Notdiskette
von Ulrich Jopen am 2 AntwortenHallo Michael,der PC-Tuning Report 97 hat mir in Darstellung und Inhalt hervorragendgefallen und mir bei meiner Neuinstallation von Windows95 sehr gute Dienste geleistet.Eines hat mich allerdings...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo Michael,der PC-Tuning Report 97 hat mir in Darstellung und Inhalt hervorragendgefallen und mir bei meiner Neuinstallation von Windows95 sehr gute Dienste geleistet.Eines hat mich allerdings...
HiHab mal wieder ein Problem!Und zwar bestellte ich mir das Pearl 1414VQH intern halbe Isa-Karte .Ich hab zwar schon ein externes Yakumo M. aber das Spinnt sowieso.Nun gut,nach etlichen Versuchen und...
Ich hab mir den Startup Screen hier runtergeladen... Doom und so! und Ihn wie beschrieben installiert....aber statt dessen habe ich jetztgar keinen Startupscreen mehr !? ...was mach ich verkehrt??Es...
Hallo !Ich suche für ein altes Pentium-Motherboard Firma MBO mit 430 FX-Chipsatzein Biosupdate.Kann mir da jemand helfen?Tschüss Günni ! Günni
Suche Tastaturtreiber für alte IBM Tastaturen Type 3471. Habe eineLadung dieser Supertastaturen ergattert. Stecker mußte ich umlöten.Zahlen und Buchstaben funktioniere, nicht jedoch alle. Gibt es...
Habe eine Ladung alter IBM Tastaturen Type 3471 Baujahr 1980 ergattert. Stecker habe ich bereits umgelötet. Zahlen und Buchstaben funktionieren,jedoch nicht alle. Gibt es Treiber für Win95. Wer kann...
Lieber Michael !Mein Window 95spinnt. Desöfteren beim hochfahren meldet es mir Neues Modem oder Neuer Drucker gefunden Ich habe jetzt schon4 Drucker und 3 Modems auf meiner Festplatte. Beim...
nur ein test michael
Wie kann ich mit meinem CD-Brenner CDR200t Yamaha eine Boot-CD erstellen am besten mit meiner aktuellen Win95-Konfiguration . Ich arbeite mit der Brennersoftware WinOnCD 3.0, dort findet sich...
Nach der Aufstockung meines Arbeitsspeichers von 4 MB auf 8MB ist mein Rechner in der Rechenleistung völlig abgesackt. Um es an einemBsp. zu verdeutlichen - eine Datei in AutoCAD zu lade, benötigt...
Ich brauche die Betriebsanleitung zu dem -Gateway 2000 Vivitron 1776 Monitor-.Wer Kennt ein Link und währe so nett es mir zu Mailen ?Bei Gateway war meine suche erfolglos.Auch im Altavista habe ich...
Kennt hier irgendjemand die Befehlsfolge mit der man die Wahlsperredes Sportster Flash Modems aufheben kann ? Ulrich Gruber Antwort:Hast Du schon mal einen Blick in den Technik Treff meines...
Hallo Michael!Habe dein Buch mit Begeisterung gelesen.Aus meinem Trabi wurde ein Porsche im Übertragenden Sinne .Nun meine Frage: Ich habe mit starken Datenverlust auf meiner Festplatte nach Aufrufen...
Ich habe folgendes Problem:Bei meinem alten 486er hatte ich eine 1GByte-Festplatte Seagate .Da das alte BIOS nur Platten bis ca. 528MB beherrscht, mußte ich das dazugelieferte Programm EZ-Drive...
Beim Herunterfahren bzw. Beenden von Windows95 bleibt der Rechner hängen. Der DOS-Modus aus dem Endebildschirm ist ebenfalls nicht möglich Rechner startet dann neu . Ist eventuell eine falsche .DLL...
Hi!Wer kann mir weiterhelfen!!!!!!!!!Ich überprüfe von Zeit zu Zeit den Gerätemanager unter Win95,beim letzten Mal allerdings ist etwas aufgetreten wobei mir bisher niemand weiterhelfen konnte.Und...
Tach!!Leute!Wie kann ich meine Himem.Sys debugen, dass sie nicht mehr 40 Kb sondern bloß noch 1Kb konventionellen Speicher einnimt??CUMA Martin Albert Antwort:Hallo DuVersuche es mal so:Gehe im...
Ich habe einen uralten Escom-PC 486-DX2/66.Auf dem Motherboard Hersteller evtl kt ? , ist mir völlig unbekannt ist ein Aufkleber MODEL: 4386-VC-C .Auf dem Board steckt ein AMIBIOS mit der...
Seitdem ich meine Netzwerkarte eingebaut habe, kommt es unter Win95 regelmässig zu Rucklern im Grafikaufbau.Das ist ziemlich störend, da sich diese Ruckler im Netzwerk auch auf die anderen Rechner...
Ich habe ein Problem mit der MSOffice-Shortcut-Leiste und vermute, daß es ursächlich mit einem Eintrag in der Registry zusammenhängt. Jedesmal, wenn ich eine Shortcut-Leiste gestartet habe...