Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Nach Neuinstallation ME Probleme mit DirectX von 8.1 bis 9.0c

Andreas_Berolin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr, fragt mich nicht warum ich unter anderem auch noch ME verwende,mein Problem ist, daß mir nachdem ich Me vor 4 Tagen neu installiert habe, z.B. grundsätzliche Probleme mit DX 8.1 und nach Über- bzw Neuinstallation von 9.0b und 9.0c von dxdiag gemeldet werden.Vor allem Direct3D funktioniert nicht. Hier der Text aus DXDAG Anzeige. zwischendurch habe ich öfters mit DirectX Buster im abgesicherten Modus DirectX wieder deinstalliert *********** Die Datei nvdisp.drv wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen signierten Treiber zu erhalten. In der Systemregistrierung sind Probleme aufgetaucht. Details sind in der gespeicherten Textdatei nachzulesen. Installieren Sie DirectX neu, um die aktuelleste Version zu erhalten. Klicken Sie auf "DirectDraw testen", um die DirectDraw-Funktionalität zu testen. Klicken Sie auf "Direct3D testen", um die Direct3D-Funktionalität zu testen. *********** Ich glaube an einen Fehler in der Registry, will aber nicht schon wieder neu installieren Danke für Hinweise Andreas

bei Antwort benachrichtigen
KingLuis942 Andreas_Berolin „Nach Neuinstallation ME Probleme mit DirectX von 8.1 bis 9.0c“
Optionen

Die Datei nvdisp.drv wurde nicht digitalbild signiert --->
meines wissen ist nicht jeder treiber von ms signiert. das allein sollte also noch kein problem darstellen.
hast denn schon mal die neusten treiber versucht? (also denke da hausächlich an die graka)

bei Antwort benachrichtigen