Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Animation im Explorer

von Robert Strauch am

Neulich habe ich den Internet Explorer 4 installiert, allerdings nur um Outlook zu nutzen. Der IE wird nicht verwendet, sondern Netscape. Wenn ich jetzt im normalen Explorer ein Verzeichnis öffne,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Viper 330 - IRQ zuweisen?

von Peter am 1 Antwort

Hallo!Habe mich endlich für eine neue Grafikkarte entschieden: Viper 330. Im Begleittext der neuesten Treiber von Diamond steht jetzt, daß diese Karte einen IRQ zugewiesen haben muß. In meinem...

Forum Allgemeines

Spielen mit TV Anschluss

von Cyril Calles am

Ich möchte gerne das Spiel Atlantis auf meinen Grundig Fernseher spielen. Doch es geht nicht obwohl andere Spiele funktionieren C C . Aber wenn ich mein P100 Toshiba notebook anschliesse dann kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

FAT 32

von Guido Rasch am 2 Antworten

Auf meine vor ein paar Tagen gestellte Frage nachder Anzeige der HDD-Kapazität im Netzwerk habe ich im computin.net Super-Adresse Antwort bekommen, daßich wohl ein Problem mit der FAT32 habe.Wie...

Forum Allgemeines

Probleme mit Bios

von Uwe M. am 1 Antwort

Hallo !Seit einigen Tagen streikt mein Rechner und vergisst die Einstellungenim Standard CMOS Setup. Er loescht den Eintrag der zweiten Festplattteund des zweiten Floppy-Laufwerks und startet nach...

Forum Allgemeines

Tips zu ASUS SC875

von Christoph am

Hiich bin auf der Suche nach einem schnellen SCSI UW Adapter.Nun nach dem Test im ct 2/98 muß die Asus SC875 ja eine Wucht sein. Wer hat Erfahrung mit diese Teil? Ist diese Karte wirklich so...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe: Alle Einstellungen futsch!

von Daniel am

Hallo, Ich habe gerade in meinem Motherbord 16 MB Ram ausgebaut.Um sie überhaupt zu entfernen, mußte ich auch einige Controller-Kabel, von der HD, CD und Disk Laufwerk und die Contoller-Kabelfür...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mainboard FIC Pa - 2012 / Creative IDE - Controller

von Thommy Weber am

Ich möchte mir in ca. 4-6 Wochen das Mainboard PA - 2012 von FIC mitdem VIA Apollo - 3 Chipsatz zulegen.Hat schon irgend jemand mit diesem Mainboard gute bzw. schlechte Er-fahrungen gemacht ?Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win95 Gerätemanager, die IDE???

von Birol Acikgöz am

Guten Tag!Ich bin vollkommen auf SCSI umgestiegen.Meine Frage lautet: wie kann ich, da ich keine IDE-Plattenmehr habe, die IDE-Unterstützung aus Gerätemanager der Win95 für immer entfernen um evtl....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Disc at Once

von Timo am 2 Antworten

HI!Ich habe da eine Frage zum Brennen. Wenn ich jetzt natürlich nur zum privaten Gebrauch,was ja erlaubt ist mir, beispielsweise die neue Badelsalz CD brennen möchte braucht 672MB!!! , wird mir...

Forum Allgemeines

An Michael Nickles, Overclocking-Problem!!!!!!

von Stefan Leisten am

Hi, Michael!Bitte kümmere Dich mal um mein Problem, am Technik-Brett etwas weiter unten. P200MMX Overclocking, lt. Deinem Report machbar, klappt aber nicht!Antwort erwartet!Stefan Leisten Stefan...

[bisher keine Antworten]