Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Firefox startet T-Online 6.0 ?

missi1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
wenn ich über FireFox (2.0.0.7) online bin und ich längere Zeit Internetseiten aufrufe , startet unerwartet T-Online 6.0 StarCenter und verbindet mich direkt mit dem Router(?)

Liegt das an FireFox oder will mir T-Online eine neues SoftwareUpdate unterjubeln ?

Gruß Missi1

bei Antwort benachrichtigen
hac004 missi1 „Firefox startet T-Online 6.0 ?“
Optionen

Hallo Missi1.
Der FF ist bereits in Version 3.0.3. Gehe auf Hilfe/Firefox aktualisieren und lade die neue Version.
Wenn der Fehler dann immer noch geschieht, melde dich.
hac004

...man lernt nie aus...
Hoinerle hac004 „Hallo Missi1. Der FF ist bereits in Version 3.0.3. Gehe auf Hilfe/Firefox...“
Optionen

Hi

Was Du auch noch machen kannst, die völlig unnötige Systembremse von t-ofline Soft zu deinstallieren..braucht kein Mensch

Gruss Hoinerle

Knoeppken missi1 „Firefox startet T-Online 6.0 ?“
Optionen

Hallo missi,

ein Update auf eine neuere Version vom FF ist besser, wie hac004 es schon schrieb.

Aber warum nutzt du denn die Software von T-Online überhaupt?
Wenn du einen Router hast, dann gebe doch dort die Zugangsdaten ein, und die Zugangs- Software auf dem Rechner ist Geschichte...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
gelöscht_35042 Knoeppken „Hallo missi, ein Update auf eine neuere Version vom FF ist besser, wie hac004 es...“
Optionen

Es gibt tatsächlich Leute, die Onlinebanking über T-Online betreiben! Dazu war war bis vor kurzem die Installation des Startcenters zwingend vorgeschrieben! (Ja ja , brauch kein Mensch, aber das sicherste Onlinebanking was es gibt))

Mittlerweile ist ist auch T-Online aufgewacht und bietet das Onlinebanking-Modul als eigenes Programm an, und somit kann man die gesamte Soft von T-Online deinstallieren und nur Onlinebanking installieren! (Vorher auf jeden Fall eine Gesamtsicherung der Bankingdaten durchführen)

Gruß
luttyy

Knoeppken gelöscht_35042 „Es gibt tatsächlich Leute, die Onlinebanking über T-Online betreiben! Dazu war...“
Optionen

Danke für die Info luttyy.

Wenn die Software dringend benötigt wird, oder wurde, ist das doch ok.
Mein Posting war ja auch eher eine Frage als ein Tipp ;-)

Außerdem kenne ich die Software nicht wirklich, und wenn - dann nur vom Deinstallieren ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.