Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Tips zu ASUS SC875

von Christoph am

Hiich bin auf der Suche nach einem schnellen SCSI UW Adapter.Nun nach dem Test im ct 2/98 muß die Asus SC875 ja eine Wucht sein. Wer hat Erfahrung mit diese Teil? Ist diese Karte wirklich so...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe: Alle Einstellungen futsch!

von Daniel am

Hallo, Ich habe gerade in meinem Motherbord 16 MB Ram ausgebaut.Um sie überhaupt zu entfernen, mußte ich auch einige Controller-Kabel, von der HD, CD und Disk Laufwerk und die Contoller-Kabelfür...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mainboard FIC Pa - 2012 / Creative IDE - Controller

von Thommy Weber am

Ich möchte mir in ca. 4-6 Wochen das Mainboard PA - 2012 von FIC mitdem VIA Apollo - 3 Chipsatz zulegen.Hat schon irgend jemand mit diesem Mainboard gute bzw. schlechte Er-fahrungen gemacht ?Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win95 Gerätemanager, die IDE???

von Birol Acikgöz am

Guten Tag!Ich bin vollkommen auf SCSI umgestiegen.Meine Frage lautet: wie kann ich, da ich keine IDE-Plattenmehr habe, die IDE-Unterstützung aus Gerätemanager der Win95 für immer entfernen um evtl....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Disc at Once

von Timo am 2 Antworten

HI!Ich habe da eine Frage zum Brennen. Wenn ich jetzt natürlich nur zum privaten Gebrauch,was ja erlaubt ist mir, beispielsweise die neue Badelsalz CD brennen möchte braucht 672MB!!! , wird mir...

Forum Allgemeines

An Michael Nickles, Overclocking-Problem!!!!!!

von Stefan Leisten am

Hi, Michael!Bitte kümmere Dich mal um mein Problem, am Technik-Brett etwas weiter unten. P200MMX Overclocking, lt. Deinem Report machbar, klappt aber nicht!Antwort erwartet!Stefan Leisten Stefan...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

UDMA bzw. DMA

von Thomas Fischer am 2 Antworten

Ich habe ein Asus TX97 Board, IBM 6,4 HDD und WIN 95a.Soweit läuft alles ganz gut. Installiere ich aber die Busmastertreiberverschwindet mein CD-ROM. Ich habe schon versucht in der Registryden 2. IDE...

Forum Allgemeines

Matrox M3D

von Markus am

Hi,ich habe die 3D-Karte Matrox M3D mit dem PowerVR-Chip drauf. Jetzt gibt es auf der PowerVR-Seite einen Treiber dafür und von Matrox gibt es auch einen Treiber. Welchen sollte man denn...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Welcher CD-Brenner

von Michael am

Hi,ich will mir demnächst einen SCSI-Brenner zulegen.Wahrscheinlich - Teac CD-R55S - Yamaha CDR 400 T oder CHat jemand schon Erfahrungen mit diesen Brennern gemacht ?Vielen DankMichael Michael...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ISDN

von Daniel am 2 Antworten

Ich besitze zur Zeit ein 56 kps Modem.Mein Provider unterstüzt, aber nur 33.6 kps.Lohnt sich ein ISDN-Anschluß, oder hat man keinenennenswerte Geschwindigkeitsvorteile Daniel Antwort:Frag mal deinen...

Forum Allgemeines

HP Deskjet 694C und Win NT 4.0

von Peter am 1 Antwort

Wo kriege ich einen NT Treiber für HP 694C her oder was für eine andere Möglichkeit habe ich ihn unter NT zubenutzen.Bei HP gibts keinen Treiber Peter Antwort:Stimmt HP hat keine Treiber für HP690...

Forum Allgemeines

Warmstart bringt Fehlermeldung

von Joe am

Liebe Helferlein,ein Pentium 200 MHz kein MMX läuft in einem ASUS Board TXP4-X ATX mit Adaptec 2940 UW Controller und einer Matrox Millennium 4 MB nicht II und einer Terratec Maestro 32/96. Wenn ich...

[bisher keine Antworten]