Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

UDMA bzw. DMA

von Thomas Fischer am 2 Antworten

Ich habe ein Asus TX97 Board, IBM 6,4 HDD und WIN 95a.Soweit läuft alles ganz gut. Installiere ich aber die Busmastertreiberverschwindet mein CD-ROM. Ich habe schon versucht in der Registryden 2. IDE...

Forum Allgemeines

Matrox M3D

von Markus am

Hi,ich habe die 3D-Karte Matrox M3D mit dem PowerVR-Chip drauf. Jetzt gibt es auf der PowerVR-Seite einen Treiber dafür und von Matrox gibt es auch einen Treiber. Welchen sollte man denn...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Welcher CD-Brenner

von Michael am

Hi,ich will mir demnächst einen SCSI-Brenner zulegen.Wahrscheinlich - Teac CD-R55S - Yamaha CDR 400 T oder CHat jemand schon Erfahrungen mit diesen Brennern gemacht ?Vielen DankMichael Michael...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ISDN

von Daniel am 2 Antworten

Ich besitze zur Zeit ein 56 kps Modem.Mein Provider unterstüzt, aber nur 33.6 kps.Lohnt sich ein ISDN-Anschluß, oder hat man keinenennenswerte Geschwindigkeitsvorteile Daniel Antwort:Frag mal deinen...

Forum Allgemeines

Zuviel RAM

von Daniel am 2 Antworten

Hallo,ich habe mir gestern für meinen Rechner ein RAM-Update besorgt.Ich habe jetzt insgesamt 80 MB EDO-Ram. Mein Cache aufdem Motherbord beträt nur 256 KB. Ich habe mal gelesen dasman dann mit 80...

Forum Allgemeines

Bootproblem mit Snogard-486er VIP-Board

von Arnd am

Hallo allerseits!Mein Snogard VIP-Board hat häufig Probleme beim Booten. Die Festplatten laufen zwar an, aber sonst ist die Maschine tot.Erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten bootet der Rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Treiber fuer HPGL Plotter mit NT 4.0

von Lars Gruenitz am

Ich suche einen Treiber fuer einen HPGL Plotter unter WinNT 4.0.Ich weiss, das es eine moeglichkeit mit WinlineNT gibt, die jedochca. 400,- kostet. Gibt es keine kostelose Moeglichkeit? Lars Gruenitz

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HP Deskjet 694C und Win NT 4.0

von Peter am 1 Antwort

Wo kriege ich einen NT Treiber für HP 694C her oder was für eine andere Möglichkeit habe ich ihn unter NT zubenutzen.Bei HP gibts keinen Treiber Peter Antwort:Stimmt HP hat keine Treiber für HP690...

Forum Allgemeines

Warmstart bringt Fehlermeldung

von Joe am

Liebe Helferlein,ein Pentium 200 MHz kein MMX läuft in einem ASUS Board TXP4-X ATX mit Adaptec 2940 UW Controller und einer Matrox Millennium 4 MB nicht II und einer Terratec Maestro 32/96. Wenn ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dos4gw?

von Horst Nuesse am 1 Antwort

Hallo,ich denke ich habe einige Probleme beim Starten von Spielendie Dos4gw nutzen. Die Probleme treten sowohl unter W95 als auchim Dos-Modus oder Dos 6.22 auf.Wenn das betreffende Spiel gestartet...

Forum Allgemeines

Startdiskette von Win95 funktioniert nicht richtig

von Lutz Krieghoff am

Ich versuche vergeblich eine funktionsfähige Startdiskette für Win95 zu erstellen. Ich kann aber immer nur entweder auf meine Platten oder auf mein cd zugreifen...Mit der Original-Startdiskette von...

[bisher keine Antworten]