Hilfe!!!! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Hier meine persönliche unendliche Geschichte: Ich habe einen AMD K 6/2 mit 350 MHZ der seit einem halben Jahr ständig abstürzt. Egal was ich mache ob im...
Eine Frage: Ich habe keine TV-Karte in meinem PC, dafür aber eine ELSA Erazor III Pro VIVO Video In / Out . Mit den mitgelieferten Programmen ist es zwar auch möglich Videos aufzunehmen, jedoch nur...
Ich habe noch keine Sat-Anlage und will mir bis zum Mittwoch eine zulegen, denn einmal muss es ja geschehen. Ich brauche 1 Receiver. Genügt da eine 55-60 cm-Schüssel? Ich habe Komplettpakete für...
Hi, habe folgendes Problem: Nach Installation der Software und an-schließendem Neustart erhalte ich beim Hochbooten die Mel-dung Gerätetreiber konnte nicht gefunden werden - Verweis auf fehlende...
Wer hat dort schonmal bestellt und kennt die Tel.Nr. der Firma? Auf der Homepage ist leider keine angegeben. Ist diese Fa. seriös? Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. thx Jam
Hi keine Ahnung warum, aber ich finde nix um meine Kontakte inkl. der Freigaben zu exp-/importieren. Das wird auf Dauer lästig jedesmal die Authorisierung anzufordern. Kann man die auch manuell...
Ich würde gerne wissen woher man dieses benötigte Tool Projekt 2001 - Digitaler Videorecorder für 69 DM herunterladen kann. Denn wie bekannt geht das ja ohne nicht! Im voraus herzlichen Dank! Ich...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Nach Installation der Software zur AMI Mouse Optical von Trust und anschl. Neustart, erscheint beim Booten die Meldung - Gerätetreiber wurde entfernt, bitte neu...
Kann man Musik in digitaler Qualitaet, wie sie via ASTRA ADR verbreitet wird, auf der Harddisk des PC s speichern und dann auf CD s z.B. mit NERO brennen. Mit bestem Dank und freundlichen Gruessen:...
Ich verwende einen Peacock Challenger 710 Laptop mit TFT Display, Wenn ich im Internetexplorer mit der Maus über einen Link gehe und dieser rot hinterlegt ist habe ich eine Bildverzerrung in dieser...
Habe einen AMD K6-2 mit 500 Mhz und 1x128MB SDRAM mit 100 Mhz. Hatte mir nun noch 2 x 128 MB SDRAM mit 133 Mhz gekauft. Das 100 Mhz Modul baute ich aus und die 2 neuen Module ein. Die 256 MB wurden...
im WDR wurde dem Zuschauer erzählt,das ist ganz einfach,an die dazubenötigten Daten zu kommen ,doch wo ist diese software?wo? wo ist der mpeg4 zum laden wo???