Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Abbruch bei Scandisk

von Joe am 2 Antworten

Ich soll in einen Rechners eines Arbeitskollegen eine Fast DV-Master einbauen. Alles läuft einfreiwand, bis auf Scandisk. Jedesmal wenn ich Scandisk mit ser Option Intensiv ausführe kommt nach...

Forum Allgemeines

Asus TX-97 erkennt keine IBM 6,4 IDE HD

von Stephan Frenken am

Ich habe ein Asus TX-97 E Board incl. einer IBM 6,4 GB Platte gekauft.Jetzt habe ich das Problem, daß das Bios die Platte nicht erkennt. In anderenBoards kann die Platte verwendet werden. Auch die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Failed in Bootlog.txt

von Jan Darger am 2 Antworten

Hallo,nach einem protokollierten Booten meines Rechners habe ich folgende Zeilen in der Datei Bootlog.txt entdeckt. Haben die irgendeine Bedeutung für mich? 00155E2A Loading Vxd ndis2sup.vxd 00155E2B...

Forum Allgemeines

Bios Update

von Mario Kammler am 1 Antwort

Während des Bios Updates hängte sich der Rechner auf.Jetzt bleibt das Screen schwarz und es piept nur noch.gibt es eine Lösung ?? Mario Kammler Antwort:hallo,loesche den bios inhalt mit jumper x...

Forum Allgemeines

Interrupt Konflikt

von Wolfgang Aschl am

Während des bootens meines Rechners erscheint für einen kurzen Augenblick folgende Anzeige:PCI device listing ...Serial Bus Controller IRQ 11Display Controller IRQ 11Wie kann ich die Doppelbelegung...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ISDN-Karte mit Fax-Speicher?

von Thomas Bach am

Gibt es eine ISDN-Karte mit Fax-Speicher? Thomas Bach Antwort:HiSoviel ich weiß nicht. Aber es gibt eine andere Möglichkeit. Ich habe ebenfalls eine ISDN Karte FritzCard und wollte Faxe empfangen....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Anzeige der HDD-Kapazität im WIN95 TCP/IP-Netzwerk

von Guido Rasch am

In meinem WIN95 Netzwerk habe ich auf einem Rechner eine 4 GB SCSI-HDD. Paritioniert in 200 MB und 3,8 MB.Auf dem Rechner wird die Festplatte korrekt angezeigt.Wird das Laufwerk über das Netz...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Iwill P55TU "no signal" im Monoitor

von Andreas Gleixner am

Hi Kollegen ich hätt da mal ne Frage:Ich habe folgende HW:Iwill P55TUIntel P-200MMX64 MB EDOMystique 4MBAWE 642 GB NEC UWTeac CD-516SOlympus MO 230ZIP SCSIMustec Paragon 800II SPHP-Deskjet...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bios für Mainboard Elitegroup P5TX-Bpro

von Rolf Schulz am

Hallo,vielleicht bin ich ja einfach zu blöd, aber ich habe immer noch nicht herausgefunden welches Bios auf derPage von ECS das Richtige für mein Board ist.Verwirrendist hier Version 1.0, 2.0 und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bios Probleme

von Helmut am 2 Antworten

Erhalte beim Einschalten des Computers folgende MeldungAuto Configurations Error 06:03Ansonsten läuft Computer einwandfrei.Wer weiß etwas? Helmut Antwort:Welcher Computer? Welches BIOS? michael...