Bei mir werden immer 2 Monitore erkannt.... warum???
von danielllll am 5 AntwortenIch habe doch nur EIN Monitor! Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Ich danke Euch! DanieLLLL
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich habe doch nur EIN Monitor! Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Ich danke Euch! DanieLLLL
Besser surfen - Webseiten schneller laden Leider klappt dieser Tipp bei mir , wie auch scheinbar bei einigen anderen auch , nicht ! Was könnte man noch tun , um in den Genuß komprimierter...
Ich habe einen Intel Pentium 866 Prozessor Intel Pentium Asus CUSL2 815E Chipset 128 MB Infineon 133 MHZ Ram. Soundkarte von Guillemot, Maxi Studio Isis Konsole 8 Mono in/out oder 4 Stereo in/out....
Ich habe einen Intel Pentium 866 Prozessor Intel Pentium Asus CUSL2 815E Chipset 128 MB Infineon 133 MHZ Ram. Soundkarte von Guillemot, Maxi Studio Isis Konsole 8 Mono in/out oder 4 Stereo in/out....
Habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen AMD K6-II 550 MHz gekauft. Vor kurzem habe ich gelesen, daß man eine AMD K6-II 500 MHz mit dem richtigen Mainboard sogar auf 600 MHz takten kann. Lohnt...
Da mein Gameportanschluss an der Soundkarte kaputt ist, möchte ich meinen Joystick Sidwinder 3D Pro and den USB Anschluss anschliessen. Dazu hab ich mir nen USB-Gameport-Adapter von nem Freund...
Hallo!!! Bei meinem Windows95 Rechner wird der CD-ROM Controller nicht mehr erkannt. Ich hatte einen Bootsector Virus, seit ich diesen entfernt habe erkennt mein Rechner den CD-Controller nicht mehr....
Seit 2 Tagen bekomme ich von GMX bei bei meinen E-Mail Accounts Datenbank nicht verfügbar aufgetischt. Bin ich da der einzige?
Hallo Fans ! Lacht mich nicht gleich aus,aber vielleicht bin ich wirklich zu blöd._ Warum steht über meinen Postings immer Anonym,obwohl ich Mitglied bin und einen Usernamen sowie ein Passwort habe...
Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten VxD VFAT 01 0000AA21, Adresse0028:C004A511. Der Aufruf erfolgte von 0028:C004AD2f in VxD VFAT 01 0000B23F. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?? Kann danach...
Ab und an wird die Festplatte im Wechselrahmen nicht erkannt.Windows zeigt keine Fehlermeldung.Haben Sie eine Lösung?
Wie erstelle ich komprimierte Webseiten ? Damit kann mann ja nee menge traffic sparen oder ? Wer kann mir helfen ?
Hallo zusammen, Beim Hochlaufen des Rechners bekommt mein ZIP-Laufwerk den Buchstaben E: . In der Systemsteuerung kann man dann erkennen, daß für das ZIP-Laufwerk und mein CD-ROM der gleiche...
Guten Tag. Mein Problem ist das der Rechner sich nach ein paar Sekunden aufhängt Bild friert ein nix geht mehr , wenn ich winamp ausgeführt habe...woran kann das liegen, ich habe diese probleme...
Hallo, ich habe nun seit dem Kauf meines Elitegroup K7VZA Revision 3 Bios Version 3.2 Boards ein und das selbe gravierende Problem: Wenn ich unter Win98Se den DMA Modus für meine Festplatte...
Moin alle Wollt nur mal fragen wie so ein Typ wie Netrocker ein Vip sein kann. Ich hab noch nie ein Hilfreiches Posting von ihm gesehen noch ist er auf einem Brett in irgend einer weise Positiv...
Schedule 7.5 lässt sich nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung: Beim starten von Microsoft Outlook Calender trat ein Fehler auf. Wenig Speicher. Schließen sie mehrere Fenster, bevor Sie...
Ich möchte Thomas Woelfer eine MAIL schicken und benötige die genaue Adresse um zu mailen. Danke im vorraus! GRUSS von Amek.
Ich wollte mal auf mein perfekt konfiguriertes System DirectX 8.1 draufschmeißen hatte 7.0a , habe vorher meine komplette C: in ein anderes Verzeichnis auf ner anderen HDD gesichert. So DX 8 macht...
Habe mir ein neuen Prozessor Pentium III 866 MHZ / 133 und ein ATX Mainboard Intel Pentium Asus Cusl 2 Intel 815E Chipset gekauft.Nur ist das Handbuch alles in Englisch. Ich verstehe einiges, aber...