Hallo, Ich habe ein Fritz Fax und bei meinen Journalausdrucken druckt es nie die Datei mit aus, da ist bei Status immer ende. Ich bräuchte aber die Dateinummer um in meinem Archiv bestimmte Faxe...
Hallo, habe gerade einen Anschiss von Ebay bekommen , weil ich angeblich einen Link zum Artikel in die Beschreibung mit eingefügt habe . wäre das für Euch auch ein Link , z.B. : http://ww...
Seit kurzem betreibt Microsoft eine neue Webseite namens www.origenxbox360.com Auf ihr läuft ein Countdown-Zähler. Auf der Seite sind abgesehen vom Zähler lediglich ein Baum mit grünen Äpfeln und...
Ich such eine Möglichkeit Bilder und kleinere Dateien auf einen Server zu laden, damit Freunde und Bekannte diese wieder von ihm runterladen können. Gibt es irgenteinen Anbieter der sowas macht? Ich...
Habe mir ein ASUS A7V8X Mainboard gekauft. CPU AMD 1400, RAM DDR 400. Jeweils beim Starten von Windows bricht der Bootvorgang ab und der Rechner startet von Neuem. Wer weiß Rat?
Hallo, ich möchte gerne so in den nächsten Tagen einen PC so um die 800 € kaufen, ich achte besonders auf CPU, Grafikkarte und RAM 1024 , wenn mir jemand helfen kann einen seriösen partner und...
Mein Computer friert immer wieder ein egal ob ich im Internet bin oder nicht,kann das an der T-online software liegen.Und wie kann ich meine Systemstabilität wieder herstellen. Habe windows xp
Mein Floppy-Diskettenlaufwerk will nicht mehr. es wird im Bios erkannt und im Windos XP auch. Kann aber Disketten nicht erkennen sagt jedesmal legen sie eine Diskette ein. Diskettenlaufwerk...
Hallo, folgendes Problem bei Windows XP Home SP2,wenn ich Bilder oder Screenshots im Ordner Eigene Bilder rechts anklicke und dann Löschen aktiviere, friert der Rechner ein. Es geht keine Funktion...
Die 2006er Jubiläumsausgabe des Nickles PC-REPORT befindet sich in Fertigstellung. Auf den Umschlagseiten oder Innenseiten des Buchs werden diesmal Bilder mit Kurzbeschreibungen von Nickles-Lesern...
Meni Rechner stürtzt ständig ab. Entweder hängt er sich auf oder macht einfach einen Reset. Dann kan es passieren, das er garnicht mehr startet. Manchmal benötige ich 6 -7 Anläufe bis der PC mal...
Hallo, wenn ich auf die Option suchen klicke passiert nix. Danach ist der Startbutton und die Taskleiste ebenfalls ohne Funktion, nach einiger Zeit geht es wieder. Alle anderen Programme funktionieren...
Problembeschreibung beim Versand Mac von Dateien an verschiedene Empfänger PC Outlook Mac an Mac kein Problem Mac an PC Empfänger 1 kein Problem XXX.doc Mac an PC Empfänger 2 geht nicht XXX.doc.sit...
Servus Alle Miteinander Ich habe leider noch immer ein Problem. Ich möchte gerne meine alten VHS-Videos von meinem Videorecorder auf einen Datenträger brennen. Ich habe das Programm MAGIX CD DVD 3.0...