Computer friert ein
von Michael Andelfinger am 1 AntwortMein Computer friert immer wieder ein egal ob ich im Internet bin oder nicht,kann das an der T-online software liegen.Und wie kann ich meine Systemstabilität wieder herstellen. Habe windows xp
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Mein Computer friert immer wieder ein egal ob ich im Internet bin oder nicht,kann das an der T-online software liegen.Und wie kann ich meine Systemstabilität wieder herstellen. Habe windows xp
Mein Floppy-Diskettenlaufwerk will nicht mehr. es wird im Bios erkannt und im Windos XP auch. Kann aber Disketten nicht erkennen sagt jedesmal legen sie eine Diskette ein. Diskettenlaufwerk...
besteht die möglichkeit während einer videokonferenz z.B. mit netmeeting o.ä. mit einem programm diese mitzuschneiden?
womit telefoniert windows nach hause?
Hallo, folgendes Problem bei Windows XP Home SP2,wenn ich Bilder oder Screenshots im Ordner Eigene Bilder rechts anklicke und dann Löschen aktiviere, friert der Rechner ein. Es geht keine Funktion...
Die 2006er Jubiläumsausgabe des Nickles PC-REPORT befindet sich in Fertigstellung. Auf den Umschlagseiten oder Innenseiten des Buchs werden diesmal Bilder mit Kurzbeschreibungen von Nickles-Lesern...
Meni Rechner stürtzt ständig ab. Entweder hängt er sich auf oder macht einfach einen Reset. Dann kan es passieren, das er garnicht mehr startet. Manchmal benötige ich 6 -7 Anläufe bis der PC mal...
Login im Internet und Öffnung von E-Mule. Nach wenigen Minuten stürzt der Computer ab. Was kann man tun???
Hallo, wenn ich auf die Option suchen klicke passiert nix. Danach ist der Startbutton und die Taskleiste ebenfalls ohne Funktion, nach einiger Zeit geht es wieder. Alle anderen Programme funktionieren...
Problembeschreibung beim Versand Mac von Dateien an verschiedene Empfänger PC Outlook Mac an Mac kein Problem Mac an PC Empfänger 1 kein Problem XXX.doc Mac an PC Empfänger 2 geht nicht XXX.doc.sit...
Servus Alle Miteinander Ich habe leider noch immer ein Problem. Ich möchte gerne meine alten VHS-Videos von meinem Videorecorder auf einen Datenträger brennen. Ich habe das Programm MAGIX CD DVD 3.0...
Wenn ich ein Word Dokument an Winfax drucke, öffnet sich das Fenster im Hintergrund statt im Vordergrund. Wer weiß, wo das eingestellt wird?
Aloha, Würde gern einen Rechner verkaufen. Was ist er noch wert? Komplettsystem oder doch alle Komponennten einzeln, was ich persönlich immer sehr stressig finde. Mainboard: Syntax SV 266A Kühler:...
hallo . ich hätte mal ne frage. wenn ich auf c zugreifen will, und dann auf einen anderen ordner fängt der pc an zu rattern und der zugriff dauert bis das rattern aufhört. defragmentiert habe ich....
Nach ca. 36 Stunden intensivster Auseinandersetzung mit dem kleinen,will ich mal schreiben, was ich davon so halte. Als erstes gefiel mir die Verpackung, man musste nix zerschneiden - Von außen...
habe mir einen Card Reader ECS Typ UCR-61S2B gekauft, eingebaut und auf dem mainboard asrock K7S8X auf den usb port angesteckt. habe win xp. er zeigt auch 4 laufwerke an. aber das problem ist, dass er...
Hallo, ich bin als InternetExporer User auf den Opera 8 umgestiegen. Der InternetExplorer konnte immer in Feldern wie jetzt z. B. Bei nickles wo keine Sternchen waren, dennoch Worter speichern, so...
Mein PC schaltet sich seit ca. 1 Monat bei einem Kaltstart immer wieder beim Windows Ladescreen einfach aus. Er kann nicht neu angeschaltet werden, ohne dass ich den Netzstecker ziehe. Nach dem 3.-4....
Ich habe mal eine Frage an Thomas Wölfer, den Webmaster dieser Seite hier. Es wird recht oft angeboten, wenn User Probleme haben, schick mal eine Mail an TW, vielleicht mit Screenshot . Gut, ich gehe...
Hallo,ich möchte den neuesten internetexplorer bei mir zu Hause installieren,wo ich kein internet habe.Ich brauche ihn,um net Framework zu installieren,und andere Programme,die sich nicht ohne ihn...