Creatix Treiber
von Karikola am 3 AntwortenWie erreiche ich die Treiberbank von Creatix ?Mit der angegebenen Adresse auch von dieser Datenbank kommt die Fehlermeldung -- ERROR 404 __ Karikola Antwort:Die Creatix-Unteradresse...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wie erreiche ich die Treiberbank von Creatix ?Mit der angegebenen Adresse auch von dieser Datenbank kommt die Fehlermeldung -- ERROR 404 __ Karikola Antwort:Die Creatix-Unteradresse...
Also Freunde:Wie kann ich denn diese berühmte: Found: CD-ROM xxxx aus meinemBoot-Vorgang kriegen damit der mir mein Zip Drive auch nicht immerfindet ?Mein Bios ist von Award, Release-Stand Januar...
Für meine Spiele benötige ich eine bessere 3D-Unterstützung.Bei einem gleichen Preis für eine gute 3D-Grafikkarte oder einem guten Beschleuniger stellt sich die Frage:Was ist sinnvoller?Hat jemand...
Hi,ich habe ein internes SCSI-Laufwerk und möchte gerne davon booten. In meinem Bios kann ich aber dahingehend nichts einstellen. Dort kann man nur C:, A oder CD-ROM einstellen.Ich habe die neueste...
Kennt jemand irgendeinen Grund, warum Netware 3.12 auf einem neuen Motherboard nicht läuft?Ich habe so einen Fall. Harald
Auf meinem WIN95-OSR2-System sind mehrere Videoclips im DAT-Format.Welchen Player oder Viewer benötige ich zum abspielen dieser Clips?Vielen Dank für eure Tips.MichaS Michael Stahr Antwort:Im...
Wie bekomme ich mein internes LS-120 Laufwerk als A:installiert - bootfähig ? BIOS update erfolgte, LS-120 am ersten IDE-Port als Master Slave CD-ROM, Rest SCSI LS-120 im BIOS unter A: eingestellt,...
Kennt jemand ein Programm, mit dem ich MS-Word 5.0 für Dos nach Winword 96 konvertieren kann? Bei Microsoft gibt s das nur für MS-Word 6.0 für Dos. Egbert M. Reinhold
Guten Tag Frage: Wie kann ich mittels Grafikkarteneinstellungen die Bildwiederholfrequenz meines Monitors 1024x786 auf 75Hzoder höher einstellen? Die Einstellmöglichkeiten unter Eigenschaftenvon...
Hallo,ich habe einen PC mit dem oben genannten Motherboard. Seit gestern hat eseine komische Macke, die ich garnicht lustig finde: Wenn ich das System einschalte,dann zeigt mir der Bildschirm nur kurz...
Hallo,ich suche ein Shareware Toll, um die NTFS-Partition unter MS-DOS zu formatieren. fdisk kann mit der erweiterten Partition nichts anfangen. Thomas Deckert Antwort:Schau mal auf...
Hi,kann mir jemand sagen, ob der Rechner schneller wir, wenn man den Cache von 256 KB auf 512 KB aufrüstet und wo bekommt man den denn?Ich habe ein PA 2005-Board von FIC, 166MMX und 64 MB EDO. Markus...
Hallo Leute,ich krieg bei meinem AMD K6 200 mit VMPEG Lite und einem 12er CD-Rom keineVideo-CD ohne Ruckeln hin. Ansehbar sind die Teile nur bei 5 fps - Zeitlupe.Ich habe den CD-ROM-Cache auf o...
Suche Asus Mainboard mit AMD oder Intel CPU 233MMX gebraucht zu kaufen. Angebote an Tel. 02427/941115 9-17 Uhr. Stefan
Folgendes:Hab mir ein Zip Drive installiert und seitdem erkennt meinWindows PnP zwei 3,5 -Laufwerke, obwohl nur eins eingebaut ist.Es ist auch nicht aus dem Geräte-Manager zu entfernen.Leider kann...
Hi...Wie heiß darf ein CPU werden Pentium 233 MMX .Ich habe ein TX97-Board von Asus mit dem obengenanntenCPU... Und im BIOS wird die CPU-Temperatur angezeigt.Nach ca. 1 Stunde ist die Temperatur auf...
Ich habe in meinem Ofen einen DPT 2124A SCSI II Kontroller mit zweiAlas W Festlatten. Ich hoffe nun durch eine SCSI W UW Karte Leistungzu gewinnen.Wer kann mir sagen wieviel man da rausholen...
Hallo,ich habe mir 2 neue Festplatten eingebaut und laufen auch super.Alte SCSI Festplatte ehemals Laufwerk C - ID 00 eingestellt soll nun als 3. Platte E - ID 03 weiter genutzt werden. Nun mein...
Hallo,ich habe extra alle Nachrichten durchgesehen, damit ich hier nicht zum dutzendenmal die gleiche Frage stelle. Nun zu meinem Problem:Die Soundblaster AWE 64 hat einen On-Board IDE-Controller, der...
Dummerweise habe ich meinen Rechner mit W95 b System installiert !Dabei gehen mir nach dem booten ca 45 KByte durch HIMEM verloren.Unter der a-Version war das nicht der Fall.Frage : Soll ich das alte...