Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Dieser Kindergarten pubertierender Jünglinge ruiniert mittlerweile auf allen Brettern dieses Forum.Mit Humor hat das alles nichts mehr zu tun.Ist nicht mal mehr albern, nicht mal zotig - hier tobt...
Laut c t gibts jetzt ein Hacker-Prog, welches DVD komplett auf die Harddisk kopieren kann...hat das schon mal jemand zum download gesehen?CU best registry AK_CCM - Hobbes Hobbes
. stell Dich dem Kampf !!! Antwort:So findest Du ihn NIE: Ist doch bloß ein ...Richtig wäre: Forz Warmduscher Stiller - hat sonst nicht viel zu melden und macht hier den Entertainer!!!...
Hallo Force Killer ich finde es toll wie du die Leute mit deinen wissen versorgst. ich finde es auch nicht toll von den anderen wie sie versuchen dich fertig zu machen. ich weis das du ein sehr...
Hallo Profis, großes Problem bei Win98:Seitdem ich nen Brenner von Sony mit im Rechner habe, läuft irgendwie jegliche Erkennung von Geräten oder CD s nicht mehr.Soll heißen, daß1. die...
ERST WENN DU 1000 JOBS AUF EINER FESTPLATTE HAST, DIE IHREN DIENST QUITTIERT, BEVOR DU BACKUPS GEMACHT HAST, UND ERST WENN DU DEN KOSTENVORANSCHLAG DER DATEN- RECOVERY- FIRMA IN HÄNDEN HÄLTST, WIRST...
Hallo,ich habe letzte Woche mein Konto geplündert um mir einen neuen Rechner zu kaufen.Erst wollte ich mir selbst einen zusammenbasteln, aber angesichts der wirklichunverschämten RAM-Preise habe ich...
Wird wohl zeit für ein Board Stellenmarkt.Hallo erstmal, ich suche Arbeit in der IT-Branche.Bin zwar gelernte Fachkraft für Lagerwirtschaft aber meine 15 Jahre Computererfahrung haben sich halt...
Hallo,ich habe mir auf dem Flohmarkt sehr günstig einen Pentium 90 als Zweitgerät für experimente zu gelegt.Allerdings weiß ich nicht um was für ein Board es sich handelt. Kann mir jemand ein Tip...
Am Mittwoch, den 13.10.1999 kommt der neue Lidl-PC!P III/500 MHZ, 128 MB SDRAM, 20 GB Festplatte IBM,DVD Panasonic 32-fach CD-Rom , Modem 56 K, ATI 32 MB SDRAM VGA Graphik incl. ATI MPEG, Yamaha 16...
Was steht wie im MBR und in der Part.Tabelle und wie schreibe ich sie selbst? In was für einer programiersprache und wie bekomm ich das ganze dann an ort und stelle. Mischa Antwort:kcu kauf dir ein...
Wir, die friendchip IT communication GmbH sind ein modernes, expandierendes IT-Dienstleistungs-Unternehmen mit Standort in München. Wir bieten unseren Kunden Lösungen und Dienstleistungen rund um...
Habe versucht Nice 2 mit Rock n Ride Patch ohne Profil zu starten, der Simulator setzt sich jedoch nicht in Bewegung, gibt es in der Software noch Einstellmöglichkeit oder was ist sonst falsch ??...
aufgrund einer vielzahl von unsinnigen postings aus dem subnetz von sydios.de 62.220.31. werden postings ueber diesen provider ab sofort bis aufs weitere geblockt. WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer...
Hallo,ich benutzte den Deluxeplayer von Plus!..Dieser holt sich die Albuminfos Titel ect. aus dem Internet. Und zwar von Tunes.com oder von MusicBoulevard...Leider scheinten beide Adressen nur sehr...
Kennt jemand von euch eine Seite, wo eine Liste von Unix-Befehlen steht.Also so was ähnliches wie Selfhtml . Tobias Antwort:ein beitrag fuer die wichtigsten bash-befehle ist fuer nickles.de gerade in...
CD-Brenner-Seite funktioniert nich richtig deswegen stelle ich meine Frage hier: Ich habe versucht einfach Audio-cd brennen und auf Kopie habe ich unbrauchbare Musik gekriegt.Knakken, gereusche,...
Hallo,ich habe Interesse an der Prüfung zum MCSE für NT. Welche Voraussetzungenmuß man haben ?Gibt es Prüfungsfragen zum Testen des eigenen Wissens ?Danke für Eure Hilfe.GrußAndré Diekmann...
nett, dass ich dir die Mühe wert war, aber meine Mail war nach 15 Sek. rausgefiltert, Honey....mal abgesehen davon dass es erschreckend einfach wäre einen shell acc richtig zu sabotieren.---noch...
Unter Win95 sind alle Icons in 16 Farben! Auch bei der C-Version. Win98 hingegen erlaubt 256 oder noch mehr?! Farben. Gibt es einen Trick oder einen Patch wo? für Win95, der dieses Problem der Optik...