Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
wer hat erfahrungen mit N64 roms? funktionieren diese spiele wirklich ohne probleme auf einen pc, ist die grafik genau so gut wie auf der konsole? bitte schreibt mir euere erfahrungen. danke! nas3...
Beim Ueberpruefen meines Systems mit dem Systemmonitor auf freien physikalischen Speicher hin habe ich folgendes festgestellt:Von 128MB ein Modul Speicher bleiben nach Abschluss aller im Hintergrund...
Kann mir Vieleicht einer sagen was diese Zeichen heissen ???.sys.bat.com.exe.zip.set.mad.bit.pif.rif.logSorry aber ich bin noch nicht so lange dabei !!! :- Peter
Seid Ihr alle narrisch?? Ich werde bald freiwillig in die Klapse gehen, wenn das hier so weida geht!Ein entäuschter, trauriger Mua Dib von ArakisP.S.: Wenn das so weitergeht hier auf den Brettern,...
Hier sind die Anfangsgebote:Orchid Righteous Vodoo1 4 MB 35 DM3,2 GB Festplatte IDE 80 DMLexmark Value Writer 600 200 DM486 DX2-66 CPU 10 DM.... und vieles mehr !postet einfach eure Gebote !!Mua Dib...
Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich über die Tastatur das sog. kontextbezogene Menü aufrufen kann, das sonst über mittels rechter Maustaste aktiviert wird?Danke für Respond! Joachim
Unter Einstellungen-- Systemsteuerung-- System-- Dateisystem-- Festplatte:Leseoptimierung read Ahead Was ist da die beste Einstellung?Wieviel Zusatz Cache sollte man beim CD-Rom Laufwerk...
mahlzeit,ich trau mich ja garnicht zu fragen, aber was heisst eigendlich OEM? Was das bedeutet weiss ich schon, aber wofür steht OEM?? Marc Antwort:.... Original Equipment Manufacturer Antwort:Hi...
Mußte letztens Win98 komplett neu installieren. Deshalb auch Feurio v1.21 neu installiert.Aber auf einmal bringt das Programm die Meldung: Fehler beim Lesen der Daten Fehler beim Start der...
Ich habe leider, gezwungenermaßen IE 5.0 auf einen NT 4.0 Rechner installiert. Wenn ich ihn deinstallieren will, verweigert er mir die Deinstallation mit folgender Begründung: Deinstallation nicht...
Folgendes Problem plagt mich: Beim Starten meines Rechners Windows95 läuft zunächst alles nach Plan. Erst kommt das Windows-Start-Logo, dann wird der Bildschirm dunkel, dann kommt die Umschaltung...
Hier ist ein Virus ausgebrochen, der direkt ins Gehirn übertragen wird!Wird offensichtlich per Augenkontakt übertragen!Die Infizierung erfolgt sofort und ended in qualvoller geistiger Umnachtung die...
was haltet Ihr von dem Programm???ich bin immer wieder hin-und hergeriisen, vorallem, wenn ich beim Bios Test gesagt bekomme ich solle mir n Plug Play Bios zulegen. das hab ich sonst würde keine...
Hi Thomas!Ich besuche diese Seite in letzter Zeit recht oft. Wenn man jedoch grade nichts anderes im Internet macht, geht das ganz schön ins Geld. Wäre es nicht möglich, jeweils ein aktuelles Brett...
Als Antwort auf: Wie kann ich am Aufdruck erkenne, welche gute oder schlechte, NS Zeit etc. PC-100 SDRAM in meinem PC sind? geschrieben von RolandP am 29. August, 1999: dR.sHiTFAcE
Als Antwort auf: geschrieben von PC-Profi am 31. August, 1999: dR.sHiTFAcE Antwort:wie hast du es fertig gebracht, bei einer Antwort auf ein Posting den Betreff zu ändern?thx4re bestreg! AK_CCM --Frage
Hallo, ich wollte nur mal fragen wie man Real Audio dateien .ra .ram auf dem PC speichern kann. orhan.b Antwort:Hallo,ich verstehe die Frage nicht ganz. Warum soll es ein Problem sein, RA-Dateien zu...
Was wollt ihr von mir?Laßt mich in Frieden!Ihr erzählt immer nur daß ihr mich ignorieren werdet,müsst aber auf jedes meiner Postings antworten.Ihr seit Lachnummern.Außerdem habt ihr keine...