Probleme mit Scanner
von Martin Albert am 1 AntwortHallo Leute! Erst kürzlich habe ich den Artec View Station AT3 Scanner geleistet. Leider kommt nach der erfolgreichen Installation der Treiber die Nachricht Unfähig Treiber zu öffen, oder kein...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo Leute! Erst kürzlich habe ich den Artec View Station AT3 Scanner geleistet. Leider kommt nach der erfolgreichen Installation der Treiber die Nachricht Unfähig Treiber zu öffen, oder kein...
auf die Gefahr hin, daß das schon mal da war:erfahrungsgemäß reduziert der Einsatz von Smartdrv.exe das Rattern der Festplatte unter Windows95 ganz ordentlich. Ich habe jedoch keine Erfahrungen, wo...
Ich besitze zur Zeit einen Intel-Pentium 133 mit 32 MB Ramund der 4 MB Matrox-Mystique. Ich spiele hauptsächlichund surfe im Internet. Lohnt es sich eine schnellereCPU zu kaufen, wenn ja welche?...
Das gibts doch nicht. Warum kann ich mit meiner Soundkarte Wav Dateien von der Festplatte Stereo hoeren und Tracks direkt von der Cd Rom nur in einem mono 3d modus?Aber viel wichtiger: Warum kann ich...
Hallo,ich habe ein 16x Lite-On CD-Rom Laufwerk, aber egal welche CD ich auf dem Laufwerkabspielen will, das Laufwerk faehrt immer wieder die Geschwindigkeit runter, was dann bei vielen Programmen zu...
Ich bekomme beim WIN 95 hochfahren einen blauen Bildschirm:Ungültiger Dynamik Link VxD Aufrufvon VxDDRV1 01 0001B6C für Gerät 328D Dienst 9Windows soll neuinstalliert werde.Rechner fährt aber hoch...
Ich brauche dringend eine neue Grafikkarte für meinen Rechner!Welche ist die beste, wenn ich nicht mehr als 350 DM ausgeben will? Daniel Antwort:Richtig investiert sind Deine 350 .- DM in eine...
Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, über meinen PCSoftware für meinen Apple MACINTOSH IIci runterzuladen !DAS SCHEIß-INTERNET IST VOLL MIT SOFTWARE UND ICH KRIEG S NICHTRÜBER AUF DEN MAC...
Nachdem ich das Plus-Paket von W95 installiert habe zittert meinMauszeiger in einigen Anwendungen Exel,Word beides 7.0 stimmt irgendetwas mit meiner Grafikkartenkonfiguration nicht mehr habe Matrox...
Gibt es einen Patch, mit dem man den Win95-Soundrecorderdazu bewegen kann, mehr als 60 sec. am Stück in CD-Qualitätaufzunehmen? Mit anderen Programmen z.B. DDClip geht das zwar, durch den Overhead...
Ich habe den Internet Explorer 4.0 Instaliert und diserals standart Browser montiert.Meine Frage? Wie kan ich den Netscape wieder als Standart-Browsereinrichten? Als Netscape noch mein...
Nach dem Austausch meines Arbeitsspeichers 16 MB FPM-SIMMdurch 64 MB SDRAM stellte sich keine Leistungssteigerung ein. Windows zeigt mir in Eigenschaften für System - Leistungsmerkmaleweiterhin 16 MB...
Ich möchte mir für ein Pentium/Win95 System eine Startdiskette für ältere Spiele erstellen. Allerdings schaffe ich es mit den unten aufgeführtenStartdateien nicht, daß zB der CD-Rom Treiber...
Ich würde gerne die Symbole auf meinem Anfangsbildschirm beliebig postieren. Bei Versuchen, diese an eine andere Stelle zu verschieben oder zu kopieren, kehren sie sofort wieder in ihr Raster...
Ich will ja nicht nerven!!! ABER:Ich habe immer noch das Problem mit meinem Dimm-Ram!!!
Hi,wo finde ich Infos bzw. Anleitungen, wie manein Netzwerk unter WIN95 aufbaut? Bei mir findet der eine PC den anderen PC nicht.Vielen Dank für Eure AntwortenStefan Stefan Antwort:Hi!Ich fand die...
Wer hilft mir weiter?2 Probleme beschäftigen mich seit einiger Zeitund konnten auch durch den neuen PC-Report bisher nicht gelöst werden:1. Beim Booten OS:W95B erschallen die Windows-Klänge mit...
Ich möchte mir ein MOD-Laufwerk oder einen CD-Brenner zulegen.Leider steht über MOD-Laufwerke sehr wenig in den Computer-Büchernbzw. Zeitschriften. Kann mir vielleicht jemand die Vor- oder...
Leider habe ich auf meinem Arbeitsplatz, wenn der Yamaha-Brenner eingeschaltet ist 8 CD-Rom Laufwerk-Icons mit neuen Laufwerksbuchstaben. Der Brenner läuft an einem Adaptec 2940UW-SCSI Controler.Wer...
Guten Tag,ich besitze einen 486DX2 mit 133MHZ.Nun folgendes problem:Ich habe eine zwite Festplatte 1.7GB zu meiner ersten 420MBdazugehängt.Außerdem habe ich einen neuen Controller mit zweiIDE...