Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo, Leute, ich suche ein gutes Ruderpedal. Ich hab schon bei allen möglichen Läden angerufen, aber keiner ist in der Lage, mir zu sagen, wo das Pedal angeschlossen wird. Ich suche ein Pedal, das...
Hallo,kann mir jemand sagen, wie man die Virus-Definitions-Datei von Norton-AntiVirus auf Diskette kopieren kann. Wenn ich das sog. Liveupdate durchführen, geht alles automatisch und ich habe keine...
Bitte gebt mir nen Link zum Download Igormania Antwort:Gehe zuhttp://ftpsearch.lycos.com/?form mediumDateinamen eingeben RAIN10.ZIPSuchen-Download-FertigSo kommst Du an die Version 1.0Kennt jemand...
hi leute,schaut doch mal auf der site http://www.ungetaktet.de/vorbei, dort wurde eine unterschriftenaktion gegen dieonline-politik in deutschland gestartet.ich als doch ziemlich viel surfender user...
Hallo,da ich nicht so richtig über die gängigen Preise für Gebraucht-PCs informiert bin, könnt Ihr mir vielleicht helfen:Was kann man verlangen für einen PC mitPentium 200MMX64 MB EDO RAM20-fach...
Hi zusammenWie muss ich das machen, wenn ich MP3 Dateien auf CD brennen will, so dass ich die CD auch auf normalen CD-Spielern abspielen kann? In welches Format muss ich MP3 umwandeln. Gibt s da gute...
60Pf Pro Minute fürs Surfen bekommen Wird durch Werbung finanziert http://www.adone.de/anmelden.php?werber 3460Schnell es werden max. 10.000 user zugelassen Rich Antwort:Wie soll denn das...
Hallo,ich habe zwar sehr viel Ahnung von PC s, aber trotzdem weiß ich immer noch nicht, wo ich auf meinerTastatur die Any-Key-Taste finde. Die wird ja desöfteren verlangt Press any key to continue ....
Neugierig Antwort:Ich such zwar schon ne ganze weile nach anderen Foren aber es gibt keins was man irgendwie mit nicklesbrettern vergleichen kann. aber ein paar gute hab ich schon, und...
Beim starten von Quick Time kommt eine Maske wo man LATER oder NOW auswählen kann, hat vielleicht jemand eine Ahnung wie man das abschalten kann.Danke für Eure Anworten!! Franz Antwort:QuickTime ist...
Hallo,heute habe ich mal wieder beim Entleeren meines Papierkorbes eine komische Sache erlebt.. Nachdem ich auf Papierkorb leeren geklickt habe bei geöffneten Papierkorb-Fenster , wurde bei der...
Ich kann auf Brett 17 keine neue Nachricht posten. Beim klikk auf Neue Nachricht passiert nichts. Hülfä und THX phranque Antwort:hm - kann keine probleme feststellen. welchen browser welche version...
Hallo Leute!Werkann mir sagen zu welchem Programm die Dateiendung .ace gehört. Scheint irgendwas mit einem Komprimierungsprogramm zu tun zu haben. Mit welchem und wo bekommt man es Download .Vielen...
Hallo,ich kann einige MP3 Files nicht in s wav Format umwandeln.Bei den meisten funktioniert alles tadellos. Benutze Audioactiv und JetAudio.Hat jemand eine Idee ? Frochy Antwort:Bei Winamp hat es bei...
Hallo MichaelWann kommt denn der Pc-Tunning Report 2000 bzw der PC-Report 2000 raus????GrußRainer Rainer Debus Antwort:gegen ende des jahres, afaik.WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer
Hallo,ich habe mir eine Microsoft IntelliMouse als bulk Version besorgt.Leider fehlt mir somit dert Treiber.kann mir jemand weiterhelfen?Die Microsoft homepage ist genau so caotisch wie Ihre...
Ich mache auf einem NT 4.0-Server eine automatische Sicherung mittels AT-Befehl.Ich benutze zwei Batch: Backup.cmd, Set-Jobs.cmd.Inhalt des Set-Jobs:REM Batch Job to set all jobs for NT SchedulerREM...
hab mimr jetzt ein system gekauft:-ASDUS P2B-S mit U2W Controller on board-128 MB SDRAM 100-IBM 9,1 GB SCSI Platte U2W-SCSI -P3 500 Proz-Diamond Viper 770 mit TNT2-Plextor CD-Rom Fast SCSI die dinger...
Hallo ,mein HP 690C schmiert bei Textausdrucken ziemlich stark und ich habe keine Ahnung was man noch machen kann.Ich habe folgendes ausprobiert :- per Software gereinigt, ausgerichtet und all die...