Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo,ich möchte auf einer Messe ein PC-Programm präsentieren.Damit die Besucher den Ablauf besser sehen können, möchte ich einen 2.Monitor mit gleichem Programm an meinen PC anschließen. Gibt es...
Hallo,Frage an alle die Bescheid wissen:Ich hätte gerne gewußt welche Daten im MasterBootRecord stehen.Ist es möglich das im MBR Informationen über die Auslagerungsdatei stehen?Würde mich über...
Wie kriegt man die Bonustrecken dazu, die raceway 1-3 hab ich schon! ICh will die anderen strecken die es schon im drítten teil gab ! die stehen auf der liste aber ich hab schon alles probiert! help...
Es gibt sie, diese Dinger. Eine Fax-Nummer, wobei diese eigentlich nicht meine Nummer ist. Ein Anbieter empfängt das Fax und lenkt es an mich über e-mail an meine e-mail-adresse weiter. Hat jemand...
Hi Freunde,Es ist schon komisch,denn ich war ja immer dafür das es in diesen Forum nur um sachen geht die zum Thema passen,aber ich muss gestehen das ich mich in letzter Zeit echt gut amüsiert habe...
Hab ein 250 Watt Netzteil was laut Aufschrift bei 12 Volt gelbe Ader mit 8 bis 10 Ampere arbeitet.Nun hab ich ein Pletier angeschlossen mit Kühlung usw. .Dieses wird aber nicht so kalt wie es sein...
Kann mir jemand die Adresse oder ähnliches von Mua Dib besorgen ??Wäre sehr dankbar.GrußJoshPS: Ich sorg dann auch für Ruhe, versprochen. Josh Antwort:Wenn du Schwuchtel auch nur ein Pikogramm an...
Es geht Skip Antwort:Da gibt es kleine freeware-proggis, mußt mir nur mailen, ich schick sie dir dann.lgC Carnap Antwort:Schau mal unterwww.pobox.com/ jayguerette/transparentGruß Katta Katta
Es scheint als könntet Ihr nicht mit normalen Worten argumentieren. Wir werden alle Müllpostings und Trashpostings incl. aller Beleidigungen löschen lassen.Ihr wollt immer das man sich hier über...
Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit Outlook 97.Bei Outlook Express kann ich Problemlos Newsgroups Server eintragen und abfragen. Unter Outlook 97 finde ich die entsprechenden Funktionen nicht. Wie...
... ups, bin ans Knöpsche gekomme...Once again:Hat jemand von Euch Erfahrungen mit AMD KII-450 und dem Programm Enva gesammelt? Durch Aktivierung der Write Allocation soll die Performance um 10...
Das JAZ-Laufwerk kann die 1 GB Disketten nicht mehr formatieren. Bei 40 wird abgebrochen. Ältere Disketten sind einwandfrei lesbar und beschreibbar.Ich möchte jetzt nicht versuchen, diese ältern...
Wer hier Streit stiften will, gilt besonders für die Wahrheit und seine Jünger, den schmeiss ich persönlich raus!!Mua Dib von Arakis Mua Dib Antwort:Oioioi,was heißt denn Streit stiften ! Es sind...
ALSO ICH BITTE UM ZAHLREICHE STIMMEN!WER IST DER GRÖSSTE SUPER DAU?KANIDAT 1: CLINT EASTWOOD dieser trottel ist so lächerlich und peinlich das es schon an der schmerzgrenze liegt.merkmal,er postet...
Ich verwende unter Win95 das Notepad um Infos zu speichern. Das manuelle Aktivieren des Zeilenumbruchs nach dem Öffnen einer Datei ist nervig. Gibt es eine Möglichkeit den Zeilenumbruch als...
hi,ich hab ein kleines Problem:Der Autostart von AudiocCDs geht nicht mehr aber wenn ich Daten cds cd roms einlege funktioniert der Autostart ganz normal!Weiß einer weas da los ist! BBK Antwort:Du...
Das kann doch schon bald nicht mehr wahr sein! Innerhalb von ein paar Wochen steigt der Preis für RAM um DM 100,-!!!!!!!! Das kann doch nicht nur am Dollar liegen!Die Preise steigen und es ist...
Ich möchte win98 installieren,habe 2 Festplatten und diese sind partitioniert.-Bei dem Versuch auf eine freie Partition win98 zu installieren, bekomme ich die Meldung:Das bereits ein Betriebssystem...