Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
kann mir jemand sagen wie man mit einem normalen PC eine Macintosh CD öffnen bzw. die Daten öffnen.Gibt es einen Patch oder Emulator dafür???wen Ja wo kann ich ihn downloadenvielen DankTomiMuc...
Hallo!Ich habe eine Maus mit USB-Anschluss, die unter NT 4.0 mit Service Pack 4 nicht erkannt wird. Sind die Anschluesse noch nicht konfiguriert? Wie kriege ich das ganze ans laufen?DankeStefan....
Hi - an die InsiderIch bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Leider ist mein Mainboard nicht das superneuste AL440 LX- intelchipsatz , aber rein finanziell kann ich eben nur Schrittweise...
Ich habe bei meinem Rockwell 56K Modem die Firmware auf V.90 Standart upgegradet. Jetz hat mir ein bekannter gesagt ich müsste einen speziellen Befehl im Feld für die Modeminitialisierung eingeben....
Also was soll ich den bloß nehmen? Was ist denn sinnvoll eine noname 32MB für kleines Geld, oder 16MB Voodo3 3000? Ist die 32MB noname genauso schnell wie eine Asus 32MB zum Beispiel? Oder kommt...
Ich weiß nicht wie es in Deutschland aussieht aber in Österreich sind die RAM Preise umgerechnet um mehr als 100DM gestiegen!!!!!!!! Manche Läden haben sich noch vorher zugedeckt mit billigen RAM...
Hi IhrHab auf meinem Rechner zu Probezwecken das DR.Dos 7.02 installiert gehabt.Meine Festplatte besteht aus 4 Primär Partitionen 1 aktiv, der Rest immer versteckt .Seit der Installation von diesem...
Hallo zusammen,kann mir jemand einen Tip geben, welchen Prozessor ich mir auf mein Mainboard GA-586HX maximal stecken kann. Jetzt ausgerüstet mit einem P166...... oder besser, wer kann mir Adressen...
Hallo Oli,Du hast vor kurzem ein Programm zu versenden von SMS-Nachrichten gesucht. Ich habe ein super Freeware-Tool namens Ultra-Message gefunden. Du kannst es unter www,newmotion.de downloaden.Gruß...
Wie wird Outlook ans Netz gebracht, damit E-Mail,Faxe,und E-Mail auf ein Handy geschickt werden können?Wer hat einen Tip? Kann man mit Outlook faxen?MfGDieter Dieter
Suche Palm OS ROMs zum runterladen,kennt vielleicht jemand zufälligein paar hilfreiche URLs abgesehenvon 3com mit ihrem Entwicklerprogramm ?DankedankedankeZN Zwerg Nase
AlohaDas wird wohl meine letzte msg an diesen brettern werden.Falls ihr euch fragt warum, kann ich nur sagen das dies auch die zuletzt getippten wörter in meinem leben sind.Ich werde das alles...
Kann mir einer sagen warum ich immer aus dem netz fliege!!!Ich habe ein Internes Modem Elsa Microlink 56k PciP2B-F mit 350 Mhz PII 128 Mb Pc100 Sdram 2 SCSI Controller Adaptec 2940 UW Symbios Logic...
Hallo,da ich gerne an meinem Win 98 rumspiele, suche ich nach einer billigen Möglichkeit, mein System mal eben fix auf meine Reserveplatte zu kopieren.Die diversen Programme sichern ja oft nicht alle...
Hi, habe ein Problem! Bin im besitz eines Aptiva P1 Model:2176 , und habe Win98 drauf, aber leider findet Win98 die Sounkarte nicht und es gibt auf der Mwave Homepage und auf der IBM Support Homepage,...
Hallo,Wer kennt sich mit Richedit aus??Habe folgende probleme, wenn Ich CDs über den Netscape 4.6öffne kommt folgende Meldung Kann Richedit Dll nicht laden und wenn Ich Gozilla 3.5 benutztekommt...
Also, ich habe einen Celeron 400 PPGA mit einem Elitegroup-Adapter auf dem Gigabyte BXE zulaufen. Dazu noch eine ELSA Victory Erazor Lt und eine Soundblaster Live Value.Er läuft unter Windows ganz...
ich möchte mal nebenbei einen glückwunsch für die umgestaltung der seiten loswerden, noch übersichtlicher gehts kaum noch. jedenfalls kenne ich kein anderes forum, das optisch so ansprechend...