Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Iwill P55TU "no signal" im Monoitor

von Andreas Gleixner am

Hi Kollegen ich hätt da mal ne Frage:Ich habe folgende HW:Iwill P55TUIntel P-200MMX64 MB EDOMystique 4MBAWE 642 GB NEC UWTeac CD-516SOlympus MO 230ZIP SCSIMustec Paragon 800II SPHP-Deskjet...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bios für Mainboard Elitegroup P5TX-Bpro

von Rolf Schulz am

Hallo,vielleicht bin ich ja einfach zu blöd, aber ich habe immer noch nicht herausgefunden welches Bios auf derPage von ECS das Richtige für mein Board ist.Verwirrendist hier Version 1.0, 2.0 und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bios Probleme

von Helmut am 2 Antworten

Erhalte beim Einschalten des Computers folgende MeldungAuto Configurations Error 06:03Ansonsten läuft Computer einwandfrei.Wer weiß etwas? Helmut Antwort:Welcher Computer? Welches BIOS? michael...

Forum Allgemeines

An Michael Nickles

von Chris am 1 Antwort

Lieber MichaelIch habe schon mehrfach in diversen News-Foren und auch an deinem Brett dieselbe Frage gestellt und leider NIE eine brauchbare Antworterhalten. Bitte hilf mir!Ich habe eine schnelle,...

Forum Allgemeines

Bios Einstellungen

von Bodo Meyer am 3 Antworten

Hallo !Die Hilfefunktion im Award-Bios ist mehr als dürftig.Wer kann mir weiterhelfen, welche Einstellung welche Auswirkung hat?Gibt es vielleicht spezielle Internetseiten oder Programme,die da...

Forum Allgemeines

SNOGARD Board ?!?

von Wolle am 2 Antworten

Ich habe mir mein Motherboard bei Snogard Computer GmbH in Frechengekauft. Nun will ich schon seit längerer Zeit die Standart-Win95-Treiber ablösen, aber woher Treiber für dieses Boardkriegen ????...

Forum Allgemeines

Desktop-Icons sind verschwunden

von Joe am

Hallo Surfer,ich habe MS-Plus installiert und jetzt sind alle Icons verschwunden, es steht nur noch die Schrift da, z.B. Windows Explorer usw.. Klicke ich darauf, erscheint das Icon, beim nächsten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

GIGABYTE, VIPER 330 und ABSTÜRZE !!!!!

von Felix am

Hallo , neben vielen anderen, siehe Pinboard habe ich Probleme mit meinem PC, bei denen mir bis jetzt weder eine PC-Werkstatt, nochdie Hotlines helfen konnten weil immer besetzt ist und E-Mails nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

matrox millennium

von Mojo am 2 Antworten

welche win 95 treiber version eignet sich am besten für die milleniumunter win 95 in puncto stabilität und gechwindigkeit??? Mojo Antwort:Arbeite mit 3.80. Ergebnis: Schnell, stabil, gut !! Bijan...

Forum Allgemeines

SCSI 24x CDR LANGSAMER als ATAPI 12x ????

von Felix am

Hallo,mein Problem:Seit dem Einbau eines SCSI-CD ROMS PIONEER 24x Slot in habe ich fast fünffache Ladezeiten, z.B bei Tomb Raider.Adaptec SCSI Controller 2940, daran hängt ein CD Brenner RICOH 1420...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows NT 4.0 Systemrichtlinien-Editor

von Albert Weichmann am

Kann mir irgendjemand sagen, ob es unter NT 4.0 Workstation möglichist mit dem Systemrichtlinieneditor die Berechtigungen für bestimmteUser z.B. Netzwerk-Symbol ausblenden möglich ist ? Wenn ja,...

[bisher keine Antworten]