Also die gelben Ausrufezeichen sind mir mittlerweile sehr gut bekannt,aber ich habe jetzt schon oefters derzeit auch wieder nach der Installationeiner AVM-Fritz!-Card mehrere blaue Ausrufezeichen....
Sorry, ich bin s schon wieder!Ich stehe mit meiner Frage seit geraumer Zeit hier auf der Seite und bemerkeerst jetzt, das ich absoluten Blödsinn geschrieben habe. Es muß natürlich heißen,daß das...
Ich habe 3 Computer und daher auch 3 verschiedene Grafikkarten.Ich brauche ein Programm für eine Takterhöhung der Grafikchips.Ich habe eine MiroCrystal 20SV mit s3Vision 964 -Chip,eine Mystique mit...
Zunächst meine Gerätekonfig: P 200, EIDE-Platte 2,1 Giga, über den 2940UW zwei ältere 1 Giga und auf dem UW Kanal eine IBM 4,3 Giga. Die Probleme von Reiner Graf habe ich persönlich elegant...
Ich besitzte ein Motherboard mit der Bezeichnung PT 586 - 2 mit einem Pentium 75.Frage 1:Wer kennt es und weiß was für Prozessoren noch drauf passen.Frage 2:Wie ist die Jumperbelegung für die...
Treiber Version 3.70Bios Version 1.5Noch eine Zusatzfrage so nebenbei :- : Läuft die Monster 3D oder Righteous zusammen mit der Mystique? Nikolaus Manoussakis Antwort:Hallo Nickolaus,ich weiss,dass...
Hallo,Seit mehreren Tagen versuche ich jetzt schon, das Startlogo von Win95beim Booten nicht mehr anzuzeigen. Doch ich finde einfach nicht die Datei von deraus die Logos aufgerufen werden !Danke für...
Hallo an alle Leser...Gibt es immer noch keine Möglichkeit, eine SCSI-Platte zusammen mit einer EIDE-Platte zu betreiben?Da ich kein ASUS-Board habe Report 97, S. 440 sonder ein Gigabyte 586TX2 sehe...
Habe NT 4.0 Server installiert und aktuellen Treibervon Trident für meine Grafik-Karte Trident TGUI 9440.Beim Neustart kommt leider kein SVGA also keine 256Farben oder Bildaufbau mit 75 Hz oder so....
Hallo Freunde...Ich habe einen CDROM-Brenner als zweites CD Laufwerk unter Win 95 installiert, das Gerät erscheint auch in der Hardwareliste und im Dateimanager Nur Lesefunktion nur im Explorer und...
Hey!!Hab ein Problem. Bzw. mein Kumpel...Seit er dir Guillemot Maxi Sound FX PnP Soundkarte aus seinem alten PC mit W 95 ausgebaut hat legt der PC beim Booten in Windows 95 caeine halbe Minute eine...
Ich habe vor in nächster Zeit auf NT umzusatteln, und aus diesem Grundwollte ich meinem PC 64MB Ram gönnen. Weil ich grade Geld hatte entschiedich mich für das neue DIMM-Ram.Da ich dafür aber nur...
Kann ich meinen P120 ohne Probleme und auf Dauer auf 133MHz takten,ohne daß mir das Ding gleich durchbrennt? Albert Kees Antwort:Hallo,wenn Dein Prozessor nicht aus der allerersten Generation stammt,...
Ich habe seit einer kompletten Neuistallation folgendes kleinesProblemchen :Es lief tatsächlich alles auf Anhieb ! Sogar die Soundkarte Aztech 2316R war sofort da, der Videotreiber für die Victory...
Hallo!!Ich habe ein Problem. Beim Übertackten meines K6-200 auf 233 MHzstürtzt Windows 95 öfters ab!! Liegt das nur am übertackten, oderhat das Problem eine andere Ursache. Ohne übertackten...
Habe ein K6 200 Frage kann ich die Stromstärke von 2.8Volt CORE auf 3.2Volt COREstellen und dann als K6 233 benutzen.Tschüßi Frank Keller Antwort:Du meinst im Klartext, daß Du das Ding übertakten...
Hi,Leider hast du mir auf meine Frage bezüglich der Terratec Maestro nicht geantwortet.Da es ein sehr spezifisches Problem ist und deine Zeit sicherlich auch knapp bemessen ist,sei es dir verziehen
Mir ist zu Ohren gekommen, daß der neue Cyrix M2 schneller sei, als die von Intel und AMDStimmt das?Cyrix ist doch bekannt für seine Probleme 200 nur mit 75Mhz Bustakt mit verschiedenen Mainboards....
Hallo! Das schwarze Brett gefaellt mir gut.Ich hab da ein kleines Problem mit dem Explorer,das ziemlich nervt.Ca.1 min nach Aufruf fangen die Abbildungen der Dateien usw. zu flackern an. Es kommt fuer...