Wann ist denn eigentlich immer Patchday von MS?
von markus wiesener am 5 AntwortenIch will den nächsten nicht verpassen, dachte immer, dass es jede Woche Dienstags Patchday gibt, aber wann ist der wirklich?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich will den nächsten nicht verpassen, dachte immer, dass es jede Woche Dienstags Patchday gibt, aber wann ist der wirklich?
Habe folgendes Problem: Bei Aufruf einer Hilfeseite mit der Endung chm erscheint immer die Meldung Datei kann nicht geöffnet werden: mk:@MSITStore und dann der Datei Name mit der Endung chm, Kann mir...
Kann mir jemand sagen wie man die sog. Registry ändert? Ich bin wahrscheinlich die einzige die das nicht weiss. grüsse jola
Suche Informationen über die Historie des @-Zeichens
Habe es auf Contra Nepp veröffentlicht. Denn da gehört es hin. Anschauen lohnt sich aber. Neuer fieser Trick. http://www.nickles.de/static_cache/538042181.html cu Dr. Hook
Ist es möglich, einen Beitrag, den ich beispielsweise im Mai 2004 geschrieben habe noch aufzurufen? Ich meine, mit einer Suchfunktion? Werden auch Beiträge gelöscht? Diese Nachricht wurde...
hallo, habe eine blog url hier eingetragen, die aber mittlerweile ein toter link ist. wie kann ich die wieder löschen? unter optionen einstellen geh ich hin und lösche sie aber sie erscheint immer...
Guten Tag, über WLAN und Router habe ich meine Computer beim Start im Internet. Mir kommt es vor, das Automatismen ablaufen auch die Abfrage der neuesten Virenkilleraktualisierung, als wenn meine...
Hallo weiss net genau wo ich mit dem Thema hin sollte.. Seit einiger zeit rutschen meine verkauften artikel bei ebay nicht mehr in die Rubrik Verkauft .. sie sind einfach weg.. habe ich den artikel...
Hallo! ich meine ich hätte hier bei den Nickles News vor ein paar Wochen gelesen, dass es richterlich entschieden wurde, dass zukünftig nicht mehr erfasst/gespeichert werden darf, was für ein...
EBay Deutschland hat der Verbreitung von Neonazi-Material den Kampf angesagt. Recherchen des TV-Magazins Report haben ergeben, dass in EBay Neonazimusik und T-Shirts rechtsradikaler Musikbands...
wie kann ich eine psf.datei öffnen
Verknüpfungen auf dem Desktop erscheinen nicht wie bisher unter dem Namen des jeweiligen Programms sondern mit dem Text:Programmname.lnk Versuche ich das störende .lnk zu löschen, verschwindet auch...
Ich hab mir aus einem uralten Rechner einen Server zusammengebaut. Den schalte ich mittels eines KVM- Switches auf meinen Monitor und die Tastatur um. Bei der Maus harperts - der alte PC hat nur einen...
Hallo ich hab mir vor drei tagen ne neue Tastatur gekauft. Eine Labtec ultra flat wireless desktop. Sie funktionierte bis heute einwandfrei bis ich heut freu meinen Rechner startete. Das erste...
Ich möchte den PC so einstellen wahrscheinlich im Bios , dass beim Einschalten der Netzspannung der Computer automatisch hochfährt ohne dass ich den Impulsschalter am PC unter dem Tisch drücken...
Hallo, welcher der obigen OS enthalten mehr spyware? ich habe vor, ein möglichst lauscharmes OS zu installieren
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich mich als Premiummitglied einloggen kann?
Immer wieder erscheint bei mir diese Meldung: Es öffnet sich ein Fenster, darin ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und diesem Text. Windows Dateiverlust beim schreiben. Es konnten nicht alle Daten...
hi @ all visitenkartler man konnte doch mal sich ne visitenkarte erstellen, nä? bei mir geht das jezz nich mehr geht das überhaupt noch, oda was muss ich machen ? Gruß KoRny Boy