DLL Datei
von WANSCH Franz1 am 3 AntwortenWo bekomme ich die AC1ST15.DLL Datei
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Wo bekomme ich die AC1ST15.DLL Datei
Siehe posting Wieviel Strom verbraucht ein PC im 24/7-Betrieb ? Wanja: Atomstrom sollte übrigens auch funktionieren, ist frei von CO2-Emission und NOX, erhält viele Arbeitplätze bei Bund und...
Kennt jemand ein Programm, mit dem man .rm Dateien abspielen kann , außer RealPlayer? Gruß Ben
S.g. Damen u. Herren ich habe in meinen Computer 2 Festplatten eingebaut. Auf C als Master ist W 98 SE installiert u. befindet sich Allgemeines darauf, auf D Slave sind nur Spiele. Ich möchte C...
Ich möchte gerne ein Netzwerk aufbauen. Habe auf dem einen PC Win95, auf dem anderen Win98 laufen. Geht das? Was muß ich sonst noch beachten? Danke erstmals für die Hilfe...
HAllo , also ich hatte einige Probleme mit meinem PC fuhr bei Neustart nicht runter, ständig abstürze aus verschiedenen Programmen etc. !!Dann hab ich dei Festplatte gelöscht und Betriebssystem neu...
Ich besitze ein ziemlich altes Buchhaltungsprogramm in Pascal geschrieben , welches auf meinem neuen Rechner beim Start mit Runtime Error 200 Pascal- fehler bei zu schnellen Computern abstürzt. Kennt...
Die Anschaffung eines höherwertigen 21/ 22 Zoll-Monitors erscheint mühsam und umständlich. Allein die wichtige Frage, ob es sich dabei um einen Loch-oder Streifenmonitor handeln soll, kann...
Ich habe im Netz von einer Demo-Betaversion von SOF2 gelesen, kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass es die schon gibt! Manche Leute haben sie angeblich schon. Wenn es das Teil gibt, dann bitte...
tach, hab ein problem mit meinem itouch keyboard vielmehr mit der software. beim starten des pcs kommt immer die fehlermeldung runtime error. dabei hab ich den neusten treiber installiert. ich habe...
Ich habe mir das Program ctramtest runtergeladen. Damit kann man testen, ob RAM-Speicher defekt ist. Jetzt heisst es aber im ctramtest.txt u.a.: ctramtest muss unter nacktem DOS ohne EMM386 und ohne...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit PCAnyWhere über DFÜ auf einen anderen Rechner zugreifen. Beide Rechner arbeiten mit einer ISND-Karte. Da ich den Rechner ja anwählen muss, sollte ihm...
Sag mir doch mal eine/r wie kommt man an MPEG4 ???? Ich habe schon im Internet gesucht leider ohne ergebnis.
Hallo! Seit fast einer Woche besitze ich ein Siemens s35i mit einem Telepassport d1 Vertrag. Doch leider bekomme ich kein Logo auf mein Handy. Ich habe schon bei Telepassport angerufen, jedoch die...
Nach PC-Start erscheint auf dem Desktop ein hellbraunes Quadrat 2cm2 . Was könnte die Ursache sein und wie kann ich es beseitigen? Windows 98 SE
Wie kann ich die vcf-Datei da rausnehmen. Habe bisher nach format c: immer die alte User -Datei wieder hinein kopiert MfG Joe
Ich möcht ein Wave File splitten. Es ist 1,2GB groß und will es genau bei z.b. 700MB splitten Kennt wer ein Porgramm Freeware danke
Nachdem durch einen Defekt mein Netzteil durchbrannte und in Folge das Board seinen Geist aufgab, kaufte ich mir ein neues Board-Bundle mit einem Duron 800 Prozessor. Da auch das Betriebssystem besch....
Salve! Ich hab n kleines Problem mit Outlook Express 5 . Ich habe in den Optionen unter der Registerkarte Lesen die Einstellung Nachrichten im Vorschaufenster automatisch herunterladen deaktiviert,...
Hi Leute, weiß jemand wo Outlook 2k abspeichert welche Mails schon mal übertragen wurden wenn die Mails auf dem Server verblieben sind. Irgendwo muß das Datum und die Zeit der letzen Mails...