Checkit
von Kerberos1 amwo kann ich mir die Version runterladen egal ob Testversion oder Vollversion
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
wo kann ich mir die Version runterladen egal ob Testversion oder Vollversion
Hi, ich habe meine HDD in drei Partitionen C, D, E aufgeteilt. Seit neuestem passiert es, dass im Explorer die D: Partition nicht mehr vorhanden ist. Gehe ich auf Start-Ausführen und gebe dort D:...
Hallo, binich zu blöd oder kann man die Projekt 2001 Artikel nicht drucken? Bei anderen Artikeln habe immer den Link zu Firstgate, dort vermisse ich den Link. Danke Indronil
Hi, ich habe NT4 und 2000. Wann muss man einen Service Pack installieren, wenn man Windows frisch installiert?? Wäre dankbar für ne antwort
Hi, Habe mir einen Athlon 1200 MHZ mit Thermaltake Volcano II Kühler gekauft. Diesen Lüfter finde ich aber verdammt laut! Kann man diese Lautstärke eigentlich durch den Einsatz von...
wenn ich meine festplatte komplett auf ne andere kopiere: kann ich dann auf der anderen platte das betriebssystem genau so nutzen wie jetzt auch oder muß ich wieder neuinstallieren? also das ich die...
Hallo Ihr da draußen, wer kann mir eine einfache und verständliche Anleitung zum Festplatten Partionen erstellen unter Fdisk geben oder einen Tip wo ich sie bekommen kann. Für eure Mithilfe im...
Hallo, ich hatte hier nach einem Lösch-Tool gesucht. Ich glaube, Annihilator hat Purgatio empfohlen. Ist ein sehr schönes Teil, aber für mich in diesem Fall unbrauchbar, weil es alles...
Hi, wie oder wo kann man das ACPI ausschalten??
hallo, ich wollt mir die toolox laden werde aber aber zur einer registrierung gelinkt. alles meöliche ist zu sehen aber nicht der preis der zu zahlen ist wenn man kein firstgate-kunde ist....
Was bedeutet es wenn meinem chipsatz die spezifikation fehlt? Dr Hardware kann den Chipsatz nicht erkennen weil eben solche fehlt. ??????????????????
Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert das es wohl recht wichtig wäre, wenn möglichst viele Personen beim Elsa-Gewinnspiel auf nickles.de mitmachen... also bitte: mitmachen - tut ja nicht...
Hallo, wenn ich den SP2 unter W2000 installiere und dann nochmal aus Versehen ein Hotfix, das schon im SP2 enthalten ist, ist das schlimm?
Wie muß man den cdrom treiber in den startdateien config und autoexec aufrufen damit dieser immer das laufwerk ansprechen kann. Ich will einprogramm direkt mittels startbefehl in der autoexec auf der...
Hallo, ich habe mir auf der hardtecs4u Seite nun den ganzen Bericht über VIA und alles drum rum durchgelesen und mir gleich mein Win2000 geschnappt um zu testen, welchen Busmaser ICH nehmen sollte...
Hi Leute, benutze Outlook nicht Express für meine Mails. Ich habe ein Web.de Postfach, welches ich über IMAP nutze. Mails empfangen - kein Problem. Versenden tue ich meine Mails über einen anderen...
Hallo Ihr Nickles-Peoples, welche PC-Zeitschriften lest Ihr denn so? Mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich für meinen Teil lese: PC-Magazin eher die Technikschiene PC-Welt...
Hi zusammen, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist eine analoge Sat Anlage an obige Tv Karte anzuschliessen z.B. über die Composite Einstellung? Gruss Rainer
könnt ihr mal bitte abstellen das ich jeden tag eine nachricht von euch beckomme!!!!!! das is ja nich schlecht aber einmal die woche reicht auch wenn überhaubt
Hallo, habe nun vom ATA100 und AGP Microsoft Win2000 Hotfix erfahren, aber Wozu brauche das ATA100 Fix für Windows 2000?? und wozu brauche ich das AGP Hotfix für Windows 2000?