Starten des Computers
von Heiko Grimm am 7 AntwortenHallo Experten, z.Zt. habe ich folgendes Problem: Beim Hochfahren des Computers friert das Bild immer kurz vor dem Ende ein, d.h. hellblaues Bild mit Windowszeichen aber sehr blass . Die...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo Experten, z.Zt. habe ich folgendes Problem: Beim Hochfahren des Computers friert das Bild immer kurz vor dem Ende ein, d.h. hellblaues Bild mit Windowszeichen aber sehr blass . Die...
Woher kommt der Name Bluetooth?
Hallo Community, ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem mit meiner Genius Tastatur. Wenn ich französische Wörte schreiben will, welche ein e mit oder ein a mit machen will, dann kommt dabei...
ich weiss nimmer weiter, egal was ich versuche meine fritz erkennt das tel europa 20i nicht weder rein noch raus weiss jemand rat
Hallo, ich habe das Spiel Secret Weapons over Normandy installiert. Wenn ich das Spiel starten will, zeit das Programm an, dass noch directx 9.0b installiert werden muss. Es ist aber schon 9.0c...
hi, möchte meinen apple laser 320 via asante bridge an windows xp anschliessen, da ich an meinem pc kein 8-pin kabel von apple anschliesen kann 8-pin auf rj45 .
Gibt es irgendein Programm mit dem ich Musik über Internetradios aufnehmen kann, das mit Mac funktioniert?
Hei Leute, habe ein Problem beim Einbau eines Radios in einen Unimog, nicht lachen, ist so. Also folgende Situation. Fahrzeug Unimog Bordspannung 24 Volt, MUSS abends per Natoknochen, sprich...
Wie müßen die Dateien angelegt werden auf der PSP
Hallo, seit langer Zeit habe ich als Firewall auf meinem Rechner Zonealarm. Ich habe es auch immer fleißig upgedated. Als ich kürzlich das Service Pack 2 aufgespielt habe, hatte ich danach öfter...
hallo zusammen. ich suche nach einer tastatur in diesem apple-design weiss, plexiglass für einen PC. habe schon gesucht, auch bei ebay, aber leider ohne erfolg. kennt jemand eine firma, die solche...
und zwar von 3 verschiedenen XP-Rechnern, auf denen er gestern noch erkannt wurde. Muß also wohl am Stick liegen, oder? Rettung möglich? PNY attaché, 128 MB. Rechner alle XP SP2. Gruß und Dank H.
Kann mir jemand sagen wo ich ein kostenloses Programm her bekomme wo ich meine MP3 zu mmf Dateien umwandeln kann. Is für mein Handy gedacht. Weil mein Handy leider nur mmf Dateien unterstützt. Habe...
Hallo, ich möchte für mein Handy SE 750i videos erstellen. Da anscheinend das Handy nur mpeg4 versteht, habe ich mit nero den Film auf Nero Digital umcodiert. Das Handy kann den Film nicht...
Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen PC mit ner 40gb Platte und 4 pc s die ne 10gb Platte drin haben. Bis auf die Felstplatte sind alle 5 Rechner 100 identisch. Ich will von der...
Wer hat einen defekten z.B. Motorschaden, Platine Aktenvernichter Modell PS60C-2 von Fellowes und würde mir die Zahnräder verkaufen?
Ich habe Win98SE und hätte gerne rechts unten vor der Uhrzeit den Wochentag auch abgekürzt und das Datum. Geht das? Besten Dank hmatausch
...Gang. Ich habe ein neues Konto bei der Postbank und nach 1 1/2 Wochen jetzt Kontonummer, TAN-Liste und mit einer Woche Abstand auch die PIN. Nun wollte ich anfangen und mich einloggen, da krieg ich...
Hallo, ich hab seit etlichen Jahren die MPEG2 Karte von Creative Dxr3. Seit kurzem funktioniert der DVD-Player nicht mehr, es gibt immer eine Fehlermeldung, wonach die Software bei authenticate der...
Ich habe vor kurzem den Ordner spoolerlogs auf meiner Festplatte direkt in C: gefunden und weiß nichts damit anzufangen. Habe sie auch vorher nie gesehen oder ist sie mir nur nicht aufgefallen???...