Hallo Nickles Welt, Wenn eine OS Partition 10GB groß ist, wovon aber tatsächlich nur 3GB wirklich belegt worden sind, müßte das Image dann trotzdem 10 GB groß werden um das OS zu sichern oder...
Beim Einschalten des Rechners leuchten wohl alle LED s auf, aber sonst erfolgt keine Reaktion. Es ist dies eine Gefälligkeitsanfrage für Frau Ruth Delvecchio aus Laßnitzhöhe bei Graz, die bei...
hi habe ein problem mit meinem gerät. habe wie es im handbuch steht,das gerät angeschlossen,software installiert. bekomme beim telefon kein freizeichen,und mein normales telefon funktioniert gar...
von irgendwann gestern nacht bish heute mittag war es nicht moeglich neue postings zu veroeffentlichen. sorry - ein resultat von groesseren umbauarbeiten die gerade stattfinden. seite heute mittag...
Neuer Computer, Win XP bootet nicht, nach einschalten piepst er 3 x lang, und das dauernd. Speicher chips RAM bereits gewechselt. Habe mir mal die Pieps Fehlermeldungen aufgechrieben, finde sie aber...
hifolgendes, ich hab bei meinem PC noch nen Platz frei, vorne, 10 cm langwollte da ne Lüftersteuerung einbauen, nur leider steht da bei den Maßen 5.25 Zoll, meiner Meinung nach müssten dass dann...
Wird der Anschluss extern keinen Erfolg haben? Ich plane nämlich, mir ein externes Gehäuse für meine vorhandene SATA Platte zu holen, leider gibts keine Kombinationen mit SATA und USB oder SATA und...
hallo, ich habe ein problem mit tmpge, wenn ich eine datei schneiden möchte, kommt die fehlermeldung illigal mpeg video stream , wandeln lässt sich die datei, allerdings mit grossem...
Hallo, ich suche einen treiber für die Grafikkarte Creative Labs CT6950 für ME Betriebssystem und wer kann mir sagen, ob ein DVD-Rom laufwerk auf einen 400Mhz rechner läuft? Gott zum gruße freagle
Hi,Ich hab mal ne Frage, die sich wohl spontan nicht in irgendein Thema einordnen lässt: Bei Touchscreen-Display s und Touchpads bei Laptops ist es ja normalerweise so, dass man da mit dem Finger...
ich habe mir ein externe Festplatte gekauft - beim Anschluß an meinen Rechner erklärt mir dieser: sie haben einen Hochgeschwindigkeitsmassenspeicher an einen nicht-hochgeschwindigkeits Anschluß...
Hallo zusammen! Bei Nickles gibt es zahlreiche Diskussionsbretter, von denen zwar längst nicht alle, aber doch sehr viele für mich interessant sind. Da ist es recht mühsam, den Überblick zu...
Hi, ich habe diverse Experimente gemacht mit dem Shutdown Befehl So etwas tut der manchmal gelangweilte Azubi eben, wenn das Internet zu langweilig ist . Unter Windows Xp ist es kein Problem den PC...
Seit dem 22. Dezember letzten Jahres zeigt Verizon seinen Kunden erneut, was eine Harke ist: Nun wird Mail aus England, Deutschland, Frankreich und Russland abgewiesen angeblich, weil die Franzosen...
Ich würde gern aufs Posting Fehlermeldung: Ungültige Partitionstabelle antworten. Geht nicht. Weder mit Windowsinstallation noch von meiner Linux-Installation. Jetzt poste ich auf Allgemeines per...
Hallo, in meinem ersten Thread http://www.nickles.de/thread_cache/537830565.html habe ich gefragt, wie man Streams aufnehmen kann. Ich habe immer noch das Problem, dass ich versuche, einen Real...
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Gestern hat MS mal wieder ein paar Patches herausgebracht, und zwar folgende: 1. Microsoft Security Bulletin MS05-001 Durch eine Sicherheitslücke im HTML Help...
Ich habe heute eine Mail von Paypal bekommen ...Recently, our Account Review Team identified some unusual activity in your account. In accordance with PayPal s User Agreement and to ensure that your...