Hallo . Gmx Treuepunkte wurden eingelöst Besteck-Set Oscar zum Verschenken Abbuchung erfolgte auch schon 7.1. . Päckchen vom Präsentservice ist noch immer nicht da ! ! Austausch mit Gmx schon...
Moin Leutz, ich habe alles abgeklappert und finde nichts..: Ich suche ein Steckernetzteil zwischen 3,6 und 4 Volt, mindestens 800mA. Ausserdem muss Plus außen liegen.... könnte man auch selbst...
Leider stelle ich zunehmend fest,das ganz heftig polemisiert wird! Beispiel: Ein Thread wird von einem Hilfesteller ins Forum gestellt,weil er sich von diesem Forum Hilfe verspricht! Es kommen ja auch...
Liebe Kollegen, mein RSS-Reader hat vorhin folgende Meldung ausgespuckt - http://netzwertig.com/2011/01/25/1-juli-2011-ein-meilenstein-fuer-facebook-credits/ - u.a. steht in dem Post: und später Ich...
Hallo wie wäre es, für das Forum einen kleinen Kosten- Beitrag zu entrichten und dafür vom Betreiber zu verlangen, dass diese teils betrügerischen Werbe-Einschaltungen beseitigt werden? Habe...
Vor einiger Zeit hatte ich dieses Programm Freeware deinstalliert und wollte es nun wieder installieren. Entsprechende Software neu von VMware heruntergeladen: Vielen Dank für Ihr Interesse an VMware...
Ich schon wieder... Ein Bekannter brachte mir ein USB- Gerät angeschleppt und wollte wissen, was das ist. Da ich ebenfalls Null Ahnung hatte, hab ich es mal angesteckt - und siehe da, der PC wollte...
Es geht weiter, und ich muss sagen, dass es mich freut. :- http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE70G0G820110117 Noch ist es nicht so weit, aber wenn das so weiter geht, ist man bei...
Als Postbank-Kunde stehe ich vor der Situation, mich in der nächsten Zeit für eines der beiden Verfahren zu entscheiden, da die Postbank das herkömmliche TAN-Verfahren abschaffen wird. Die Postbank...
Hallo Leute, ich möchte meinen Fernseher mit einem wohnzimmertauglischen PC verbinden als Videorecorder, DVD-Player und als Musikanlage . Die Hardware ist komplett vorhanden, außer einem schönen...
Hallo. ist es eigentlich erlaubt, einen Ausschnitt von einem Google Maps Satellitenbild wiederzuverwenden auf seiner Homepage z.b. mit Quellenangabe ? Oder eher nicht ? mfg. h.
In Frankreich gibt es jetzt, nach der Steuer auf MP3 player, jetzt einen neuen husarenstreich der politik: Eine Steuer auf alle Tablet-PCs, auf denen ein anderes OS als Windows läuft. Heisst: läuft...
Apple hat jetzt eine inoffizielle Wikileaks-App aus dem App-Store gelöscht, mit der sich Wikileaks-Dokumente abrufen ließen. Laut Bericht von THINQ.co.uk wurde die App von einem russischen...
Jahrelang kämpfte der Pay-TV-Anbieter Premiere jetzt Sky vergeblich gegen Hacker. Durch billige Sat-Receiver mit gehackter Firmware wurde das Schwarzgucken zum Volksport. Man brauchte nur einen 50...