Chipsatz
von Mirko am 1 AntwortWer kann mir Sagen, wo der Via VPX Chipsatz leistungsmäßig angesiedeltist gegenüber intel Tri... . Mirko Antwort:Schau doch mal auf folgende...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wer kann mir Sagen, wo der Via VPX Chipsatz leistungsmäßig angesiedeltist gegenüber intel Tri... . Mirko Antwort:Schau doch mal auf folgende...
Hat jemand was gehört,gelesen, über Fehler die angeblichmit der neuen Matrox Millennium II 8 MB auftreten sollen??Danke für jedes Feedback Markus Friederich
Hallo Michael,Dein neues Buch ist klasse, nur habe ich keine Lösung für mein Problem darin gefunden. - Wenn ich mit Netscape gearbeitet habe und ich Win95b verlassen will,kommt die Meldung, Sie...
Ich habe folgendes Problem:mein Mainboard Gigabyte ATV Rev. 1.2 läuft mit einemPentium 200 MHZ einwandfrei, jedoch sind die MMX-CPU s nur bis 166 MHZ taktbar! Meine: Bei 3 x 66 bleibt die 200 MMX CPU...
Nach Befehlseingabe mem /c more wird mir angezeigt,daß ich keinen hohen Speicher frei habe.Auch mein versuch im BIOS PHOENIX NoteBIOS 4.0 auf Standardwerte zurückzusetzen, brachte nicht den...
HalloIch habe mir vor ein paar tagen eine m.Mystique Karte zugelegt.ich habe sie eingebaut und dann wollte ich starten aber der computer machte keinen pieps mehr.der pc geht zwar an aberohne...
Hallo,wie schaffe ich es, den o.g. Controller zu entfernen, da ich ihn sowieso nicht brauche.Er belegt mir Interrupt 15, den ich ja vielleicht später mal gebrauchen könnte ich habe den 2....
Warum erscheint bei mir Win95 bei Eingabe von memmaker die Zeile Befehl oder Dateiname nicht gefunden ?Ich dachte in der MS DOS Eingabeaufforderung könnte man diesen Befehl eingeben?! Marie...
Funktioniert es, daß ich eine Monster3D an meine Terminator 3D DX S3VirgeDX! anschließe?Ich habe gehöhrt, daß eine 3dfx-Karte nur mit einer reinen 2D-Kartefunktionieren würde!Da meine Karte 3D...
Hallo!,Ich kriege es immer noch nicht hin,trotz einer IDE Platte vonder SCSI Platte zu booten.Ich besitze einen ASUS-P55TP4N MotherBoard mit SCSI-Bios Onboard, Symbios Logic SCSI Controller. Wie es im...
Mein System besteht aus einem NoName Motherbord warscheinlich, ist es ein Asus Clon läuft, jedenfals mit Triton 430FX-Chipsatz und altem AWARD-Bios 4.50 bis jetzt klaglos. Bis ich auf SCSI umgebaut...
Hallo MichaelIch habe ein folgendes problem mit meine HD.Ich habe eine 3.1 GB IDE GENERIC platte, Sie war in zwei partitionen aufgeteilt2 GB und 1 GB . Vor ein paar monate habe ich die 1 GB Partition...
Habe einen sehr unbekannten Monitor und keine Handbücher darüber.Es ist nur ein Aufkleber der Firma MEI drauf.Hat denn nicht jemandeinen guten Treiber unter Win 95 für mich.Zur zeit lasse ich ihn...
Wer kann mir sagen, wo ich einen passenden Treiber fürATI 3D Xpert@Work unter OS/2 Warp 4 bekomme ?? Attila Fueloep Antwort:Wenn, dann nur bei: support.atitech.ca/drivers/drivers.htmlViel GlückJoe...
Hi!Mir ist vor kurzem aufgefallen, das meine Schnellstart-Leistevon Office97 Pro vom Desktop verschwunden ist.Ich hab alles, bis zur Neu-Installation versucht, vergebens!Hat jemand ne Idee???P.S.:...
Nachdem ich mein System mit Wintune 97 ueberprueft habe, erhielt ich folgende Empfehlung leider nur auf Englisch :Tip DSK 109: Change Typical Role To ServerThe Windows 95 fils system sets the size of...
Mein VL-Controller hat alte COM-Schnittstellen. Ich habe mir eine zusätzliche Schnittstellenkarte mit UART 16550 gekauft und auf CON3,4 eingestellt. Wincheckit erkennt CON1-4 mit den richtigen...
Die Installation von MS Publisher verläuft ohne Probleme.Wenn ich das Programm danach aufrufen will,erscheint folgende Meldung:Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossenMS...
Ich hab die Nase voll! Jedes Monat eine neue 3D-Karte mit hyper-Features, atemberaubende Grafiken bla bla...Zuerst war der Vodoo von 3dfx das Nonplusultra, doch nun sind leistungsfähigere Chips am...
auf zwi verschiedenen motherboards wird meine maus MICROSOFT UND ANDERE nicht erkannt.auch ein umstecken des com-kabels half nicht.auch die hardwaresuche blieb erfolglös wutzel Antwort:Hallo...