Werbung bzw. Auszüge
von Sven Krüger am 2 AntwortenHallöchen.. da ich keine Möglichkeit erkenne Euch eine normale Mail zu senden wende ich mich so an Euch!! Ich habe Eure Bücher PC-Tuning 99 und den PC-Tuning-Report 2000 und bin sehr begeistert!...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallöchen.. da ich keine Möglichkeit erkenne Euch eine normale Mail zu senden wende ich mich so an Euch!! Ich habe Eure Bücher PC-Tuning 99 und den PC-Tuning-Report 2000 und bin sehr begeistert!...
Hallo Leute, ich hab ein dämliches Prob, meine Microsoft Intelli Explorer Maus, is hinüber und mein ehemaliger Händler is hinüber. Auf der Microsoftseite wird das Thema einfach totgeschwiegen, da...
Im Programm VirtualDub kann ich den DivX MPEG4-Low-Mottion-Codec nicht einstellen. In der Systemsteuerung ist er nach der Installation enthalten. Was mache ich falsch?
hi ho ich habe da von jemanden gehört das die telekom vorhat die dsl raten zu erhöhen und zwar um das doppelte sowohl down- als auch upload stimmt das ??
Hallo, auch auf der erwähnten Zeitschrift ist Corel 10.... Scheiße ich mich mach mich strafbar...scheißegal- deren dummheit!
Nachzulesen auf heise.de http://www.heise.de/newsticker/data/ghi-20.04.01-000/ . Zwar kann man die 30-Tage Barriere nehmen, es fehlen jedoch einige nette Tools. Wer allerdings darauf verzichten...
Corel 10 - von PC-Direkt 05/2001 CD Archiv entpacken Im Ordner ...PCD0501/Corel/Graphics10/Programs/ folgende 3 Dateien löschen: Rawe.exe Photopnt.exe Coreldrw.exe Folgende Dateien im gleichen Ordner...
Habe einen interessanten Artikel zum Thema Corel bei der PC-Welt gefunden! Gruß,Loopi
danke
Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl---muß es nicht am Buch liegen. Georg Christoph Lichtenberg
ziemlich verwirrend, na ja wie eben auf ot reine gewohnheit schon mal bemaengelt - die uebersichtlichkeit hat stark gelitten - ist wie ein geditschtes spiegelei total verlaufen alles - mit den...
Trau mich kaum Sie zu stellen, aber nachher soll man sich besser fühlen... Ich benutze den Internet Explorer 5.5 und habe das Problem, dass sich neue Fenster immer nur minimiert öffnen, was nervt,...
Beim schreiben auf das interene zip laufwerk ATAPI braucht der rechner sehr lange beim schreiben und manchmal meldet er dich garnicht mehr zurück
System: P3 600, 128 Ram SDRAM, ATI Rage 128, 17GB HD, Creative Sound Blaster LIVE, Giga-Byte GA-6VXE Problem: Nur Probleme, schon kurz nach dem Kauf Mein System ist total instabil, wenn ich am Tag...
Hallo, ich habe hier vor einigen Stunden unter Pseudoym Corel Draw zu verkaufen....Originalversion..dickes, buntes Handbuch...etcetc gepostet. Jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch hat...
Wer hat Erfahrungen mit dem Brenner NEC 7700, er soll baugleich mit dem Ricoh 7125 sein? Danke im voraus Michael
Hallo Leute, nachdem ich den UDMA Modus freigeschaltet habe kann WinDVD keine DVD mehr starten? Wer weiß rat, oder sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr? Danke im vorraus
Hallo, ich habe noch ein älteres FIC PA-2005 Mainboard und möchte gern mit einem neueren Prozessor das Maximum an Performance herausholen. Hat jemand Tips zum Übertackten bzw. Erfahrung was an...
Hallo zusammen, ich hab mal gehört das es nen DOS? Befehl gibt mit dem man den Inhalt eines Ordners in eine txt-Datei schreiben lassen kann. Wie geht dieser Befehl? Vielen Dank im vorraus, Icebär