Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo!Ich habe einen alten 386 meiner Schwester gegeben.Ich hab da Win 3.11 installiert und wenn ich irgendwas machen will kommt die Meldung Speicherperioretäts fehler mit blauem Hintergrund. Kann...
Hallo Leute,Habe folgendes Problem,wenn ich meinen Rechner runter fahren lasse,müßte er eigendlich aus gehen, ATX Netzteil aber er fährt immer wieder hoch ,weiß jemannd warum?Danke im vorausHolgy...
Leider gibt es mit den Gigabyte Mainboard s in Sache auf USB nur Schwierigkeiten.Anruf bei Gigabyte tech. Hotline - Für USB braucht man einen PCI Adapter ! Bei den Partnern von Gigabyte - Nö,...
Habe gehört, es soll animierte SMS geben. Echt? Wenn ja, geht das mit allen neuen Modellen, oder nur mit Nokia-Handys? Oder geht das nur über einen PC zum eingeben? Und wo gibt es sie? Wer kann dann...
CALEB DU MIESES KLEINES DRECKIGES ARSCHLOCH.DU HAST GEGEN MEINE GESETZE VERSTOSSEN!ICH ALS DEIN MEISTER HABE DIR DAMALS BEFOHLEN HÖLLE UND PEST AUF DIE ERDE ZU BRINGEN!UND WAS MACHST DU DU...
hey leute,könnt ihr mir sagen wo ich mögligst billig an gute kühlung komme, ich dachte da an wasserkühlung oder was meint ihr?Ich will meinen P3 450 auf 600 treiben ob der das schaft? und dafür...
Nicht, daß ich ein wirkliches Problem damit hätte, aber die Beiträge von COOLSPLACH sind für den Orthographie-Interessierten ein Genuß.Weiß jemand zufällig, in welchem Teil der Welt er...
Gibt es jemanden, der seine Dxr2 Karte von Creative loswerden will, egal für welchen Preis?Schreibt mir bitte, über eine Antwort hoffentlich eine positive würde ich mich freuen.THXNagash Nagash...
Ich bin dabei meinen eigenen Pc zu bauen,nun habe ich gehört, das man mit einem Dual Board unter Windows NT die rechenpower auch für Spiele nutzen kann, ist da was dran, oder sind das nur...
ICH WEISS MEINE KINDER IHR FRAG WARUM WISO WAS HAT UNSER GOTT HEUTENAJA ICH WERDS EUCH SAGENDAS IST DAS ERSTE UND LETZTE POSTING VON MIR WAS MAN VON VIELEN HIER NICHT BEHAUPTEN KANN UND ZWAR ICH WERDE...
Hi Leute,vor zwei Jahren auf der CeBit wurde das sogenannte HIFD- Laufwerk vorgestellt... Abwärtskompatibel zum Diskettenlaufwerk aber mit 200 MB Speichplatz und verdammt schnell. Es kommt in Kürze...
hey leute,könnt ihr mir sagen welche benchmaketests am besten sind und vorallem wo ich sie bekomme.CU spider spider Antwort:Intel und AMD testen ihre CPUs mit mit SPECint95 und SPECfp95 oder so...
danke Sven Antwort:Was bitte solle ein asus 40x sein? - Ein Motherboard, ein CD-ROM-Laufwerk oder was?Welche Art Problem hast Du?Willst Du Dein Mainboard langsamer takten underclocking oder hast Du...
Hallo,Hilfe, ich sehe nichts mehr. Ich habe unter NT eine zu hohe Auflösung gewählt und zu schnell bestätigt. Jetzt sehe ich nichts mehr. wie bekomme ich wieder den Durchblick? Stefan...
Beimeinem Pc tut sich garnichts mehr. Wenn ich ihnanmache, piept er ca 3 secunden lang,macht dann 1-2 secunden pause, und piept dann wieder ca 3 secunden langdass Ganze geht solange,bis ich ihn wieder...
hi,was bedeutet denn das ieee1394 zeugs?blick ich nicht.ich will mir das p3bf kaufen, sollte man da noch warten auf eine absolute bugfree version, oder ist das jetzt schon ausgereift?danke was ist pc...
HAllo Leute!HAt schon jemand Erfahrung mit dem Abit Dual Prozs Board?TAugt das Ding was? Läuft es mit zwei Celeron A333 Prozs?Gruß Gregman Gregman Antwort:ja.ja, ist jede mark wertja, ppga chuck...
Ich will mir eines der beiden ISDN Modems kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welches ich nehmen soll? Hat schon irgendwer schlechte oder gute Erfahrungen mit einem der beiden Geräte gemacht?...
Flipper XXl bricht mit der Meldung ab: DDERR_UNSUPPORTED .Was soll ich tun? juana Antwort:In die Spielothek gehen und an einem richtigem Flipper zocken.Der bricht Dir höchstens das Bein wenn er...
Wie fangen die IP Adressen im Internet an ??????Welche sind die häufigsten ????? sel Antwort:Die IP-Adresse fangen mit 136.XXX.XXX.XXX an...Am häufigsten sind die 169.354.777.xxx er, sind aber für...