Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo hier ist der Franz,ich habe vollgendes Problem: Nach einer Betriebssyistem-Neu-installation win 98 braucht meine CD-Romlaufwerk recht lange bis es angesprochen werden kann. Als der Rechner neu...
Hi Leute,hab ein Problem mit meinem Comp.Brauche deshalb MS Dos 5 oder 6.2 ist egal welche Version .Da ich Dos nur für nen Versuch brauche, wäre es klasse, wenn mir jemand einen Download Link sagen...
Ich habe den neuesten Prospekt von Franzis Verlag gesehen.Dort wird schon der Tuning Report 2000 beworben.Bei Franzis Internetseite und Nickles findet man jedoch noch nichts.Weiß jemand näheres?Bin...
Gibt es Softtware die es ermöglicht aus der Telefonummer auf den Namen des Anrufers zu scließen? steve Antwort:Nein die gibt es nicht so wie du dir das vorstellt, denn hast du schon mal etwas von...
Pc sturzt nach 10 Min. Internet ab!Ich verwende win 98se, in einem Netzwerk ohne Proxy, beim surfen stürzt er ohne ersichtlichen Grund ab. Soll ich ev. gewisse Scripts sperren ...oder was???Danke max...
Hab ein 3 Jahre altes Spiel, dass auf meinem neuen PC nicht mehr läuft. Es kommt nach ca. 2 Minuten die Fehlermeldung: Bedenklich wenig Systemressourcen vorhanden .Das Spiel soll direkt von CD, ohne...
Ich bin dabei, mein System neu zu installieren. Jetzt weiß ich nicht genau, ob ich auf diePartition C ausschließlich das Betriebssystem samt Treiber, oder auch zusätzlich die ganzeAnwendersoftware...
Auf Partiton C habe ich Windows 98 installiert,in Partition D alle Programme. Beim vergrössern von D mit Partition-It von Quarterdeck wurde die Verzeichnistabelle beschädigt.Alle Programmordner sind...
...keine .exe dabei gewesen, nur diese nummerierten Files...Bitte helft mir!Thanx starter Antwort:Dazu nimmst du entweder Winrar oder Winace.File 1 mit diesen Programmen öffnen allses weitere...
Irgendwann war es soweit, ich wollte von meinem guten alten AT Rechner endlich auf ATX umrüsten.Also schaute ich so nach was eine günstige Lösung wäre, ohne mich in unkosten zu stürzen.Da in...
Ich weiß nicht, ob in meinem PC Simms mit 60 ns oder mit 70 ns stecken.Kann es schaden wenn ich im BIOS 60 ns einstelle ??? Gamezocker Antwort:Nein, probier es, selbst 70 ns rams können auf 60 ns...
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Computer?Der Computer macht keine Fehler.Was ist der Unteschied zwischen einer Klitoris und einer Kneipe?Die Kneipe findet man auf Anhieb.Was ist...
Im Explorer habe ich eine 2 Festplatte stehen mit dem Laufwerksbuchstaben D: .Dieses Laufwerk ist in Grösse und Inhalt identisch mit C:Nun Ich habe aber nur eine Festplatte drin !! was kann das sein?...
Ja, auch in Weiden hab ich ab und zu Zugang zum Internet. Kaum zu glauben. Special greetings to Force Killer wir sehen uns am Sonntag auf der Wiesn und der Rest der Truppe, Clint Eastwood aber sauber...
wer eine .com domaine besitzt sollte _unbedingt_ die news mit dem titel Elementares Sicherheitsloch bei NSI - momentan auf der frontseite zu finden - lesen. es handelt sich _nicht_ um einen...
Während des Abspielens einer DVD kommt es immer wieder vor, daß das Bild für Sekundenbruchteile stehenbleibt obwohl der Ton anstandslos weiterläuft.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder...
hies geht darum einen richtig fitten pc zu kaufen. scsi ist klar, aber welcher prozessor? P3 ist überteuert, athlon ist billiger aber besser? - ich hör die ganze zeit von probs mit kompatibilität...
Hy auch,Jedes Pletierelement wird ja auf einer Seite kalt und auf der anderen warm. Nun muß die Wärme ja abgeführt werden. Da die Kälteleistung davon abhängig ist, wie gut die Wärme auf der...
Wie kriegt man die Bonustrecken dazu, die raceway 1-3 hab ich schon! ICh will die anderen strecken die es schon im drítten teil gab ! die stehen auf der liste aber ich hab schon alles probiert! help...
Hallo !Ich habe folgendes Problem in einem Netzwerk Novell-Server mit 4 Windows 95 Clients :An dem Novell-Server ist ein HP-Laserjet angeschlossen auf den von allen Clients zugegriffen wird. Bei dem...