OCR-Software unter NT
von Kalli am 2 Antwortenkennt jemand eine OCR-Software, die mit Omnipage zu vergleichen ist und auch unter NT läuft?Vielen Dank im VorausKalli Kalli Antwort:Hallo,Read I.R.I.S in der Version 5.0.Nur vom Handling etwas...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
kennt jemand eine OCR-Software, die mit Omnipage zu vergleichen ist und auch unter NT läuft?Vielen Dank im VorausKalli Kalli Antwort:Hallo,Read I.R.I.S in der Version 5.0.Nur vom Handling etwas...
hallo!ich hab ein sehr merkwürdiges problem:wenn ich z.B. mp3s downloade, zeigt mir getright die größe der datei ja während des dl an.das problem: die zu dl datei wird angeblich immer...
Habe den neuen Browser installiertIch bekomme leider die Meldung CTL3D32.DLL ist WIN 95 Version es wird aber die WNT vers. benötig.Habe mich darauf hin erkundig, u. bekamm die Auskunft müßte zum...
Hallo Leute,seit ein paar Tagen versuche ich bei www.cosmosoftware.com reinzukommen, um mir den Cosmo VRML Player runter zu laden.Leider ohne Erfolg. Ich hab danach auch versucht den WorldView VRML...
Mein 150er Pentium bräuchte eine Beschleunigung. Ein umjumpern ist ohne Boardbeschreibungnicht möglich. Das Board ist mit einem SIS-Chipsatz ausgelegt! Wer kann mir da helfen? Gurke...
wer kann mir welche verkaufen, möglichst billig oder vom laster gefallen.kaufe min. 10 stück sofort duke Antwort:Hallo ..also PS/2 kann ich dir anbieten ..128MB für 300 DMCu Logo logo
was sollte man den für kompunenten drinne haben und was fürsoftware und was würde das denn kosten??? HELP ME BABY ONE MORE TIME Da Man Antwort:Kauf Dir einen ZX Spektrum mit 16 KB RAM.Kosten:um 20...
Wer kann mir helfen mich selbst zu finden?Ich möchte endlich mal den Mut haben meinen Namen auf die Postings zu schreiben.Ich entstelle die Realität um mein krankes Ego zu befriedigen.Mama hat mich...
Wer kann Ideen und Tips liefern, wie die Herren Force Killer, Clint Eastwood und Konsorten vondiesen Brettern ferngehalten werden können? Was die Leute hier abliefern, ist eine echteZumutung. Die...
Hi! Ich habe die mögl. günstig an einen alten mac inkl. 20 Monitor zu kommen. da ich von der mac technik null,null ahnung habe stellen sich für mich folgende fragen: ist es mgl. einen mac monitor...
hi zusammen!ich wollte mal wissen ob das geht was da oben steht. ich hab ne ASUS AGP-V3800 mit video in und out.wenn ja wie und wie lange nochdanke an alleder böse Wicht bösewicht
ja,warum ist in der systemsteuerung unter scsi adaper der udma66 controller 2x eingetragen???abit bp6danke Luther Antwort:HiDas scheint bei diesem Teil normal zu sein, bei mir dasselbe, ein entfernen...
Hallo! Ich will mir ein DVD Laufwerk zulegen. Soll ich nur ein Laufwerk kaufen oder mir Decoderkarte. ICh will die Videos denn auch auf dem Fernseher mir alschauen. Wie siehst dann mit der Qualität...
Das Grundproblem ist das SMTP after pop. Leider wird das nicht von OE unterstützt. Workaround siehe http://www.trionet.de/ florenzvillegas/OE-FAQ/antwort.htm :Grundsätzlich überträgt OE zuerst die...
Ist ein ganz heißer Oldtimer.Kein Ehemann,kein Freund,keine Kinder.Sie steht auf junge Burschen.Bin 22.Mein Kumpel von der Uni hat sie im Winter geknallt.Geht ab wie eine Rakete.Habe den Eindruck...
wer will kann sich ab sofort seinen usernamen fuer nickles.de reservieren. momentan werden diese reservierungen zwar noch nicht beruecksichtigt, aber in kuerze werden diese namen beim posten verwendet...
Was kann man eigentlich mit einer Wheel Mouse alles anfangen?Immerhin sind die viel teurer als normale.Danke,F.K. Force Killer Antwort:Hallo Thomas!Leider kann ich am Mittwoch nicht mit auf dies Wiesn...
Folgendes Szenario: Ich will auf meinem Pc ein SAP-Lernprogramm starten, doch dann kommt folgender Fehler: Anwendungsfehler: Exeption ESockError in Modul Saphr.exe bei 0007E11D. 10093: Succesful...
hi leute,ich habe folgendes kleineres problem. wenn ich auf eine seite gehe mit mehreren unterseiten, zeigt der i.e. normalerweise schon mal besuchte url s in einer anderen farbe. bei mir nicht....
Wie ist die Pinbelegung von einer Digitalkamera HP Photosmart C 30 auf eine serielle Schnittstelle SR 232 9 Polig Möchte Adapter selbst bauen ? Schmitt Antwort:Versuche herauszufinden, ob die mit...