Habe einen neuen Laptop mit Vista Premium System.Kann E-mails empfangen,aber leider nicht versenden.Sende ueber ein Drahtloswerk an den Router, was mache ich falsch? Habe alles wie bei Windows XP...
Guten Tag, mein Professor hat in seiner Homepage einen Link eingefügt: http://www.mpih frankfurt.mpg.de/global/Np/Pubs/Historikertag.pdf Dieser Link wird hier nicht als Link angezeigt sondern als...
http://wallpapers.pixxp.com/ oer http://wallpaperstock.net/big-whale-jump-wallpapers_w11287.html ja super seiten gell ich will ein Programm wo ich nicht alles einzeln anklicken möchte ich suche ja...
Hallo, es wird anscheinend immer häufiger: Wenn man bekannte kostenlose Programme will, dann ist im Internet bloß ein Downloader für ca. 3 MB. zu haben. Und der lädt dann beim Install den Rest der...
Kann man Einzelbilder JPG oder BMP aus Pinnacle heraus erstellen? Ich meinte, daß eine ältere Version das konnte - aber Studio plus 12 scheinbar nicht - oder? Wer kann mir helfen? Ich möchte privat...
Hallo bei mir ist das surfen sehr langsam und auch manche downloads gehen nicht mit Downloadmanagern von Homepages . Ich vermute, das es ein DNS Problem ist Firefox steht lange auf Warten auf ... ....
Hallo, gibt es eine Möglichkeit meine Mails aus dem Posteingang in Outlook Express automatisch nach dem Absender zu sortieren und in nach Absendern benannte Ordner zu verteilen? gruß
Ich habe Win On CD 6 mehrmals von verschiedenen CD s, zum Beispiel von Computerbild,geladen.Jedesmal erscheint der Hinweis, dass der Disc Emulator nicht geladen wurde. Was kann ich tun?
Moin,moin.Ich will das N-Lite von German NLIt.org installieren. Geht nicht. Jetzt verlangt dieser verflucht Kasten tatsich von mir, mein Kaspersky zu löschen. Was kann ich tun?
hallo Leute ich habe eine Datei namens : NTUSER.dat die ich nicht mehr löschen kann. Habe verschiedene Programme probiert, so u. a. SecureEraser, vergebens. Bitte um einen Rat. Danke
bei dem Ebay online verkaufsformular beschreiben sie den artikel den sie verkaufen möchten ist das fenster größer als die Seite überhaupt ist dadurch ständiges hin und her schieben. Wie passe ich...
Hallo, habe über den PC ein Fax versendet. Das Deckblatt des kpl. Faxes lässt sich nun nicht mehr öffen der Word-doc. Anhang öffnet sich . In der Vorschau ist das Deckbaltt stark verkleinert zu...
Vor Jahren installierten wir auf unseren 2 PCs nach dem Kauf eines Scanners USB 2.0Scanner mit der dazugehörigen CD auch das Programm Ulead Foto Express 4.0 SE. Wir arbeiten gerne und viel mit dieser...
Hallo! Ich habe mir eine Multimedia-Festplatte gekauft. Jetzt hätte ich gerne meine DVD Dateien von meiner Cam teilw. noch auf DigiCam bzw. schon auf DVD gerne Platzsparent auf meiner neuen...
Seit ein paar Tagen werden Cookies entweder gar nicht erst gespeichert oder - wenn sie doch gelistet sind - einfach nicht verwendet, so dass man viele Einstellungen immer wieder manuell machen muss....
Als großer Freund der Imageprogramme von Acronis habe ich selbstverständlich sofort zur neuen Version True Image 2009 upgegraded ! Bislang hat sich das als Fehler erwiesen. 1. Unter Windows erkennt...
Hallo ! Habe ein kleines Problem mit meinem Windows Media Player. Nachdem ich alle meine Musik auf dem Player übertragen wurde, habe ich den Namen einiger Ordner verändert. Nun findet der Player die...
Man kann ja angeben, wer keine Cookies ablegen darf. Das ist mir zu lästig. Kann man vielleicht generell Cookies beim Schließen des Firefox löschen lassen bis auf ausgewählte Cookies? Das fände...
In meinem Posteingang Thunderbird sind seit heute die vorhanden gespeicherten Emails plötzlich nur mit Ihrer Kopfzeile , bzw. ihrem Betreff zu sehen ...... Bis gestern warn die ca. 50 E-Mails alle...