Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Tastaturtreiber für IBM Tastatur Type 3471

von SPITALER Christian am

Habe eine Ladung alter IBM Tastaturen Type 3471 Baujahr 1980 ergattert. Stecker habe ich bereits umgelötet. Zahlen und Buchstaben funktionieren,jedoch nicht alle. Gibt es Treiber für Win95. Wer kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Window 95b

von Erich Marthold am

Lieber Michael !Mein Window 95spinnt. Desöfteren beim hochfahren meldet es mir Neues Modem oder Neuer Drucker gefunden Ich habe jetzt schon4 Drucker und 3 Modems auf meiner Festplatte. Beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

test

von michael am

nur ein test michael

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Beenden von Windows95

von J. Hensel am 1 Antwort

Beim Herunterfahren bzw. Beenden von Windows95 bleibt der Rechner hängen. Der DOS-Modus aus dem Endebildschirm ist ebenfalls nicht möglich Rechner startet dann neu . Ist eventuell eine falsche .DLL...

Forum Allgemeines

Himem.Sys

von Martin Albert am 2 Antworten

Tach!!Leute!Wie kann ich meine Himem.Sys debugen, dass sie nicht mehr 40 Kb sondern bloß noch 1Kb konventionellen Speicher einnimt??CUMA Martin Albert Antwort:Hallo DuVersuche es mal so:Gehe im...

Forum Allgemeines

Ruckeln verursacht durch Netzwerkarte

von H.Keller am

Seitdem ich meine Netzwerkarte eingebaut habe, kommt es unter Win95 regelmässig zu Rucklern im Grafikaufbau.Das ist ziemlich störend, da sich diese Ruckler im Netzwerk auch auf die anderen Rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netzwerkabmeldung

von René am 3 Antworten

hallo,ich habe meine beiden Rechner unter W95 vernetzt, und zwar mit Novell/ Anthem NE2000 Netzwerkkarten.Seitdem habe ich folgendes Problem:beim runterfahren von W95 hält der Rechner zwecks...

Forum Allgemeines

Monitortreiber

von Steffen Pohl am 1 Antwort

Ich suche einen Monitortreiber für meinen Microspot M-345 SVGA Monitor.Leider hatte ich bisher keinen Erfolg.Kannst du mir da helfen ?P.S. Einen Win 95 Treinber suche ich. Tschüß Steffen Pohl...

Forum Allgemeines

Windows 95

von Martin Albert am 3 Antworten

Halli!! Danke für Antwort aif Übertackten!!!Neue Frage: Wenn ich neue Programme installiert habe und diese dann verlangen das ich den Rechner reboote, macht dies Windows 95 automatisch... Manchmal...

Forum Allgemeines

Wo,Wenn nicht hier ?

von Gordon am 4 Antworten

Wo bekomme ich denn nun eine Antwort auf meine Frage, wenn nicht hier ?-Gordon Gordon Antwort:Sorry, bin gerade im Umzugstreß - werde mich bald um Dein Problem kümmern! michael nickles Antwort:Danke...

Forum Allgemeines

Audio-CD tonlos

von Rudolph am 4 Antworten

Audio-CD gibt keinen Ton von sich, Systemklänge oder Multimedia-CD-Romslaufen.CD-Player und SB16 sind installiert, im Mixer ist auch das einwandfreieAbspielen der CD zu erkennen,nur eben: aus den...