Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bios Update und Fragen zu Tyan Titan ATX-2 Mainboard

von Martin Albert am

Tach!!Also, ich wollte mir jetzt mal ein Update für das Bios meines Mainboards Tyan Titan Turbo ATX-2 aus dem Internet saugen. Bei der Versions Nummer meines Bios steht 3.0A oder so. Im Internet gibt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bios-Update

von Egbert M. Reinhold am 1 Antwort

Seit Tagen versuche ich für mein Motherboard P5HX-B eine neue Award-Bios-Version 1.6 zu installieren. Bis jetzt hat nichts geklappt: Weder hat W95b beim Hochfahren die bin-Datei auf der Startdiskette...

Forum Allgemeines

Was ist denn hier los ?

von Gordon am 2 Antworten

Was ist denn hier los ?Ich verfolge nun auch schon seit einiger Zeit diese Seite hier, die ja dazu dienen soll Usern bei Problemen zu helfen.Über die Hilfestellung die hier gegeben wird bin ich wie...

Forum Allgemeines

Win95 b

von Robert am 8 Antworten

Ich brauche dringend Win95 b OSR2 Habe es mir mal von einem Bekannten aus Hamburg geliehen und auf Fat32 umgestellt.Jetzt brauche ich es für eine Neuinstallation aberbesitze nur Win95 a!Wer kann mir...

Forum Allgemeines

Wahlsperre Diamond Supra Express56

von Roland Koehler am

Hallo,kennt jemand die Wahsperrenstring fuer Diamond Supra Express Modems?Vielen Dank fuer einen Tip.Roland Roland Koehler

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Download von MAC-Software über den PC ???!?!?!?

von Wolle am

Ich habe einen Macintosh IIci günstig gekriegt.Im Internet gibt s massig Software für das Gerät - aber am Machab ich keinen Internetanschluß.Wie Krieg ich Software aus dem Internet so auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win 95 erkennt SCSI-Rom nur mit Dos-Treibern

von Matthias Reich am

Hallo Leut ...Nach der Installation meines SCSI-Controllers Symbios Logic 8750SP fand Win95 mein SCSI-CD-Rom TEAC CD-516SK nicht.Erst nach zusätzlicher Installation der DOS-Treiber Aspi8xx.sys...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Icons unter Win 95 schrott

von Deejay am 7 Antworten

Hallo...Bei mir sind seit heute die Icons im Startmenü im Eimer.Manche Icons sind einwandfrei ok, und andere werden einfachnur schwarz dargestellt und lassen sich nicht ändern.Woran kann das liegen...

Forum Allgemeines

Scandisk nicht möglich

von Joe am 2 Antworten

Ein 2.Versuch, hier zu einem Problem Hilfe zu bekommen, und zwar hängt sich der Rechner ständig auf, wenn ich Scandisk im Intensic-Modus ausführen lasse.. Es kommt das berühmte blaue Windows...

Forum Allgemeines

Chipsatz

von Mirko am 1 Antwort

Wer kann mir Sagen, wo der Via VPX Chipsatz leistungsmäßig angesiedeltist gegenüber intel Tri... . Mirko Antwort:Schau doch mal auf folgende...

Forum Allgemeines

Matrox Millennium II Bug ??

von Markus Friederich am

Hat jemand was gehört,gelesen, über Fehler die angeblichmit der neuen Matrox Millennium II 8 MB auftreten sollen??Danke für jedes Feedback Markus Friederich

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Manchmal bootet der PC nicht

von Joe am 1 Antwort

Ich habe ein Chaintech Board, 5TDM1, mit K6 166 MHz, 32 MB SDRAM, Seagate Festplatte usw., Windows 95. Manchmal, vielleicht von 10mal einschalten bootet der Rechner 1mal nicht hoch. Man hört nur...

Forum Allgemeines

Beenden von WIN95b

von Uwe Rietzler am 1 Antwort

Hallo Michael,Dein neues Buch ist klasse, nur habe ich keine Lösung für mein Problem darin gefunden. - Wenn ich mit Netscape gearbeitet habe und ich Win95b verlassen will,kommt die Meldung, Sie...