Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Mein Pc Stinkt nach Faulen eiern. Liegt das Windows ? the summit Antwort:...dann hol Deinen alten Socken raus den Du beim Schrauben drin vergessen hast ! - cuSia ,nix für ungut....... g Siamun...
Hallo, ich möchte mir eine TV-Karte zulegen, mit der ich auch SAT-Programme empfangen kann. Kennt jemand eine Karte, die ohne einen separaten Sat-Receiver auskommt? Frank Dolata Antwort:Hallo!Die...
Hallo, auf meiner Installations-CD von CorelDraw 8 sind folgende Dateien beschädigt: Setup32.dll, Setup32.hlp, Uninst32.exe und Volinfo.txt. Wer kann mir diese Dateien per E-Mail senden? Ich wäre...
. Die Wahrheit Antwort:Du bist ein megalomaner Trottel der sehr grausam sterben wird.Das ist die Wahrheit.Aus deinem Kadaver werde ich Mist für meinen Garten machen und Gurken Pflanzen.Und dein...
Ich habe einen schwachen Monitor aber kein Geld Für einen neuen .Also möchte ich wenigstens den Monitor ausreitzen bis zum ende.Mein System: 300PII 64MB. Der Monitor macht bei 800 600...
HALLO FREUNDE!!!WIE IHR WISST SIND WIR SCHON SEID LÄNGEREN ZEIT ZUSAMMEN CLINT UND FORCI DA WIR SCHON SEID LÄNGEREN MITEINANDER SEXUELLEN KONTAKT HABEN UND UNS AUCH SO SEHR GUT LEIDEN KÖNNEN HABEN...
NachrichtensprecherDer Nachrichtensprecher von Simona Schweizer Ein Mann moechte sich beim Fernsehen als Nachrichtensprecher bewerben.Der Mann ist telegen und intelligent, das Vorsprechen klappt...
also ich habe da ein großes problem mit dem asus p5a mainboard bios 1007.a . der dma-modus läßt sich zwar für festplatten aktivieren, nicht aber für cdroms bzw. dvd-roms.betriebssystem ist...
Hi Leute,erstmal hoffe ich, niemanden zu verärgern, da ich mir nicht sicher bin ,ob dieser Beitrag in dieses Forum gehört. Wenn nicht, sagt mir bitte, wo ich so was fragen kann.Folgendes:Egal, wo...
Seit einem halben Jahr schaut ich hin und wieder mal vorbei, fand die Bretter zu Beginn auch recht interessant und hilfreich. Mittlerweile aber ist es fast schon eine Zumutung, sich den Inhalt mancher...
Aus dem Alltag eines Hell Admins IIIch bin fröhlich! So grundsätzlich. Und eigentlich nicht reizbar oder nachtragend. Nö, wirklich nicht. Es sei denn das Telefon klingelt wieder mal wegen...
Mein windows95-logo erscheint nicht mehr, obwohl es in derDatei msdos.sys eingetragen ist. Woran kann das liegen? Jan Maurus Antwort:..vieleicht hat Dein Betriebssystem endlich ein Einsehen was sich...
Mein Problem:In Spalte B werden für Meldungen von Firmen ein Eingangsdatum eingegeben In Spalte C sind bereits einige Vorausmeldungen mit Datum enthalten Das Makro soll Spalte B durchlaufen. Wenn...
Hallo Leute !!Habe mir vor ca 3 Wochen das neue Creative DVD Laufwerk in der Kit - Version gekauft. Nach Einbau der Dekoderkarte DXR3 PCI Slot 2, mehrere Slots schon ausprobiert und des DVD Laufwerkes...
Also, ich habe hatte ? ein Lebook, Highscreen, P90, 32 MB RAM, 850 HD, TFT, CD oder Floppy.Seit einiger Zeit vergaß er beim Start seine Daten HD... , also wohl CMOS Batterie leer.Auch der Hauptakku...
Jedes mal wenn ich auf einen Link klicke öffnet sich dasneue Explorer Fenster nur zu ca. 1/4 des Bildschirms !So das ich es immer selber vergrößeren muß nervig , normalerweise wurde das neue...
Nachdem mein griechischer Freund Clint Eastwood geniale Erfolge beim AMD tuning verbucht hat siehe Brett 17 ,fordere ich alle Deutschen auf:550 MHz und 3.5 V sind das Minimum.Für ein Europa wo mehr...
... die Bezeichnung auf meinen 32 MB PC-100 SDRAMs lautet:TYI SD28403AJ8 HSL2 PC-100Nun weiss ich nicht: sind das gute oder schlechte RAMs? wie hoch ist die Zugriffszeit etc. etc.?Danke für jede...
Könnte mir mal jemand Erfahrungen mit diesem Programm schreiben. Ich bin nämlich am überlegen diese Programm zu kaufen. Ich will damit Partitionen als Image komfortabel auf CD s brennen. Weiß...
Mein PC stürzt auf ganz bestimmte Weise immer wieder mal ab:Beim ersten Start will er nicht!Beim zweiten nur in anderem Modus Normal,Abgesichert.. ! Nun meldet er das die Grafikeinstellungen nicht...