hi ihr ! folgendes problem internes pci-modem gibt keinen ton von sich über software,ganz egal ob windows oder aol6.0 lässt sich nur ein modem an com1 oder com2 einstellen ein externes austausch...
wie funktioniert die drahtlose ubertragung des einbrecheralarms zur zentrale und welche sind die móglickeiten diese zu unterbrechen/unterbinden ?? EAT THE RICH POWER TO THE PEOPLE ú
Seit Einbau eines MSI K7T Pro2-A mit AMD Duron gibt es Probleme beim Zurückspielen des fertig bearbeiteten Videos über die Pinnacle Studio DV auf meinen Digitalen Camcorder. Der PC hängt sich auf...
Hi, sorry, ist leider das falsche Brett, aber auf dem für Drucker ist nicht so viel los, ich hoffe ihr seid mir nicht böse : habe ein dringendes Problem mit meinem Epson Stylus Color 660. Dieser...
Hallo LK, du kommst doch bestimmt besser/schneller über deinen Berufskreis an Informationen die: a Auskunft darüber geben wie oft Klagen gegen sog. Störer in Foren, Chats, Emailadressenfaker usw....
Wenn ich mit der rechten Maustaste z.B. auf meinem Desktop auf das Symbol des Internet Explorers klicke, erscheint das Menü erst nach ca. 10 - 15 Sekunden. Bis dahin ist der Cursor eine Sanduhr. Ich...
Rechner mit Win ME kommt beim booten nicht mehr über folgenden step hinaus: verifying DIM pool data oder verifying DIM data pool ??? System läßt sich im abgesicherten Modus noch starten. Weiß aber...
Hallo, Ich habe hier ein etwas seltsames Problem. Wenn ich versuche ein File via ICQ zu einem Bekannten zu schicken bekomme ich die Fehlermeldung: can t etablish a direct connection. Es ist such nicht...
imm wenn ich ein Posting bei nickles.de öffne, erscheint eine Dialogbox zum Dateidownload und fragt mich, was ich mit einer Datei ...4x60 ord 17301611684967876 1 von ad.de.doubleclick machen möchte...
Ich habe jetzt schon öfters gelesen das sich das Abit Board und die Asus Karten nicht vertragen, aber ich tendiere eher zu den Asus Grafikkarten als zu Elsa, etc. Gibt es wirklich Probleme ? Und wenn...
kann mir jemand sagen wieso ich meine mp3 s weder von napster noch von audiogalaxy in wave-dateien umwandeln kann???bisher klanpte es immer mit winamp2,65.danke im voraus.
Hilfe, ich möchte mein Computer aufrüsten. Habe das NMC MB 6bb mit dem letzten akuellem BIOS. Wie ist das mit einem SLOT1 Adapter ? Wie ist das mit der Strom versorgung. Das MB läuft als AT BORD...
Mir fällt auf, das bei Nickles wahlos Beiträge zensiert und in dem Zuge gelöscht werden, auch solche Beiträge die in keinster Weise jemanden angreifen, beleidigen, noch beim Namen nennen, sondern...
Hallo, Unser Team für Seti@Home sucht noch Mitarbeiter mit leistungsfähigen Rechnern. Wer nicht weiß, worum es geht, mal die Seti-Seite anschauen. salut -a.
Hi! Ich suche nach einem Tool, mit dem man Real-Audio Dateien in ein weiterverwertbares Format umwandeln kann Wave, MP3, MP2, WMA,... . Gibt s sowas? Wenn ja, wo?