer primären 5GB- und einer logischen 75GB- Partition. Gearbeitet wird...
Moin Moin, ich höre schon die Brülle, Raupkopierer. Aber dies hier hat legalgen Hintergrund, also bitte glaubt mir einfach was ich zusagen habe Ich möchte meine DVDs ja, meine zu DivX konvertieren...
also ich hab das programm installiert und wollte gleich mal eine bootcd erstellen, als ersatz für ms-dos zum dateien sicher, da ich bei meinem notebook kein diskettenlaufwerk besitze. alles erledigt,...
Hallo, habe ein kleines Problem mit MS Outlook 2000. Wenn ich eine eMail versende wird ja normalerweise eine Kopie im Ordner Gesendete Objekte abgelegt. Bei mir wird die Kopie aber direkt im...
Fehlermeldung - Zeitüberschreitung : Kann MFT - nicht einlesen sowohl beim Image erstellen, wie auch beim Wiederherstellen des Systems von einem bereits erstellten Clientauszug. Dieser Clientauszug...
Moin, moin, kann mir jemand die GENAUE Adresse des Downloads für das Service Pack 1 für Outlook Express 6.0 NICHT Version 64 bit sagen?? Ich bin offensichtlich ein schlechter Sucher. Vielleicht gibt...
Hallo, hab mir jetzt mal Ken3! zum testen geholt. ich muss sagen ich bin super zufrieden mit dem Programm. Leichte Installation und konfig. Echt klasse. Jedoch möchte ich nun einige Rechner mit...
Ich arbeite mit dem Designer 4.1 ich weiß, ist uralt und seitdem ich Win98 auf meinem PC installiert habe, werden True-Type-Schriften nicht immer korrekt oder auch gar nicht angezeigt. Wie kann zu...
hallo. ich nutze sehr gerne die HTTTRack software um webseiten incl. unterverzeichnisse auf meinen rechner zu laden.einige interessante dowloads möchte ich auf cd-rom brennen oder auf eine andere...
Hi! Ich möchte bei einem Song den Text etwas abändern/anpassen, um das Lied dann bei einer Feier zum Mitsingen anbieten zu können. Der Text bzw. einzelne Wörter müsste dazu stellenweise etwas...
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie und mit welcher kostenloser Software ich eine Foto-CD erstellen kann, wobei die Dia-Show nicht automatisch ablaufen soll, sondern per Knopfdruck vorwärts...
Hi! Ich hätte gern ein programm das die installation von programmen überwacht mit Auflistung aller install. Dateien Registryschlüsseln. Damit ich auch alles was ich nicht mehr brauche wieder...
Hi Leute, kann mir einer sagen, wie ich eine Film DVD brennen kann? Ich habe eine mpeg Datei und möchte diese so brennen, das man die DVD auf einem DVD Player abspielen kann. Also sodass diese direkt...
Hi, kennt ihr ähnliche Programme wie Partition Magic? Ich hab mir nämlich die Demo von Partition Magic heruntergeladen. Irgendwie kann man mit der gar nix anfangen. Das Programm sollte möglichst...
HaLLO, Ich bräuchte mal ein Programm mit dem ich die Frames zählen kann. Kann mir das mal einer sagen? Wie es heist und wo ich es downloaden kann. Mfg Pole
Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffen kann, dass der SmartSurfer von web.de - oder irgendein anderes Programm, dass sich selbst günstige Internet-Call-by-call-Anbieter aussucht - auch unter...
Hi, ich habe meinen Rechner neu aufgebaut und seitdem läßt sich der adobe acrobat reader nicht mehr installieren. Auf Win 98 läuft nur reader 4 und 5, bei beiden kommt die Fehlermeldung: Move Data...
Ich habe ein Problem beim Installieren eines kopierten Programms. Es kommt immer die Meldung Ungültige Befehlszeilenparameter . Auf einem anderen PC lässt es sich jedoch problemlos installieren....