Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Was kann man eigentlich mit einer Wheel Mouse alles anfangen?Immerhin sind die viel teurer als normale.Danke,F.K. Force Killer Antwort:Hallo Thomas!Leider kann ich am Mittwoch nicht mit auf dies Wiesn...
Folgendes Szenario: Ich will auf meinem Pc ein SAP-Lernprogramm starten, doch dann kommt folgender Fehler: Anwendungsfehler: Exeption ESockError in Modul Saphr.exe bei 0007E11D. 10093: Succesful...
hi leute,ich habe folgendes kleineres problem. wenn ich auf eine seite gehe mit mehreren unterseiten, zeigt der i.e. normalerweise schon mal besuchte url s in einer anderen farbe. bei mir nicht....
Wie ist die Pinbelegung von einer Digitalkamera HP Photosmart C 30 auf eine serielle Schnittstelle SR 232 9 Polig Möchte Adapter selbst bauen ? Schmitt Antwort:Versuche herauszufinden, ob die mit...
www.neoplanet.com.Stabil wie der Explorer,hübsch wie Netscape und schneller als alles andere.Ein Must für den Online Freak. Clint Eastwood mit dem Geltungsbedürfnis,hihihihihihi Antwort:hübsch wie...
Wer kann mir ein Programm Shareware empfehlen, womit ich Verzeichnisse mit Passwort versehen kann. Aber wenn ich z.B. auf das Verzeichnis gehe und dann sollte das Passwort abfrage kommen und ich...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Media Player. Es trug sich folgendes zu:Ich installierte ein Spiel, X-Beyond the Frontier daß unbedingt den M.P. 5.2mitinstallieren mußte. Zwei Monate...
hilfe!!!habe unter win98 fat32 eine platte mittels formatieren-quickformat nur löschen behandelt war leider die falsche...wie kann ich das ganze rückgängig machen?ich brauche diese daten...
Hallo,bei der Installation eines Netzwerkmonitorprog. kam die Fehlermeldung das diese DLL s nicht vorhanden sind:MSVBVM50.DLL und MSVBVM60.DLL Mein System: W95 V4.00aAuf der W95 CD konnte ich die DLL...
Die HDD Leuchte am Gehäuse blinkt in regelmäßigen Abständen immer auf, selbst wenn die Festplatte nichts zu tun hat. Das ist doch nicht normal oder?Habe auch schon die Stecker für die LEDs...
hi,ich will ein dual board kaufen, weiss aber nicht welches.ich dachte an das bp6 von abit, da hätte ich für 300 magg aber nur ein reines ppga board.ich lege auch wert auf die udma66 schnittstelle,...
ich hab ein asus p2b board und nen pentium3 500 drauf laut rechnung ///laut handbuch ist das board aber nur bis pentiumII 233 to 500mhz und celeron tauglich ///jetzt wollt ich wissen ob das sein kann...
Warum könnt Ihr nie Ruhe geben. Streitet Euch immer und beleidigt andere. Wie soll das nur hier weitergehen. Alle Faker kommen in den Kartoffelkeller. Alle anderen die sich gegenseitig beleidigen...
brauche tool unter dos was das hinbekommt carsten Antwort:MBR und Bootsectoren kannst du mit einem Diskeditor, der das Dateisystem umgeht und den betreffenden Sektor direkt liest, sichern.Programme:...
Es ist schon un lustig wie wir Computer Freaks/Zocker/Verrückte/Bastler mal wieder in den Mediendargestellt werden. Durch Zufall landete ich Sonntag abend auf Pro 7. Dort lief bei Focus TV malwieder...
Ich habe das Handy S25 von Siemens und möchte nun Daten von meinem PC auf das Handy übertragen, doch wo gibt es entweder eine IrDA-Schnittstelle zu kaufen, oder ein Datenkabel für direkte...
Hab mir ein paar Grafikdateien aus dem Netz gesaugt waren gezippt und nach dem entpacken waren es dann Grafikdateien mit der Endung .fh5. Kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich sie öffnen...
Meine Frage ist: Qualitat vom Philips, Logitech, Creative oder andere PC-Video- Web Camera ist besser als vom normale Camcoder ? Zur Zeit benutze ich Hauppauge Wintv PCI Radio und normale Handicam vom...
Hallo,immer, wenn ich im Gerätemanager auf den Aktualierungs-Button klicke, friert mein Mauszeiger ein, sprich, die Maus hängt und läßt sich partout nicht mehr dazu bewegen zu funktionieren. Erst...