Wer kann mir eklären, warum es bei Computern einen solch großen Preisunterschied gibt? Wie kann es z.b. sein, daß man für einen Computer von Compaq mit 166 Mhz, MMX, 24 Mb RAM, 2,1 Gb Fest-platte...
Meine Mystique ging mir von Anfang an auf die Nerven!Zuerst wollten sich die neuen Treiber nicht installieren lassen,dann hängte mein Computer regelmäßig auf -Neuinstallation!!!Dann funktionierten...
Hi !Ich habe eine Quantum Bigfoot 2,5 GB drinne und die gibt seit einigen Tagen so komische un-normale Laute von sich.Die Festplatte ist ungefähr randvoll, kann das davon kommen ?Oder brauch ich ein...
Hallo, ich bin s schon wieder!Meine Norton Utilities stürtzen bei der Installation immer bei der Erstellung der Hilfe-dateien ab. Habe schon WIN95b neu installiert nachdem ich die Festplatte neu...
Ich habe in meinem Ofen einen DPT 2124A SCSI II Kontroller mit zweiAlas W Festlatten. Ich hofe nun durch eine SCSI W UW Karte Leistungzu gewinnen.Wer kann mir sagen wieviel ma da rusholen kann?Bitte...
Ich habe meinen PC mit ASUSBOARD TX97-x und 32MB SDRAM selbst zusammengebaut. Software Dos 6.22/Win 311 Beim Start erfolgt keine Fehlermeldung,jedoch beim Speichertest von HIMEM.SYS: Unzuverlässiger...
Tach!Ich wollte bei meinem Iwill P55TU MB das BIOS updaten. Das neu Award-Bioshab ich mir bereits runtergeladen. Das BIOS weigert sich aber hart-näckig die neuen Jumpereinstellungen zu akzeptieren....
Meine nagelneue ATI expert@work mit AGP-Slot legt Windows 95 auf Speicheradressen, die von anderen Systemkomponenten verwendet werden. So z.B. die Systemplatinenerweiterung für das PnP-Bios,...
Wer weiss, ob es möglich ist , bei der Anmeldung unter Netware und Win95 das Passwort automatisch zu übergeben, so dass der Dialog automatisch schliesst ? helmut schmidt
Wer hat Erfahrung mit der Soundkarte Terratec Maestro32 n. 32/96 undCubase VST? Habe Probleme mit der Plugin-Einbindung. Vielleicht bedingtdurch die fehlende DirectSound-Unterstützung der alten...
Frage: Wenn ich WIN95a mit WIN95b update wie das geht weiß ich schon bleiben dann alle meine Treiber und Geräte erhalten oder müssen sie neu instaliert werden? Über Antwort würde ich mich freuen....
Hallo!Woran kann man erkennen, ob der externe Cache zu klein ist oder nicht?Ich habe 40 MB Ram und 256 KByte Cache in einem Pentium 90.Gibt es dafür evtl. ein Testprogramm?Andre. Andre Steinert...
Hallo Ihr da draußen,vielleicht kann mir ja einer helfen.Seit ich WIN95 und WIN TOGO 3.0 installiert habe funktioniert mein Brenner ein Ricoh RO1420C mit 512KB Buffer nicht mehr richtig.Er brennt...
Hallo Ihr da draußen,vielleicht kann mir ja einer helfen.Ich habe mir einen wunderschönen neuen Wingman Extrem digital gekauft und ihn an meine Soundkarte angeschloßen. Eine OptiMEDIA SOUND 16/32...
Hi,ich habe eine Soundblasterkarte 16 PnP.In dem Gerätemanager taucht der Creative Labs IDE Controller auf und belegt einen Interrupt 10 .Laut Handdbuch sollen die Einstellung per Software gehen....
Hallo,Weiß jemand, ob man die RAS-Service von Windows 3.11 oder NT über das LAN Ethernet NE2000 benutzen kann? Mir ist nur bekannt,daß unter NT der Parallel-Port funktioniert. Wer kann etwas zu...
In Reply to: Re: Zu wenig Hauptspeicher posted by michael nickles am 10. September, 1997: Markus Bauer Antwort:Das müßtest Du schon genauer erklären , in Dos oder Win95?Ich nehme mal an, um ein Dos...
Ich probier s noch mal!?!Mir ist vor kurzem aufgefallen, das meine Schnellstart-Leistevon Office97 Pro vom Desktop verschwunden ist.Ich hab alles, bis zur Neu-Installation versucht, vergebens!Hat...