Wo finde ich neuere Treiber fuer meine Soundkarte?Die Nickles-Datenbank konnte leider nicht helfen. Rainer Mahnke Antwort:Ich besitze die Version 4.03.65. Ausgelesen von Win95 Gerätemanager .wenn du...
Nach einer notwendigen Neuinstallation von Windows95 funktioniert das System wieder einwandfrei,bis auf die merkwürdige Tatsache, daß sämtliche Dateien in der Explorer-Darstellung auf der...
Unter Windows95 laesst sich bei mir kein BusMaster-Treiber installieren. Nach Installation der Treiber startet Windows95 nichtmehr. Im abgesicherten Modus kann man erkennen, dass die Laufwerkenur noch...
Habe einen 15 Smile Monitor mit der Bezeichnung CA 6515 DL,finde aber diesen nicht in der monitor.inf für win95 von Smile.techn Daten:ver.50-120Hz, hor.30-54 kHz, Bandbreite 65 MHzwas kann ich...
Hi!Ich habe den IE 4.xx installiert und möchte zusätzlich den Netscape Communicator installieren, kann ich das ohne Problemeoder muß ich den IE 4.xx erstmal runterschmeißen??Oder evtl. in einem...
Hallo, ist da jemand, der mir helfen kann?Ich habe leider in einem Anfall von Schwachsinnig meinen Farbdrucker Canon BJ 250 über die Software ausgeschaltet. Drucker Eigenschaften Steuerung
Wer kann mir sagen,wie ich den Kopierschutz von Spiele CDs umgehen kann.Natürlich nur zum Anfertigen einer Sicherungs-CD.Benutze ToGo4.0 von Cequadrad.Kann vieleicht die VollversionWinOnCD 3.5 dieses...
Hi,ein Freund von mir hat Probleme bei der Installation von DirectX 5.Er hat ein deutsches Win95b und die englische Version von directx 3.Wenn er jetzt probiert ein deutsches dx 5 zu installieren...
Hallo,weiss vielleicht jemand Rat auf mein Soundproblem?Quake 2 lässt sich nur im Compatibility Mode vernünftig spielen, da dieMaxi Sound im normalen Mode den Sound zerhackstückt CD Musik läuft...
HI!Also habe folgendes Problem.Da mein CD-Laufwerk nur bei der F8- Eingabe-aufforderung und unter Windows funktioniert und nicht trotz aller geladenenen Treiber,natürlich auch Mscdex.exe und...
Ich habe eine Pentium 133 von Intel. Wenn ich ihn mit 166mhz oder 200mhz Takten will laüft er trotzdem immermit 133mhz ! Untertakten geht natürlich ! Gibt es einen weg Intelsdummen Schutzt zu...
Ich hab ein Shuttle HOT603 MoBo mit nem 200er K6 drauf. Ich LIEBE es.Nieder mit dem Wintel-Imperium. Aber : Ich liebe auch meine PCI-Karten.Der BIOS-Eintrag PCI Delay Transaction wird in der sonst...
Sehr geehrter Herr Nickles,ich habe mir die neuste Ausgabe Ihres PC - Report s zu Weihnachten schenken lassen.Ein super Buch! ! !Aber leider gehöre ich zu denjenigen die kein Stichwortverzeichnis...
Mit meinem Problem habe ich mich schon vergeblich an HP gewandt.Der Ausdruck meines HP Deskjet ist schon beim Druckerselbsttest verschmiert. Auch Reinigungsprogramm und neue Patrone HP 51629A brachte...
Auch mich stört die Eigenheit von Win95, die zuletztgenutzten Dateien im Startmenü, Dokumente, anzuzeigenund habe also entsprechend der neusten Ausgabe unterAbschnitt 5.5.12 , Seite 269, die...
Ich besitze den Internet Explorer 3.0. Kann man schon problemlos auf denInternet Explorer 4.0 umsteigen oder hat er nochzu viele Macken? Daniel Antwort:Frohes neues Jahr!Probleme können immer und...
Hallo!Ich habe folgendes erstaunliche Phänomen bei dem Rechner meines Bruders boebachtet: Win95 - weder die a noch die b Version - läßt sich installieren. Mit etlichen Tricks kommen wir bis zum...
HI,Wie ist das eigentlich mit den UDMA-Busmaster Treibern für Win95b?Habe für das Gigabyte TX3 die Triones-Treiber installiert: ohne nennenswerte Prozessorentlastung um die 40 . Beim Hx-Board...
Beim beenden von Windows 95, startet jedesmal das Diskettenlaufwerk A: , bevor auf dem Bildschirm die Meldung kommt,daß man den PC abschalten kann. Auch wenn ich während meiner ganzenarbeit am...
Mein Schwager möchte sich als Neueinsteiger einen PC zulegen.Habe ihm zu einem Eigenbau geraten. Er will in die nächsten zwei Jahre investieren. Sein Anwenderprofil festzulegen ist schwer.Ein...