Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo Freunde,nun ist mir der Kragen geplatzt. Die Telekom ist echt das hinterallerletzte.Es geht eigentlich weniger um Internet und Dfue, sondern im Allgemeinen.Ich versuche nun mich von der Telekom...
Schaut mal beim Newsticker bei www.heise.de.Da berichten einige Leute ihre Erfahrungen mitPublix, Mix, Alternate und co.Teilweise unglaublich.Peter Peter
hi,ich suche den besten sichersten und am Bedienungs freudlichsten, also was könnt ihr mir empfehlen??ich bin für jeden Vorsclag dankbar!!!!!!!!Thanks! BBK Antwort:auf der suse 6.2 sind einige...
Wer kann mir ein Programm Shareware empfehlen, womit ich Verzeichnisse mit Passwortversehen kann. Aber wenn ich z.B. auf das Verzeichnis gehe und dann sollte das Passwort abfragekommen und ich danach...
die 200 Verteuerung war ja schon krass hab im Sommer für denselben 190,00DM ausgegeben... Jetzt müsste sich doch langsam die RAMBUS-Technologie von Intel rentieren - oder? Gibt es dafür überhaupt...
Außer bei Asus natürlich.29 DEM für ein Stück Silizium ist Raub!Conrad und Reichelt haben im Internet nichts passendes.Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Clint Eastwood Antwort:meist bei kleinen...
Wer kann mir ein Programm Shareware empfehlen, womit ich Verzeichnisse mit Passwortversehen kann. Aber wenn ich z.B. auf das Verzeichnis gehe und dann sollte das Passwort abfragekommen und ich danach...
- BBK Antwort:Ich habe mit der englischen kein Problem und keine Konflikte bis jetzt. Christian Buddeweg Antwort:Bei mir funzt sie auch gut...greets SURFy SURFy
Hi!Ich hoffe ich bin hier am richtigen brett.Ich und zwei freunde wollen eine firma gründen.Wir sind noch alle minderjährig, aber im ansprechbaren alter 14,15 . Hat damit wer erfahrung?Ich selbst...
Hat einer von Euch eine Ahnung, wie ich unter Sonderzeichen einfügen in Word97 auf andere als die Standard-Schriftarten zugreifen kann? Es werden nämlich nur diese angezeigt. Wenn ich zum normalen...
hi leute,wie kann ich eigene verknüpfungen in die systemsteuerung einbinden? mit verk. erstellen und einfügen geht es nicht.vielen dank im voraus.cufrank frank Antwort:die in der systemsteuerung...
Hi Leute,ab wann kann man sich eigentlich MS Solution Provider nennen?Jakob Jakob Blomer Antwort:eine firma kann sich dann certified solution provider nennen, wenn mindestens zwei mitarbeiter msce...
Hallo Leute !Ich hab mir ein neues Gehäuse für nen Zweitpc geholtund weiß noch net, was ich davon halten soll.Anstatt von 5 Kabeln Erdung mit eingeschlossen sind shier nur 3 die zum Powerschalter...
Hilfe! Habe Probleme meinen Soundblaster Live unter Windows NT Server einzurichten. Wenn ich die Setup starte bekomme ich blue Screnn mit dem Fehler IRQ Equals Sym810! Habe auch SCSI Karte. Ist es...
Wer kennt eine deutsche Bezugsquelle für wassergekühlte SECC2-Kühler?Für meinen Celeron PPGA hatte ich mir von einem Freund einen wassergekühltenKühlkörper fräsen lassen. Der war nötig, um...
Hallo,kann mir mal jemand sagen, was der Unterschied zwischen Outlook und Outlook Express ist???Vielen Dank im voraus Alexander Antwort:Outlook wird mit den Office-Paketen mitgeliefert. Outlook ist...
Boahh..Hallo LeuteMich würde mal eure Meinung zu dieser angeblichenComputerProfi Machwerk wissen.Also erstmal meine Meinung.10 Jahre hab ich mich mit Micky Mouse und Konsorten gefreut,und heute ..ja...
Unter www.sonique.com gibt es nen ultrageilen MP3 Player. Graphisch dem von Mircosoft weit überlegen und auch die ganzen Zusatzoptionen. Zusätzlich ist das Tool Freeware und es gibt auch noch...
Die Installation und der erste Aufruf des Testmovies verläuft erfolgreich.Jedoch wird jeder weitere Versuch ein Movie abzuspielen mit folgender Fehlermeldung abgebrochen: QUICKTIMEPLAYER verursachte...