Probleme mit Scanner
von Martin Albert am 1 AntwortHallo Leute! Erst kürzlich habe ich den Artec View Station AT3 Scanner geleistet. Leider kommt nach der erfolgreichen Installation der Treiber die Nachricht Unfähig Treiber zu öffen, oder kein...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo Leute! Erst kürzlich habe ich den Artec View Station AT3 Scanner geleistet. Leider kommt nach der erfolgreichen Installation der Treiber die Nachricht Unfähig Treiber zu öffen, oder kein...
auf die Gefahr hin, daß das schon mal da war:erfahrungsgemäß reduziert der Einsatz von Smartdrv.exe das Rattern der Festplatte unter Windows95 ganz ordentlich. Ich habe jedoch keine Erfahrungen, wo...
Ich besitze zur Zeit einen Intel-Pentium 133 mit 32 MB Ramund der 4 MB Matrox-Mystique. Ich spiele hauptsächlichund surfe im Internet. Lohnt es sich eine schnellereCPU zu kaufen, wenn ja welche?...
Das gibts doch nicht. Warum kann ich mit meiner Soundkarte Wav Dateien von der Festplatte Stereo hoeren und Tracks direkt von der Cd Rom nur in einem mono 3d modus?Aber viel wichtiger: Warum kann ich...
Hallo,ich habe ein 16x Lite-On CD-Rom Laufwerk, aber egal welche CD ich auf dem Laufwerkabspielen will, das Laufwerk faehrt immer wieder die Geschwindigkeit runter, was dann bei vielen Programmen zu...
Ich bekomme beim WIN 95 hochfahren einen blauen Bildschirm:Ungültiger Dynamik Link VxD Aufrufvon VxDDRV1 01 0001B6C für Gerät 328D Dienst 9Windows soll neuinstalliert werde.Rechner fährt aber hoch...
Ich brauche dringend eine neue Grafikkarte für meinen Rechner!Welche ist die beste, wenn ich nicht mehr als 350 DM ausgeben will? Daniel Antwort:Richtig investiert sind Deine 350 .- DM in eine...
Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, über meinen PCSoftware für meinen Apple MACINTOSH IIci runterzuladen !DAS SCHEIß-INTERNET IST VOLL MIT SOFTWARE UND ICH KRIEG S NICHTRÜBER AUF DEN MAC...