Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo,nachdem mein Netzteil den Geist aufgegeben hat, habe ich mein gesamten PC aus dem alten Midi-Tower-Gehäuse in einen Big-Tower verfrachtet. Dies hat auch alles wunderbar geklappt, die Kiste...
Auf der Suche nach einer BOARDBESCHREIBUNG fürdas M6VBE T-Bird Board wurde ich auf derBIOSTAR Homepage fündig - Beschreibung passt,aber das derzeit erhältliche BIOS nicht, dafürlas ich etwas sehr...
Weisst jemand wo man DirectX 7.0 Deutsch oder Englisch unterladen kann?M.f.G. Roman :- Roman Antwort:http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID 12105ca. 6 MB wurde auf dem Brett...
Hallo, ich kann außer den Zeichen @, , , keine Zeichen schreiben, die in Verbindung mit der Taste ALT GR geschrieben werden. Andere Tastatur und auch andere Tastatureinstellungen ohne Erfolg. Manfred...
Ich habe am AT-Gehäuse ein USB Slot eingebaut.Im Gerätemanager ist USB angezeigt. Da ich mir nicht sicher war ob es klappt, habe ich mir erst einmal eine USB-Maus zu-gelegt. Preiswert von TRUST.Ich...
8.8.1999München. Die Psycho-Sekte Scientology muß ihr HamburgerHauptquartier wegen Mietschulden räumen. Wie das NachrichtenmagazinFOCUS meldet, hatte der Hausbesitzer, ein Ex-Scientologe,vor dem...
Hallo Leute,Auf eine meiner Diskette LS 120 ist irgenwie das Inhaltsverzeichnis von der vorher eingelegten Diskette gekommen. Scandisc meldet mehre Versionen der FAT.Nun möchte ich zuerst ein Image...
Auf meinem älteren Bord sitzt ein aufgelötetem Dallas Real Clock Chip und integrierter BatterieDie Batterie ist jetzt leider leer. Kann ich das Bord wirklich nur wegschmeissen oder gibts die...
Seit kurzem schaltet mein PC kurz vor dem Erscheinen des grünen Windows-Bildschirms komplett ab. Ich starte den PC neu , nach dem 2-3 Bootversuch läuft er ohne Probleme hoch.Auch alle weiteren...
Hi,Ich würdegern wissen wo man Geräuscharme Gehäuse kaufen kann. Oder Internet Adressen von Herstellern/Anbietern.Danke! ... Antwort:Hi,Hier z.B , sind teuer, aber auch sehr gut...
Hallo,habe mir nach langen Überlegungen Geld spielte eine Rolle! einen neuen Rechner mit Windows 98 2. Ausgabe gekauft. Der lief zunächst prima. Doch schon nach wenigen Softwareinstallierungen...
Hi Leute ,ich habe versucht die Systempartion von NT in eine Imagefile mit NortonGhost zu transferieren. Also Win95 Bootdiskette erstellt, Ghostdraufkopiert, NT Rechner mit Diskette gebootet. Alles...
Kann man das Bankingmodul auch ohne t-online nutzen,also auch ohne Providervertrag? Micha Antwort:Das hängt von der Bank ab,bei der das Konto geführt wird. Die meisten Banken sind mittlerweile im...
Hallo ertsmal!Schon vor längerer Zeit hab ich eine Anzeige in eine Elektronikzeitschrift über QNX OS gelesen. Dabei stand auch es gäbe die Möglichkeit das OS plus Webbrowser, Editor u.a auf einer...
Hallo,ich möchte, das wenn ein User sich an irgendeinem Rechner im Netz anmeldetimmer dieselben Daten bzw. den selben Desktop hat.Nur kriege ich das nicht auf die Reihe. Es hat dich mit...
Hi,ich habe nach langen Kaempfen endlich die Specs fuer dieCreative WEBCAM Ibekommen. Diese Kamera haengt am Parallelport und ist auch als Smart OneDigital Camera DCC100, Vivitar MPP und Viewmate...
Hi,folgendes Problem: ich habe CA400 auf dem TSE installiert undkonfiguriert ... Verbindung aufgemacht ... läuft gut. Wenn ich mich aberals jemand anderes anmelde gleiche Berechtigungen dann bekomme...