Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hi all,ich hab ne ganz kurze Frage , wo finde ich auf der Tastatur den any Key . Muss ich dazu A N Y drücken oder gibt es da eine einfachere lösung .Gruss euer Herbert Herbert Antwort:Hi Herbie,ja...
Warum setzt Ihr immer wieder so hilfreiche Posting wie den aktuellen AMD-Hasser aufdie Startseite? Diese Seiten könnten so schön sein............ Warum? Antwort:Ich bin mit diesen Prioritäten auch...
Kann keine Parallel Karte auf eine otherboard anelden - Gerd Raelsberger Kann keine Parallel Karte auf eine otherboard anelden - Joachi DFI PBV RevB und IB UD DTTA,DHEA8 - andreas weinkauf IRQ...
Laut Aussage der A M hat die Fa. Morgen Morgen jetzt einen FLV- Vergleich durchgefuehrt, bei dem die A M Platz 1 belegt. Da steht aber nicht, welche Kriterien galten - vielleicht die Stornoquote?...
wer mag kann ab sofort die neue brettersoftware testen. der erste teil der neuen software ist _fast_ fertig. das ganze befindet sich unter www.nickles.de/news/news.php3 - alle gefundenen fehler und...
Wenn ich beim Windows 95 OSR 2 Startmenü die Option voherige MS-DOS Version booten , startet er auch MS-DOS, aber danach läßt sich Windows sich nicht mehr starten!Wie könnte ich erreichen, daß es...
Liebe Freunde!Ich habe ein Problemchen:Ich möchte mit dem Windows-Programm tracert.exe meine Internet-Verbindungen Wege und Knotenpunkte untersuchen.Dazu starte ich tracert.exe während ich online...
Hallo Leute,ich m F6chte in meinem Programm anzeigen, ob bei einem ISDN Dial-InRechner eine Verbindung zum Internet besteht. Betriebssystem ist SuSELinux 6.x. Ich hab mir schon mal die Datei...
hi,ich ich hab da mal ne frage!!ich hatte vor eineigen Tagen, das Problem das immer wenn ich verbindung zum Internet aufbauen wollte über DFÜ , wurde mein Bildschrm einfach schwarz!ich hab darauf...
Gibt es auch eine deutsche version von Wingate???Wenn ja, wo??Gruß Thomas thomas Antwort:Hallo ThomasEs gibt eine deutsche Sprachdatei.Laß mal astalavista oder wie die Suchmaschine heist, nach...
Nun zu meinen Problem1. Wie kann man über Netzwerke Faxen ?Konfiguration des Netzes1. Server NT 4.0 SP 42. Workstation WIN 98 mit Fritzcard PCI kein MS-Fax zu finden 3. Workstation WIN 95c keinModem...
Ist der AMD K6/II u. III Patch auch für Windows98 nötig bzw. sinnvoll? Jürgen Antwort:Nein,nur für Windows 95 bei AMD CPUs schneller als 300 MHz. Clint Eastwood Antwort:Danke für die Auskunft! Jürgen
Hi, ich bin seit langem mal wieder bei nickles surfen. Aber was hier auf einigen Seiten sich abspielt grault jeden Hund. Es lohnt sich nicht diese Adresse aufzurufen! Tschüß. Rooti Rooti...
Hallo,ich m F6chte die Benutzerrechte in meinem Home-Verzeichnis auf denStandarduser ronny umstellen, da ich ein ZIP-gepacktes Home-Archivals root ausgepackt habe. Wie mache ich das ?Ronny Egner Ronny...
Hallo,Ich benutze die PC-Report-CD. Die hab ich mir auf die Festplatte kopiert weils schneller is! Nun eine Frage: kann ich mit den Internetseiten von Nickles.de den Report immer up to Date halten?...
Kann das denn sein, auf keiner Seite im Internet WAREZ,usw... finde ich Windows 2000, das man auch runterladen kann.Ein paar kaputte Links, aber das muß doch irgendwo sein!!! Gerhard Antwort:Ich hab...
Suche BeOS.Aber nicht für Kohle oder so.Dann kann ichs mir ja auch bestellen.Vielleicht ist einer von euch an BeOS so rangekommen!! Gerhard Antwort:WARUM willst du es nicht kaufen? Die 120-140 DM...
Moin,kann mir einer von Euch sagen, wo ich einen guten ATARI-Emulator finde? Das Problem ist, daß ich so einDing auf einem PC einrichten soll. Ich kenne mich allerdings mit ATARI s überhaupt nicht...