Ehefrau 1.0: Monolitische Applikation mit Killerinstinkt Letztes Jahr hat ein Freund ein Upgrade von Freundin 3.0 auf Ehefrau 1.0 gemacht. Seine Erfahrungen dabei waren haarsträubend: Diese...
Hallo Ihr Cracks, was ist da los? Das Ding ist korrekt terminiert und im Gerätemanager angemeldet. Win 98 spinnt erst wenn ich auf das Gerät zugreifen will. Was mach ich falsch, oder ist das Ding...
Force Killer, geh nach Hause! Hier will Dich keiner ich spreche von der gesamten User-Gemeinde von Nickles!! Der Aufräumer Antwort:Dann sprich bitte nicht für mich. Das kann ich alleine.Seppelman...
p133,32mbyte ram,2 mbyte graka,2,1 gb hdd ide ,40x cd-rom,256kbyte cacheirgendwie kommt mir vor was gehört nit zusammen damit is jemaint das war zu derzeit ein solcher pc ok oder nich das mainboard...
Ihr Seid doch alle blöde Deppen!!!Wir werde ja sehen!Und Dich, Aufräumer, mach ich fertig!F.K. Force Killer Antwort:......laß dich doch nicht auf das Niveau des Aufräumers herab.Denk dir deinen...
suche Progi um Midi-Datei in Wav umzuwandeln um sie auf Audio CD zu brennen bitte nicht die Idee über line out und line in Danke für die Hilfe half chicken Antwort:Keine Ahnung, obs funktioniert,...
wollt ihr geld verdienen, während ihr im Internet Surft? www.Adone.de/startup.php?werber 29334 Cheffe Antwort:ZIEH LEINE !!! hau ab du high knee Antwort:Sagt mal, sind wir hier im Kindergarten? Kann...
Hallo Leute,ich bin dringend auf der Suche nach Treibern für ein internes ZIP 100 von Iomega. Die Treiber die IOMEGA in Web anbietet können das ZIP nicht finden, obwohl es vor der Neuinstallation...
Hallo Leute,ich habe mir ein Komplettsystem beim Mediamarkt gekauft. Ich bin eigentlich zufrieden nurmöchte ich die ATI gegen eine V3 austauschen und zusätzlich meine alte IBM HDD einbauen.Wie sieht...
Ich bekomme als E-Mail-Anhang Dateien mit der Endung mim. Meine Frage:Wie kann ich Dateien mit der Endung .mim ansehen? Was sind das für Dateien ?Vielen Dank für eure Hilfe.Holger Holger Antwort:Die...
habe mir aus der firma, wo ich arbeite einen SDRAM-Baustein mitgenommen keine Ahnung wie viel und ihn inmeinem compi zuhause eingebaut bis jetzt 2 x 32 SDRAM .zuerst baute ich die beiden alten aus und...
http://www.gamecopyworld.com/Hoffe das der Anklang findet und nicht wieder so viele Trashposter Ihren Senf dazu geben müßen. Der Link ist besser als Wolfenstein 3D.An alle anderen die wieder nichts...
Hallo,ich verzweifle langsam. Vor einigen Wochen gab mein Selbstbau-PC kein Ton mehr von sich, als ich ihn einschalten wollte. Hm, ich dachte mir, dass das Netzteil hin ist. Alles klar, neues Gehäuse...
Ich habe für mein Gigabyte-Board Busmastertreiber von Intel und Triones dazubekommen. Ich weiss nicht, welchen ich installieren soll, um optimale Leistung hzu bekommen. Kohl Antwort:...schau mal im...
Dieser Kindergarten pubertierender Jünglinge ruiniert mittlerweile auf allen Brettern dieses Forum.Mit Humor hat das alles nichts mehr zu tun.Ist nicht mal mehr albern, nicht mal zotig - hier tobt...
Laut c t gibts jetzt ein Hacker-Prog, welches DVD komplett auf die Harddisk kopieren kann...hat das schon mal jemand zum download gesehen?CU best registry AK_CCM - Hobbes Hobbes
. stell Dich dem Kampf !!! Antwort:So findest Du ihn NIE: Ist doch bloß ein ...Richtig wäre: Forz Warmduscher Stiller - hat sonst nicht viel zu melden und macht hier den Entertainer!!!...
Hallo Force Killer ich finde es toll wie du die Leute mit deinen wissen versorgst. ich finde es auch nicht toll von den anderen wie sie versuchen dich fertig zu machen. ich weis das du ein sehr...