Wissen?
von Kim am 1 AntwortHi,kann man mir erklaren was ein Ausgangskorb ist und wie/wann ich ihn verwenden kann/muss?? Ich kenn mich leider nicht so gut aus .
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hi,kann man mir erklaren was ein Ausgangskorb ist und wie/wann ich ihn verwenden kann/muss?? Ich kenn mich leider nicht so gut aus .
Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit der Suchfunktion! Wenn ich auf Brett XY einen bestimmten Suchbegriff eingebe, dann soll nur das Brett XY durchsucht werden so steht es auch über dem...
ahoi, wollte mal so rumfragen wo ich günstig ONLINE! platinum 800MB multispeed herbekomme. im laden bei uns kostet einer 2DM. da dies meiner meinung nach sehr gute rohlinge sind würde ich mir gerne...
immer wenn ich halflife counterstrike starten will sagt er mir:Hunk_alloc:failed on 65640. wenn ich es nach einem neustart des pc noch einmal versuche kommt die meldung:cache_tryalloc 168736 is...
Des öfteren hängt sich mein Rechner ohne erkennbaren Grund auf. Der Rechner ist neu. P3 933Mhz, 256Mb,Win ME. Es scheint kein Hitzeproblem zu sein, da er sich auch ab und zu nach kurzer Zeit...
hallo !!! ich bin entäuscht was ist den das für ein server doch nicht etwa der 200 mhz pentium 1 von nickles manchmal kommt mir aber das so vor hier die seiten bauen sich immer langsamer auf wenn...
Seitdem ich vor kurzem ein Freeware Programm installiert habe, habe ich in meinem Browser-Fenster ständig Werbung. Es handelt sich hierbei um eine Rakete die ständig eine Werbung auf meiner...
Hallo, mein 17 Medion Monitor MD/LT 1772E hat mitten im Betrieb immer wieder kurz hell aufgeflackert. Kürzlich hat er begonnen raus zu rauchen. Wer hatte dieses Problem bereits ? Wenn Ich Ihn nun...
Ich will meine DVD auf Cd rippen Ich kann bei den FlaskMPEG Audioeinstellungen kein Mp3 48kHz einstellen, nur 44,1kHz Bei den Audiocodecs wird nur PCM angezeigt und kein Mp3 Habe bei Allgemeine...
hallo leute , ich hab ein warscheinlich ziemlich blödes problem aber ich weiß nicht weiter. ich weiß nicht wie es passiert ist aber wenn ich in windows einen ordner öffne wird der nicht als...
Hallo Im Ie.5.5 systemsteuerung -Internetoptionen lassen sich ja die Temp.und der Verlaufsortner leeren,und es lässt sich auch dort die Startseite Einrichten ,nur wenn ich dort z.b als startseite...
Hallo danke erst einmal aber die regestri habe ich total dursucht die Url hies topdownload oder so Ähnlich ich konnte das ganze mit einem Programm Delcache im Dos modus Entfernen ist jetzt wieder weg...
Hallo Nickles! Wo finde ich den Nickles-Videoplayer zum Downladen
...das passiert plötzlich alle 2 Minuten für ca. 5 sec. . Habe leider keine neuen Batterien zum testen da kennt jemand das Problem in Verbindung mit Funkmaus / -tastatur?
Eigentlich sollte es auf diesen Brettern doch so sein, daß die Nachrichten rotieren und immer wieder ein anderes Posting auf die Hauptseite des jeweiligen Bretts kommt. Damit hat jeder die Chance,...
Bitte helft mit, ich kann nicht mehr mit O. Express arbeiten, da nicht mehr startfähig. Mit Microsoft Outlook hab ich noch ein größeres Problem. Wie gebe ich meine Mail Adressen ein, die von...
ich habe eine raid-Karte 2festplatten im System, Norten-ulitity und Partition-Magic6.0 die erste festplatte hat 5 partitionen die zweite hatte auch 5 Partitionen nach systemcheck durch Norten-U. kam...
yo wollte nur ma sagen das mich diese sms dienste langsam ankotzen. wollte grad auf uni.de ne sms versenden hab ich schon lange nicht mehr gemacht - man muß sich anmelden na toll wenn ichs eilig hab...
Ich habe meinen Ordner wo Programme heißt gelöscht! Es wahren Arbeitsprogramme, Privates, Windows Programme drin Im Mülleimer ist nichts mehr drin ?? gibt es ein Programm wo ich gelöschte Dateien...
ich benötige Hilfe bei dem Tastaturprotokol.unter der seite :http://www.arne.si/ mauricio/Kbdfaq.htm hab ich schon das richtige gefunden, aber nicht ganz verstanden!damit ich mir z.b. ein tasttaur...