Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

PC bleibt manchmal beim Starten hengen

MKNB / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Habe da ein kleines Problem mit mein PC. Ich schalte mein PC an und alles ist so wie es sein soll. Aber manchmal eben nicht. Der Power knopf wird gedrückt und PC startet. Monitor geht an und ich sehe die CPU Geschwindigkeit und der RAM wird gezählt. Nun nach dem Zählen des RAMS bleit der PC stehen und nix geht mehr. Mit ein RESET geht wieder alles. Dieses Problem kommt 1x bei 10 Starts vor. Hier siehe mein System: (Coba 350Watt NT, 2x256MB RAM 333 1x512MB RAM 333KingRam)

Bei dem PC von meiner Freundin ist es noch komischer. Man Drückt den power Knopf aber kein Monitor Signal. Nach 1-2x Reset fährt der PC hoch. Das kommt meistens vor wenn der Wechselrahmen nicht drin steckt. Steckt der Wechselrahmen drin (2.HDD) kommt dieses auch eher selten vor. Hier ist ein ASROCK K7S8E, verbaut 256MB RAM Marke?, Aopen GeForce 4200, Samsung HDD (alle), LG-CDRW, Aopen DVD+R/RW

Segnen die PCs das baldige oder was ist da faul?

Meine PC-Systeme ....siehe Visitenkarte
bei Antwort benachrichtigen
Thomas Schweitzer MKNB „PC bleibt manchmal beim Starten hengen“
Optionen

Hi
hast du schon mal überlegt ob es einfach ein kurzer im netzsystem sein kann. bei deiner freundin würde ich einfach mal den wechselrahmen abklemmen und dann ne zeit probieren.

Thomas

bei Antwort benachrichtigen